Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 97 von 97

Diskussion zum Update 2.0 & Next-Gen-Update

1. #81 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hey

wenn jemand herausgefunden hat, wie ich meinen Caluburn einfaerbe, gebt bitte Bescheid. Ich bin gerade ziemlich in Eile und kann mich erst spaeter darum kuemmern ...

Screenshot mit der Meldung, wenn man den Caliburn einfaerben moechte:

Muss jetzt echt los. Eventuell finde ich es nachher noch selbst raus.
    melcom ist offline

2. #82 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ad Astra
    Ich habe mir Cyberpunk 2077 noch nicht geholt, meint ihr, dass man nach eurer Erfahrung mit Patch 2.10 nichts falsch machen kann?
    Ad Astra ist offline

3. #83 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Zitat Zitat von Ad Astra Beitrag anzeigen
    Ich habe mir Cyberpunk 2077 noch nicht geholt, meint ihr, dass man nach eurer Erfahrung mit Patch 2.10 nichts falsch machen kann?
    Mit dem neuen Patch 2.11 der fast jeden Bug (100% Bugfrei gibts ja nie) im Spiel gekillt hat, ist JETZT der beste Zeitpunkt das Spiel zu kaufen und zu genießen.
    Sam ist offline Geändert von Sam (01.02.2024 um 16:33 Uhr)

4. #84 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Hey

Zitat Zitat von Ad Astra Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, warum du es dir bisher noch nicht geholt hast. In meinen Augen ist es bereits seit einigen Patches ein unglaublich tolles Spiel. Ein Meisterwerk, wuerde ich sogar sagen. Kannst du mir sagen, welche genauen Punkte du benoetigen wuerdest, um es zu kaufen? Ich wuerde gerne mehr darueber erfahren, um besser zu verstehen, was potenzielle Spieler von Cyberpunk 2077 erwarten.

Danke fuer eventuelle Antwort.

Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

5. #85 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Zitat Zitat von melcom Beitrag anzeigen
    Hey

wenn jemand herausgefunden hat, wie ich meinen Caluburn einfaerbe, gebt bitte Bescheid. Ich bin gerade ziemlich in Eile und kann mich erst spaeter darum kuemmern ...

Screenshot mit der Meldung, wenn man den Caliburn einfaerben moechte:

Muss jetzt echt los. Eventuell finde ich es nachher noch selbst raus.

Ich zitiere mich mal selbst, da es hier wohl niemanden gibt, der mir helfen kann/konnte.

Habe es nun selbst herausgefunden … Das Einfaerben klappt mit der Version des Caliburn leider nicht. Das ist ja die geschenkte Karre aus dem Container in der Hoehle. Das Einfaerben funktioniert nur mit dem weissen Schlitten, den man sich kaufen kann.

Ihr wisst Bescheid!
    - melcom
    melcom ist offline

6. #86 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Habe es nun selbst herausgefunden … Das Einfaerben klappt mit der Version des Caliburn leider nicht. Das ist ja die geschenkte Karre aus dem Container in der Hoehle. Das Einfaerben funktioniert nur mit dem weissen Schlitten, den man sich kaufen kann.

Ihr wisst Bescheid!
    - melcom
    Dann hast Du es sicherlich gemeldet. Denn es macht ja keinen Sinn, ein Symbol zu bekommen, wenn es nicht geht. Sollte gefixt werden.

Finde es toll, dass Du drangeblieben bist
    VRanger ist offline

7. #87 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Sam ist offline

8. #88 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Das 2.11er update macht mich fertig. Wieso dauert das so lange? Das letzte patch war doppelt so groß und war in der Hälfte der Zeit installiert. Die angezeigte verbleibende Zeit wird immer mehr statt weniger.Ich glaube, das wird heute nix mehr mit spielen. Wenn das nicht bald voran geht, brech ich ab und spiele Skyrim. Vielleicht geht es morgen vormittag besser.

Edit: Ich habe das jetzt abgebrochen. Stelle Steam auf offline und spiele Skyrim.

Tharisa ist offline Geändert von Tharisa (02.02.2024 um 20:13 Uhr)

9. #89 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Edit: Ich habe das jetzt abgebrochen. Stelle Steam auf offline und spiele Skyrim.
    Nur so aus Neugier... warum hast du Cyberpunk 2077 nicht bei gog gekauft? Das muss nicht im Hintergrund aktiv sein, um die dort gekauften Spiele starten zu können. Folglich keine ungewollten Probleme mit Updates und schlimmerer Dinge, welche durch Steam ausgelöst werden können.
    Dracir ist offline

10. #90 Zitieren
    Weil es das damals bei Steam zum halben Preis gab. GOG hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht für mich entdeckt.

Tharisa ist offline

11. #91 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Nur so aus Neugier... warum hast du Cyberpunk 2077 nicht bei gog gekauft? Das muss nicht im Hintergrund aktiv sein, um die dort gekauften Spiele starten zu können. Folglich keine ungewollten Probleme mit Updates und schlimmerer Dinge, welche durch Steam ausgelöst werden können.
    Das stimmt so nicht. Man kann bei Steam offline spielen und die Updates abschalten. Bei mir hat Skyrim über ein Jahr so auf einem alten Patch gestanden. Ansonsten sind meine Erfahrungen mit Steam bei einer Installation deutlich besser als bei GOG. Besonders bei Cyberpunk, wenn die Installation abbricht ...
    VRanger ist offline

12. #92 Zitieren
    Die Steamserver waren gestern offenbar überlastet. Soeben den Download nochmal neu gestartet und nun geht es ratzfatz.

Obwohl ich in der Vergangenheit die meisten Spiele bei Steam oder dem jeweiligen Anbieter gekauft habe, kaufe ich sie nun bei GOG, wenn sie dort erhältlich sind. Einfach aus dem Grund, weil mir dort gekaufte Spiele tatsächlich und rechtmäßig gehören. Bei Steam, ubisoft, rockstar und wie sie alle heißen, besitze ich lediglich das Recht, die Spiele zu spielen. Wirklich gehören tun sie mir nicht. Ich kann sie nicht mal spielen, ohne den jeweiligen Launcher wenigstens offline zu starten. Bei einigen geht nicht mal das. Wenn z.B. Steam morgen den Betrieb einstellt, sind sämtliche dort gekauften Spiele futsch. Bei GOG lade ich sie runter und fertig. Mein Eigentum.

Hey, Download ist schon fertig! Dann werde ich nachher mal schauen, ob Mr Hands zwischenzeitlich in sein Büro zurückgekehrt ist *hoff*

Tharisa ist offline

13. #93 Zitieren
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Patch 2.11 der fast jeden Bug (100% Bugfrei gibts ja nie) im Spiel gekillt hat, ist JETZT der beste Zeitpunkt das Spiel zu kaufen und zu genießen.
    Sam, habe vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe im offiziellen CD Projekt Forum einen größeren Thread gefunden (Bugs nach v2.10) und der hat mich schon irgendwie irritiert.
    Ad Astra ist offline Geändert von Ad Astra (03.02.2024 um 10:15 Uhr)

14. #94 Zitieren
    Hey

Mich interessiert, warum du es dir bisher noch nicht geholt hast. In meinen Augen ist es bereits seit einigen Patches ein unglaublich tolles Spiel. Ein Meisterwerk, wuerde ich sogar sagen. Kannst du mir sagen, welche genauen Punkte du benoetigen wuerdest, um es zu kaufen? Ich wuerde gerne mehr darueber erfahren, um besser zu verstehen, was potenzielle Spieler von Cyberpunk 2077 erwarten.

Danke fuer eventuelle Antwort.

