Ergebnis 1 bis 6 von 6

Walk the Line und Telefon Bug

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Hi Leute,

    nachdem ich AC Valhalla durch habe und bei ESO eine Pause einlege, wollte ich endlich CP2077 ne Chance geben. Habe zwischendurch hin und wieder gespielt und bin bei ca. 40 Spielstunden. Wie gesagt, wollte mich nun voll dem Game widmen, allerdings habe ich Bugs die ein Vorankommen verhindern. Zum einen, kann ich keinen Questgeber mehr anrufen. Ich habe eine Nebenquest offen, bei der ich nun, nachdem die Aufgabe erfüllt ist, die Questgeberin anrufen muss (Name der Quest fällt mir gerade nicht ein). Es klingelt zweimal, dann bricht es ab. Es brechen alle Telefonate nach zweimal klingeln ab.

    Das zweite Problem ist bei der Quest, Walk the Line und zwar dort an dem Van. Ich schaffe es Problemlos mich bis zum Van vorzukämpfen (bin nicht ins Kino) aber sobald ich mich mit dem Van verbinde passiert nichts mehr. Kein Kontakt mit dem Questgeber, keine Infomationen die man sieht, nichts. Ich kann auch keine Knöpfe mehr drücken, nur noch der FOtomodus geht.

    Hat vielleicht jemand von euch Informationen wie man diese Probleme umgehen könnte?

    Falls das wichtig ist, bin Konzerner LV 19, Streetcred 32.

    Danke und Gruß,
    Marc
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.103
    Aktuellen Patch installiert?

    Spielst du auf Steam oder GOG?
    Sam ist offline

  3. #3 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Guten Morgen

    mhmm ... ich finde nichts Derartiges im Netz. Die Bugs, die es mal gab, wurden bereits gefixt.

    Was mir einfiele jetzt, waere, hast du dir mal zu der Quest ein YT-Video angeschaut? Eventuell kommst du dem "Problem" ja so auf die Schliche. Ich kann mich gerade nur schwer an die Quest erinnern.

    Ich verlinke dir mal nen Video, was ich gleich auf Anhieb gefunden habe:

    Cyberpunk 2077 - Mission #11 - I Walk the Line - YouTube

    Und eine Alternative, da schleicht sich wohl jemand durch die Mission:
    I walk the line Cyberpunk 2077 STEALTH GAMEPLAY Enter the mall find the van in the lobby find agent - YouTube



    Du kannst ja mal fix durchskippen in den Videos und schauen, wie andere vorgehen. Wenn du dann immer noch der Meinung bist, so klappt das bei dir aber nicht, und bist dir sicher, dass es ein Bug gibt, wuerde ich es im offiziellen Forum als solchen melden. So wuerde ich jetzt jedenfalls vorgehen.

    Halte uns doch bitte auf dem Laufenden. Danke dir
    - melcom


    PS: Ach ja, was mir gerade noch so einfaellt waere, dass du uns ein Savegame zur verfuegung stellst. Ich wuerde mich anbieten es mal zu checken und die Mission zu spielen und es selbst mal zu erleben. Ich habe die GOG-Version des Games. kA ob andere Savegames mit der von GOG kompatibel sind. Aber nun will ich nicht zu viel von dir verlangen. Schaue erstmal rein die in die Videos und melde dich dann
    melcom ist offline Geändert von melcom (13.09.2023 um 00:21 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Danke für eure Antworten. Ich spiele auf der Xbox One X. Spiel ist aktuell mit dem neusten Patch. Die Video´s auf Youtube habe ich mir auch schon angeschaut. Es sieht wohl so aus, das selbst schon der Start der Mission irgendwas schief geht, aber egal wie ich vorgegangen bin, immer wieder das Problem am Van. Habe glaube ich alles versucht, schleichend, Rambomäßig, niemanden umgebracht, alle umgebracht und kombi daraus.

    Ich hatte mal Kontakt mit CPPR wegen dem Telefonbug (Quest I fought the Law) aber da kam dann auch keine Lösung rüber.

    Ich habe mich auf jeden Fall dazu entschlossen von vorne zu beginnen. Hatte das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert und gepatched. Dann einen neuen Speicherstand angelegt. Meine Hoffnung ist das der Speicherstand von Jan 2021 evtl. die Patches nicht richtig angenommen hat. Ob es jetzt dann besser ist, werde ich erst in 30-40 Stunden wissen.
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Danke fuer die Aufklaerung. Aergerlich. Wirst du denn jetzt noch mit dieser Version von CP2077 neu beginnen oder wenn Patch 2.0 rauskommt? Ich denke, SOO lange muessen wir naemlich auf Patch 2.0 nicht mehr warten. Viele werden ganz von neuem beginnen. Ich bin mir noch nicht sicher. Wahrscheinlich werde ich gleich mit meinem Charakter in die Erweiterung starten und erst danach mit einem neuen Charakter beginnen. Wie dem auch sei, hoffe, du hast mit deinem Neustart weniger oder besser gesagt, keine weiteren Probleme mehr.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline

  6. #6 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Tash512
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    203
    Patch 2.0 bekomme ich mit der LastGen Konsole nicht. Habe gestern Abend schon neu angefangen. Ärgerlich ist das natürlich, aber da ich nun auch mehr Zeit für das Game aufbringen kann, macht es vielleicht von der Immersion auch Sinn, nochmal neu anzufangen. Wenn ich soweit bin, gebe ich mal auf jeden Fall bescheid ob es nun besser ist.

    Gruß und Danke
    Marc
    Limit, like fears, are often an illusion.
    Tash512 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •