Ergebnis 1 bis 7 von 7

Phantom Liberty Vorbesteller Boni nicht einlösbar - Xbox

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.674
    Nabend,

    Ich hatte Phantom Liberty vorbestellt. Leider bekomme ich trotz Abschluss der Quest mit Jacky keine Nachricht, das ich das Auto gewonnen habe. Es scheint mehrere Konsolenspieler zu betreffen. Ich habe keine Lösung finden können. Weiss jemand hier zufällig Rat?

    Liebe Grüße
    Ty
    Tyrus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.243
    Nachdem dem abschließen des ersten Aktes, solltest du eigentlich eine Nachricht bekommen. Ab und zu hilft es, einfach mal 24 std zu schlafen oder zu warten.
    Sam ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    831
    Geht's hier um den R-7 Vigilante, den man bekommt weil man angeblich an einer Lotterie teilgenommen hatte? Den bekam ich (PC) erst nach Update auf 2.01., dann aber gleich beim ersten Spielstart nach ein paar Sekunden.

    Oder ist der Type-66 Hoon gemeint? Den erhielt ich tatsächlich schon früher...
    Golden Void ist offline

  4. #4 Zitieren
    gesperrt
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    25.345
    ich kann mich aus dem stand an kein geschenktes auto erinnern und ich spiele auf der xbox series x (mit einem alten spielstand). um welche fahrzeuge geht es denn ganz genau? die von golden void genannten fahrzeugnamen sagen mir bspw. gar nichts (also klar, vom type-66 hab ich afaik 2 varianten, aber keine, die hoon als zusatz trägt).
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.303
    Hallo,

    kuerzlich erschien bei X folgende Nachricht:
    Zitat Zitat von CD PROJEKT RED CS auf X (twitter.com)
    Wir untersuchen derzeit ein Problem, bei dem Spieler auf Xbox Series X|S nach Patch 2.01 immer noch nicht den Quadra Sport R-7 "Vigilante" Vorbestellerbonus erhalten. Wir arbeiten daran, dieses Problem mit dem nächsten Update zu beheben.

    Wir danken euch für eure Geduld!
    ..:: Quelle:
    CD PROJEKT RED CS auf X (twitter.com)



    Eventuell ist das ja der Wagen?

    //EDiT:
    Alles klar, du meinst den Wagen. Hatte ich ueberlesen. Dann hoffe ich mal, dass du das Auto auch bekommst mit dem naechsten Update.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (09.10.2023 um 14:58 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    "Im Herzen des Ruhrpotts"
    Beiträge
    8.674
    Danke
    Dann heisst es leider abwarten… derzeit mache ich als Netrunner nur Nebenquests, statt mich mit den Aufgaben des 2. Akts zu beschäftigen.
    Ich habe jetzt Skippy und habe auch erfahren, das man mit dem
    Update 2.0, nachdem man ihn Regina gegeben hat, wieder zurück bekommen kann (ohne bugusing)
    Tyrus ist offline

  7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Gemini Sektor
    Beiträge
    831
    Ah interessant. Wobei ich mich nicht entscheiden kann ob mich Skippies Gequatsche nicht doch zu sehr nervt.

    Das mit den Autos finde ich nicht so tragisch. Klar muß CDPR sein Versprechen einlösen, aber danach sieht es ja auch aus. Ansonsten - Autos eignen sich doch eh nur auf den großen Zubringerstraßen oder auf den asphaltierten Wegen in den Badlands. Für'n Alltag in NC ist ein Motorrad jedenfalls 1000x brauchbarer. Somit genügt mir eigentlich ein einziges Pferd im Stall - und das ist Jackies Arch...
    Golden Void ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •