Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline

Eureka - Die geheime Stadt

Hab heute Vormittag eine Folge der Serie gesehen und wollte mal wissen wie sie euch gefällt? Auch wenn ich sie nicht schlecht finde, habe ich sie in letzter Zeit nicht so oft angeschaut. Im Gegenteil zu früher als sie begann, da habe ich so gut wie jede Folge gesehen. Für Leute die an Technik interessiert sind ist es ja fast ein muss.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

Gamefreund ist offline
    Auch zufällig gesehen, während des Intros allerdings das Interesse verloren und wieder beim Putzen weitergemacht lol.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Wo gibt es die?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    banned

Gamefreund ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die?
    Anscheinend ProSieben.

Quelle: TV-Programm für Samstag, den 23.09.2023 | TV-MEDIA

Lol.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Auf joyn kann man zurzeit alle 5 Staffeln kostenlos schauen. Ansonsten im TV auf ProSieben.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Wenn ich sie gesehen habe, dann war das bis jetzt immer nur auf Pro 7. Von Joyn weiß ich nichts.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Gamefreund ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie gesehen habe, dann war das bis jetzt immer nur auf Pro 7. Von Joyn weiß ich nichts.
    Ist so ein Streaming-Anbieter von und für Privatsender-Fernsehen.

Stelle mir gerade so ein Zeitmanagement-Konzept zusammen und orientiere mich zur Unterstützung am Fernseh-Programm lol.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Homerclon ist offline
    Aber jetzt weißt du es.

Joyn ist die Streaming- und On-Demand-Plattform der Pro7Sat1Media-AG - also dem Unternehmen hinter Pro7, Sat1, Kabel 1 und ein paar Spartensender.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Über Joyn wird öfters Werbung im Fernseh gemacht. Was da alles läuft weiß ich allerdings nicht.

Nachdem ich jetzt Magenta TV habe werde ich mir nicht noch was anderes zulegen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    General Avatar von Korken

Korken ist offline
    Erste Staffel ist 10/10 dann wird es richtig schlimm von der Story her. Schau einfach die erste Staffel und fertig.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Nachdem ich jetzt Magenta TV habe werde ich mir nicht noch was anderes zulegen.
    Musst du auch nicht, allerdings kann man einiges bei Joyn auch Kostenlos nutzen. Man braucht sich nur registrieren - und dafür kann man eine Trash-eMail-Adresse nutzen.
    So kann man dort viele Sendungen die man evtl. verpasst hat, für begrenzte Zeit kostenlos ansehen - manchmal auch bereits 1 Woche bevor es im TV läuft.

Das was joyn-Exklusiv ist - und somit auch Kostenpflichtig -, ist eh mieser Schund, für das es sich nicht lohnt zu zahlen. Bleibt als einziger Vorteil das bei Zahlung keine Werbung gezeigt wird.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die?
    Hab in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut und wie es aussieht hat heute die zweite Staffel angefangen. Heute lief es um 9.15 Uhr und nächste Woche um 9.25 Uhr. Auf Pro 7.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline
    Habe die Serie vor vielen Jahren sehr gemocht und verfolgt. Irgendwann habe ich aufgehört. Oder aufhören müssen. Weiß ich gar nicht

Ich glaube aber, ich würde heute nicht mehr reinfinden.
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Habe die Serie vor vielen Jahren sehr gemocht und verfolgt. Irgendwann habe ich aufgehört. Oder aufhören müssen. Weiß ich gar nicht

Ich glaube aber, ich würde heute nicht mehr reinfinden.
    Nach dem heute die zweite Staffel begonnen hat, sollte es dir eigentlich nicht schwer fallen rein zu finden. Ist ja nicht so als wenn du sie gar nicht kennst. Ansonsten hast du natürlich, egal welche Serie. Später einsteigen ist nie gut und einfach.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Homerclon ist offline
    Oder wie gesagt, bei joyn, da kann man mit alle 77 Folgen - Achtung neudeutsch: - bingewatchen.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Vizekanzler WoP

Xarthor ist offline
    Für mich klingt das nicht nur nach werbefinanziert, sondern auch nach "du bezahlst mit deinen Daten, wir verheimlichen das aber". Nichts, was man nicht erwarten würde - aber es lohnt sich hin und wieder darauf aufmerksam zu machen. Für mich ist da schon die Registrierungspflicht ein Dealbreaker, auch wenn ich gerne mal reinschauen würde um zu analysieren, ob und warum (bzw warum nicht) ich das heute immer noch gerne gucken würde (so wie damals).

Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Achtung neudeutsch: - bingewatchen.
    Ähm bitte was? Achso, Gesundheit!

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock

ColdRock ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nicht nur nach werbefinanziert, sondern auch nach "du bezahlst mit deinen Daten, wir verheimlichen das aber". Nichts, was man nicht erwarten würde - aber es lohnt sich hin und wieder darauf aufmerksam zu machen. Für mich ist da schon die Registrierungspflicht ein Dealbreaker, auch wenn ich gerne mal reinschauen würde um zu analysieren, ob und warum (bzw warum nicht) ich das heute immer noch gerne gucken würde (so wie damals).

dito. nichts ist umsonst! ( hallo homer! )
    angemeldet um was umsonst zu schauen. alle daten hinterlegt. zähneknirschend. nachdem ich geschaut habe was ich schauen wollte, habe ich mich abgemeldet.
    nix passiert.
    ich musste 3 emails schreiben. nach den ersten zwei ist nix passiert. die dritte war giftig und die worte anwalt und datenschutz fielen, erst da wurde reagiert und mein account gelöscht.

peace out! [Bild: 985.gif]

(hach, da werde ich nostalgisch...wann wurde dvbt-2 eingeführt? vor 8-9 jahren? da wollten dann die privaten glaube 5eur haben. geld bezahlen für werbe-fernsehen? also satelit. statt eine schüssel an mein dach zu schrauben, habe ich einen 40m kabelschacht durch den garten gebuddelt (ja, von hand) und nutze seit dem die schüssel von meinem nachbarn. BÄM! in your face werbefernsehen![Bild: s123.gif]

la editor: MOOOOOMENT!
    es war, glaube ich RTL+. ich wollte die finale staffel vikings schauen, die es damals nicht auf netflix gab.
    aber das macht keinen unterschied.
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (24.09.2023 um 01:25 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das nicht nur nach werbefinanziert, sondern auch nach "du bezahlst mit deinen Daten, wir verheimlichen das aber". Nichts, was man nicht erwarten würde - aber es lohnt sich hin und wieder darauf aufmerksam zu machen. Für mich ist da schon die Registrierungspflicht ein Dealbreaker, [...]
    Wo denn nicht? Selbst wenn man dafür zahlt, wird doch kein Unternehmen mehr darauf verzichten trotzdem noch Daten zu sammeln und diese auf irgendeine weise zu Geld machen. Sei es auch nur, indem sie analysieren was man sich ansieht, kauft etc. um einem noch mehr billiges Zeug vorschlagen zu können das sie einem dann teuer verkaufen können.

Und für solche Registrierungspflichten kann man ja trash-email-adressen verwenden - natürlich für jede Registrierung eine andere. Dann haben sie immerhin keine verwertbare eMail-Adresse.

Wenn man mehrere Folgen - oder gar alle Folgen einer Serie - bzw. mehrere Filme einer Reihe direkt hintereinander guckt, ohne Unterbrechung.

Geändert von Homerclon (24.09.2023 um 01:29 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ColdRock

ColdRock ist offline

Und für solche Registrierungspflichten kann man ja trash-email-adressen verwenden. Dann haben sie immerhin keine verwertbare eMail-Adresse.
    herrje. verdammt. ich bin zu ehrlich für diese welt...

la editor:
    (un)fun(ny)fact: man kann seine email adresse ja online prüfen lassen. ab die irgendwo geleakt wurde oder sonstwas. meine fake email ist sauber. meine mit meinem richtigen namen ist es nicht...

la editor2: ja, ich weiß auch wo sie geleakt wurde.

la editor3: ich mag eureka. habe ich damals gerne geschaut. und erst kürzlich festgestellt das ich nicht alles kenne. zwar alle staffeln, aber nicht alle folgen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    zuletzt, auf pro7...oder kabel1?, war eine zeitlinienspaltung weil deacon seine frau durch eine zeitreise vor dem tod gerettet hat. kannte ich noch nicht.

la editor4: geile serien...ich möchte eine empfehlung aussprechen: the boys! FSK 18
    [Bild: maxresdefault_3511767509.jpg]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    He stood up straight and looked the world squarely in the fields and hills. To add weight to his words he stuck the rabbit bone in his hair. He spread his arms out wide. “I will go mad!” he annouced.
    Geändert von ColdRock (24.09.2023 um 02:19 Uhr)

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Vizekanzler WoP

Xarthor ist offline
    Wo denn nicht? Selbst wenn man dafür zahlt, wird doch kein Unternehmen mehr darauf verzichten trotzdem noch Daten zu sammeln und diese auf irgendeine weise zu Geld machen. Sei es auch nur, indem sie analysieren was man sich ansieht, kauft etc. um einem noch mehr billiges Zeug vorschlagen zu können das sie einem dann teuer verkaufen können.
    Hmm, nur ein weiterer Grund es anzuprangern. Die Unternehmen handeln höchst illegal. Es gibt aber durchaus Unternehmen, die besser handeln als andere. Aber es stimmt schon, wer Datenschutz will ist bei gemeinnützigen Projekten besser aufgehoben.

Und für solche Registrierungspflichten kann man ja trash-email-adressen verwenden - natürlich für jede Registrierung eine andere. Dann haben sie immerhin keine verwertbare eMail-Adresse.
    Natürlich kann man das mit Trash-Mails machen und ich würde es ehrlich gesagt auch nicht ohne tun. Eine Account-Pflicht für geldlos nutzbare Inhalte ist aber dennoch eine Große Nummer Datenschutz weniger, weil man sich schwerer wehren kann. Siehe auch ColdRocks post, da wird echt dreckig gespielt. Wie auch immer, wollte jetzt aber auch kein großes Drama machen, sondern es einfach nur mit genannt haben.

Wenn man mehrere Folgen - oder gar alle Folgen einer Serie - bzw. mehrere Filme einer Reihe direkt hintereinander guckt, ohne Unterbrechung.
    Okay, jetzt weiß ich zwar, was das Wort aussagen soll, aber verstehe den ersten Teil des Wortes immer noch nicht.

Seite 1 von 2 12 Letzte »