Liebe Gruesse,
    melcom
    Hallo melcom
    ich warte bis das Spiel richtig durchgepatcht ist. Ich habe im offiziellen Forum von CD Projekt einen großen Thread gefunden mit Bugs nach 2.10 und der hat mich schon irritiert...
    Ad Astra ist offline

15. #95 Zitieren
    Obwohl ich in der Vergangenheit die meisten Spiele bei Steam oder dem jeweiligen Anbieter gekauft habe, kaufe ich sie nun bei GOG, wenn sie dort erhältlich sind. Einfach aus dem Grund, weil mir dort gekaufte Spiele tatsächlich und rechtmäßig gehören. Bei Steam, ubisoft, rockstar und wie sie alle heißen, besitze ich lediglich das Recht, die Spiele zu spielen. Wirklich gehören tun sie mir nicht. Ich kann sie nicht mal spielen, ohne den jeweiligen Launcher wenigstens offline zu starten. Bei einigen geht nicht mal das. Wenn z.B. Steam morgen den Betrieb einstellt, sind sämtliche dort gekauften Spiele futsch. Bei GOG lade ich sie runter und fertig. Mein Eigentum.
    Ich kann jedem auch nur GOG empfehlen und solange es offline-Installer gibt, solange handelt sich bei GOG-Spielen um wahres Eigentum. Auf Steam, Ubisoft, Rockstar und wie sie alle heißen, erwirbt man nur ein Nutzungsrecht.
    Ad Astra ist offline

16. #96 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Golden Void
    So sehe ich das auch.

Wenn Du allerdings auf eine perfekt durchgepatchte Version wartest würde ich empfehlen in 1..2J nochmal reinzuschauen. Oder Dir die 1.61 besorgen - ohne PL halt. Die war so richtig gut gereift und ist sauber durchgelaufen, wenngleich auch die natürlich nicht 100%ig bugfrei war.
    Oder jetzt kaufen, solange das Sonderangebot noch aktuell ist, und einfach "auf Lager legen"...

Hey, Download ist schon fertig! Dann werde ich nachher mal schauen, ob Mr Hands zwischenzeitlich in sein Büro zurückgekehrt ist *hoff*
    LOL, die Hoffnung stirbt zuletzt, was? Ich drück Dir die Daumen, hab aber nicht viel Hoffnung. Wenn sich ein Spiel erstmal in eine Sackgasse gefahren hat dürfte es auch kein Patch mehr rausmanövrieren...
    Das Problem ist doch bereits zu 2.0-Zeiten entstanden, oder? Da bin ich in Dogtown in eine ähnliche Bug-Sackgasse geraten. Als das klar war habe ich halt die Kröte geschluckt und einen sauberen Schnitt gemacht, 1 Woche "Arbeit" in den Wind geschossen und Dogtown nochmal neu angefangen.

Edit: Oh, nebenan sehe ich gerade dass sich das warten gelohnt hat - Glückwunsch!
    Golden Void ist offline

17. #97 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Während ich die Next-Gen-Version auf der XBOX Series X bereits ausgiebig testen konnte (dort habe ich das Hauptspiel und den DLC durchgespielt), folgt nun die PS5-Version (nach meinem Wechsel zurück zur PlayStation) und ich muss sagen, dass das Update dort noch mal ganz anders, einfach besser ist.

Grafisch nehmen sich beide Versionen nicht viel, wobei mir die Grafik auf der PS5 etwas schärfer und weniger "Fehleranfällig" (Clipping und ähnliches) vorkommt, aber das kann auch Einbildung sein.

Der wahre Gamechanger ist der Dual-Sense-Controller der PS5. Die Trigger sind in der Lage, unterschiedlich stark auf Druck zu reagieren und den Tastendruck zusätzlich "zu erschweren", d.h. es gibt mehr Widerstand, je nach dem was man gerade tut. Hier glänzt die PS5 vor allem wenn man Auto fährt oder Schießereien bestreitet. Das alles fühlt sich mit dem Dual Sense wirklich unfassbar immersiv an, weil jede Waffe die Stärke der Schultertasten verändert und auch beim fahren muss man richtig durchdrücken, um bspw. Gas zu geben oder zu bremsen.

Hätte damals echt nie gedacht, dass mich solche Funktionen mal begeistern oder so beeindrucken, aber ich muss sagen, dass ich falsch lag. Es ist ein ganz anderes Spielgefühl, wenn das Gamepad auch eine Rolle spielt, Hut ab an CDPR für diesen Patch auf der PS5.
    Defc ist offline

Seite 5 von 5 « Erste 12345