|
-
Alle Bilder/Videos vom Remake
Geändert von Blubbler (13.05.2024 um 20:08 Uhr)
-
Danke für diesen Thread. Schade, dass sich Discord als das Medium durchgesetzt hat, auf dem neue Screenshots zuerst gezeigt werden. Ich nutze Discord aus Prinzip nicht, weil es unübersichtlich ist und für mich einfach kein Ersatz für ein richtiges Forum ist.
Die Templerrüstung sehe ich gerade zum ersten Mal und sie gefällt mir erstaunlich gut. Vielleicht sogar mein Lieblingsrüstungsdesign bisher.
-
Videos sind geil .
Showcase Trailer 2023- da könnte man einen ganzen Kinofilm raus machen .
Habe ich auch bei youtube geschrieben.
-
 nomina nuda tenemus
Jo, oder bei der total unbekannten Seite World of Gothic. 
Screenshots Gothic Remake
Artworks Gothic Remake
Waffen-Render Gothic Remake
Screenshots Playable Teaser
PS: Danke für die Zusammenstellung der Waffen-Render-Bilder!
-
 Zitat von Don-Esteban
Die sind aber, ehrlich gesagt, ziemlich gut versteckt. Mir ist es jedenfalls nicht möglich, die verlinkten Galerien zu finden, außer deinen Links zu folgen. Oder aber eine Remake-News mit Bild heraus zu suchen - von denen zufällig gerade zwei prominent oben stehen -, auf das Bild zu klicken und dann auf "Zurück zur Galerie".
Das sollte man etwas leicht auffindbar platzieren.
EDIT: Über die News-Artikel, kommt man jedoch auch nur zu der Galerie, in der das in der News betreffende Bild auch eingeordnet ist.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
Geändert von Homerclon (01.09.2023 um 04:40 Uhr)
-
 Zitat von Homerclon
Die sind aber, ehrlich gesagt, ziemlich gut versteckt. Mir ist es jedenfalls nicht möglich, die verlinkten Galerien zu finden, außer deinen Links zu folgen. Oder aber eine Remake-News mit Bild heraus zu suchen - von denen zufällig gerade zwei prominent oben stehen -, auf das Bild zu klicken und dann auf "Zurück zur Galerie".
Ich glaube man würde dringend jemanden benötigen der das Foren-Style des WoG-Bereiches grundlegend überholt, nicht optisch - aber zeitgemäß. Aber da braucht man jemanden der das wirklich kann und auch noch kostenlos macht.
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
-
Das würde aber nicht das auffinden von etwas auf der Webseite erleichtern.
Das Style des Forums zu bearbeiten, lohnt nicht. Vorher wäre eine moderne Forensoftware angebracht, das hätte dann jedoch Einfluss auf alles. Und hier gibts viele die es genau so haben wollen, wie es aktuell ist, aber man bekommt kein modernen Unterbau mit identischem Aussehen und Funktionsweise.

-
 Zitat von Homerclon
Das würde aber nicht das auffinden von etwas auf der Webseite erleichtern.
Das wusste ich nicht. Ging für mich eher mit besserer Übersicht einher die ich für ursächlich gehalten hatte.
 Zitat von Homerclon
Das Style des Forums zu bearbeiten, lohnt nicht. Vorher wäre eine moderne Forensoftware angebracht, das hätte dann jedoch Einfluss auf alles. Und hier gibts viele die es genau so haben wollen, wie es aktuell ist, aber man bekommt kein modernen Unterbau mit identischem Aussehen und Funktionsweise.
Die Forensoftware aktualisiert man doch in der Regel, regelmäßig. Ich hatte früher mit der selbigen ein Fachforum betrieben, aber solche technischen Dinge habe ich von anderen machen lassen muss ich eingestehen. Das sporthistorische und allerlei drum herum war schon genug Programm, zumal ich wann immer es ging viel für kleine Vereine ehrenamtlich gemacht habe. 
Grundsätzlich ist das Style heutzutage zu unübersichtlich, auf den heutigen Riesenmonitoren zu filigran (gerade der Text in der Linkliste links), auf Handys ist das wieder mit anderen Mankos behaftet. Aber das ist ja nicht das Thema hier, dachte nur das alles etwas unübersichtlich ist heutzutage. Aber wie ich schon sagte muss ja alles auch gemacht werden von Leuten die das können und/oder auch finanziert werden.
Das meinte ich damit. NIE IM LEBEN würde ich ein völlig modernes Erscheinungsbild hier im heiligem WoG gut finden.
Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.
[Bild: 47439305ao.png]
-
Die Waffenrender kannte ich noch gar nicht. Also, ich muss ernsthaft sagen, abgesehen vom Monster-Design, das hier ja zurecht immer wieder bemängelt wird: Optik können Sie, die Alkimia Leute.
"Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
- John Stuart Mill
-
 Zitat von Sporthistoriker
Die Forensoftware aktualisiert man doch in der Regel, regelmäßig. Ich hatte früher mit der selbigen ein Fachforum betrieben, aber solche technischen Dinge habe ich von anderen machen lassen muss ich eingestehen. Das sporthistorische und allerlei drum herum war schon genug Programm, zumal ich wann immer es ging viel für kleine Vereine ehrenamtlich gemacht habe.
Grundsätzlich ist das Style heutzutage zu unübersichtlich, auf den heutigen Riesenmonitoren zu filigran (gerade der Text in der Linkliste links), auf Handys ist das wieder mit anderen Mankos behaftet. Aber das ist ja nicht das Thema hier, dachte nur das alles etwas unübersichtlich ist heutzutage. Aber wie ich schon sagte muss ja alles auch gemacht werden von Leuten die das können und/oder auch finanziert werden.
Das meinte ich damit. NIE IM LEBEN würde ich ein völlig modernes Erscheinungsbild hier im heiligem WoG gut finden. 
Die von der WoP verwendete Forensoftware bekommt keine offiziellen Updates mehr.
 Zitat von Xardas1001
Die Waffenrender kannte ich noch gar nicht. Also, ich muss ernsthaft sagen, abgesehen vom Monster-Design, das hier ja zurecht immer wieder bemängelt wird: Optik können Sie, die Alkimia Leute.
Die Waffen hatte ich bis jetzt auch nicht auf dem Schirm. Gefallen mir auch.
-
Es wurde gerade ein Bild vom Feuerwaran veröffentlicht.
https://twitter.com/gothicthegame/st...26639870386413
-
• Konformität bedeutet Schwäche und macht einen zum Instrument derer, die einen kontrollieren wollen. Sei ein Individuum, kein Mitläufer. Denke kritisch, eigenständig und unabhängig.
• Meinungen sind ein individueller Ausdruck der persönlichen Sichtweise und existieren nicht um sein Ansehen in der Gesellschaft zu stärken.
• Offizielle Narrativen sind zum Hinterfragen da.
-
 Zitat von Schatten
Die von der WoP verwendete Forensoftware bekommt keine offiziellen Updates mehr. ...
Durchaus nachvollziehbarer Grund nichts zu ändern, will nicht wissen was es für einen Aufwand darstellen würde alles auf eine andere Software zu migrieren. Möglich ist es bestimmt, aber der Style und die Seite haben Nostalgiefaktor. Wenn ich mich hier herumtummel, fühle ich mich in eine andere Zeit zurückversetzt
-
Der Kopf wirkt etwas Drachenhaft, weniger wie ein Waran - eher noch Krokodil / Alligator -, aber okay. Kann ich mich mit anfreunden.
Ich hoffe jedoch, das der Feuerwaran nicht die ganze Zeit über stellenweise am Körper brennt, sondern es nur für dieses Artwork ist.
Hab zumindest den Eindruck, als ob Flammen über seinen Körper züngeln. Sie wirken aber auch aufgesetzt, als ob diese Nachträglich noch hinzugefügt wurden, weil jemand meinte das es dann besser aussehe - tut es nicht.

-
 Zitat von Homerclon
Der Kopf wirkt etwas Drachenhaft, weniger wie ein Waran
Solange die normalen Warane auch wie Warane aussehen finde ich es eigentlich eine passende Ergänzung, dass die Feuerwarane mehr wie Drachen aussehen.
• Konformität bedeutet Schwäche und macht einen zum Instrument derer, die einen kontrollieren wollen. Sei ein Individuum, kein Mitläufer. Denke kritisch, eigenständig und unabhängig.
• Meinungen sind ein individueller Ausdruck der persönlichen Sichtweise und existieren nicht um sein Ansehen in der Gesellschaft zu stärken.
• Offizielle Narrativen sind zum Hinterfragen da.
-
Das sollte man nicht so eng sehen.
Ich denke, da hatte ein Waran ein Quickie mit einem Stirnlappenbasilisk, herausgekommen ist der Feuerwaran
-
 Zitat von Loomix
Durchaus nachvollziehbarer Grund nichts zu ändern, will nicht wissen was es für einen Aufwand darstellen würde alles auf eine andere Software zu migrieren. Möglich ist es bestimmt, aber der Style und die Seite haben Nostalgiefaktor. Wenn ich mich hier herumtummel, fühle ich mich in eine andere Zeit zurückversetzt 
Ja das stimmt, allerdings w#re ein Like Buddne für Beiträge schon cool und das sollte eigentlich machbar sein.
-
 Zitat von McArti
Ja das stimmt, allerdings w#re ein Like Buddne für Beiträge schon cool und das sollte eigentlich machbar sein.
Das Thema wurde schon einmal im Feedback angesprochen. Die Administration hat sich gegen einen Like-Button entschieden.
 Zitat von meditate
wir haben das bewusst nicht eingeführt bei uns in den foren.
-
-
 Zitat von Homerclon
EDIT: Über die News-Artikel, kommt man jedoch auch nur zu der Galerie, in der das in der News betreffende Bild auch eingeordnet ist.
 Zitat von Smily
Dem muss ich zustimmen,
vielleicht kann der liebe Don uns Noobs eine Schritt für Schritt Anleitung geben wie man von der Home Seite der WoG zu den Screenshots gelangt.
LG 
Einfach mal die Gothic-Zone besuchen. Dann findet ihr die Galerien zum Remake.