Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 573 von 588 « Erste ... 562566569570571572573574575576577580584 ... Letzte »
Ergebnis 11.441 bis 11.460 von 11756
  1. Beiträge anzeigen #11441 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    @pobo2
    Es ist wegen HP, es ist zu wenig. Ich frage mich wie er es schaffen konnte, mit ASNC, mit Kompote, ich zaehle nicht die Eliexiere des Lebens, so wenig HP zu haben.

2. Beiträge anzeigen #11442 Zitieren
    Ritter

pobo2 ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    @pobo2
    Es ist wegen HP, es ist zu wenig. Ich frage mich wie er es schaffen konnte, mit ASNC, mit Kompote, ich zaehle nicht die Eliexiere des Lebens, so wenig HP zu haben.
    Ich habe noch nie mit ASnC gespielt, daher weiß ich nicht, wie das skaliert. Aber ich wundere mich darüber, dass man mit zu wenig Str/Dex/Mana die Option hat, trotzdem die Tore öffnen zu lassen und mit zu wenig HP nicht. Ergibt für mich keinen Sinn, weshalb Liker und Co. das so gemacht haben...

3. Beiträge anzeigen #11443 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von pobo2 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie mit ASnC gespielt, daher weiß ich nicht, wie das skaliert. Aber ich wundere mich darüber, dass man mit zu wenig Str/Dex/Mana die Option hat, trotzdem die Tore öffnen zu lassen und mit zu wenig HP nicht. Ergibt für mich keinen Sinn, weshalb Liker und Co. das so gemacht haben...
    Ich frage mich warum sie nur in ASNC den Erzsplitter gelassen haben und in anderen nicht. Das ergibt fuer mich keinen Sinn und wuerde gerne Liker und Co fragen warum.

4. Beiträge anzeigen #11444 Zitieren
    Provinzheld

MrIbanez ist offline
    Also, bevor ich mich nun reingecheatet habe, habe ich erstmal an anderer Stelle weitergemacht und nochmal alles an HP Boni gepumpt, was ich so auftreiben konnte, Kronstöcklextrakt für leben, Kompott, etc. etc. Damit bin ich auf 2,2k HP gekommen.
    Ich bin übrigens eher so der completionist und grase wirklich alles ab. Im Minental steht noch das meiste, aber ansonsten alles clear.

Ich hatte nun auch die Option bei Adanar, dass er "Die Tore trotzdem öffnen soll". Daher gehe ich stark davon aus unter <2k HP wird das einfach komplett gestrichen, da das Spiel denkt, hier weiß ein Anfänger nicht was er tut.

Warum ich unabhängig davon so extrem weit entfernt bin von 3,5k HP weiß ich nicht, aber ich schätze es hängt mit dem ASNC zusammen. Vielleicht skaliert Leben hier weniger als Magier, als bei Nahkämpfern. Vielleicht liegt es auch an meinem Spielstil, dass ich meistens meine Diener die Arbeit machen lasse, ohne irgendwas zu zaubern, oder zu schlagen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich oft mit gezogenem Bogen spiele (bin Nekromant + Dex bogen).

5. Beiträge anzeigen #11445 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Rengeki

Rengeki ist offline
    Zitat Zitat von MrIbanez Beitrag anzeigen
    Also, bevor ich mich nun reingecheatet habe, habe ich erstmal an anderer Stelle weitergemacht und nochmal alles an HP Boni gepumpt, was ich so auftreiben konnte, Kronstöcklextrakt für leben, Kompott, etc. etc. Damit bin ich auf 2,2k HP gekommen.
    Ich bin übrigens eher so der completionist und grase wirklich alles ab. Im Minental steht noch das meiste, aber ansonsten alles clear.

Ich hatte nun auch die Option bei Adanar, dass er "Die Tore trotzdem öffnen soll". Daher gehe ich stark davon aus unter <2k HP wird das einfach komplett gestrichen, da das Spiel denkt, hier weiß ein Anfänger nicht was er tut.

Warum ich unabhängig davon so extrem weit entfernt bin von 3,5k HP weiß ich nicht, aber ich schätze es hängt mit dem ASNC zusammen. Vielleicht skaliert Leben hier weniger als Magier, als bei Nahkämpfern. Vielleicht liegt es auch an meinem Spielstil, dass ich meistens meine Diener die Arbeit machen lasse, ohne irgendwas zu zaubern, oder zu schlagen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich oft mit gezogenem Bogen spiele (bin Nekromant + Dex bogen).
    Leben wird gesteigert wann immer man Schaden verursacht wenn ich das richtig beobachtet habe...normalerweise auch bei Summons (zumindest ist es bei mir mit Gina immer gestiegen)

6. Beiträge anzeigen #11446 Zitieren
    Knight

andreasels ist offline
    Zitat Zitat von MrIbanez Beitrag anzeigen

Leben skaliert im ASNC nur mit 13% durch Magieschaden.

Hier ne Tabelle mit den Ratios: https://rpgrussia.com/threads/asnk-r...-statov.52704/

Summons sind da nicht enthalten, funktionieren meiner Erfahrung nach aber folgendermaßen:

Wenn keine Waffe/Magie gezogen ist, wird nur HP zu 100% gesteigert, ansonsten gar nichts.

Wenn eine Waffe oder Magie (Beschwörungen zählen) gezogen ist, steigern sich die Attribute so, wie sie beim benutzen der Waffe (bzw. Magienutzung) steigern würden, allerdings gibt es eine Ausnahme: anders als im Old SNC wird hier weder Waffenskill noch Ausdauer gesteigert.

Wenn du mit Summons + gezogenem Bogen rumrennst, müsstest du also 100% auf Dex und Leben angerechnet bekommen (so wie Bogen, nur ohne Waffenskill und Ausdauer).
    Wenn du dagegen mit Summons + gezogener Magie rumrennst, müsstest du 13% auf Leben, sowie 100% auf Mana und Int angerechnet bekommen (so wie Magie als Magieklasse, nur ohne Ausdauer)
    Geändert von andreasels (17.02.2025 um 02:22 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #11447 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Ich hab irgendwie im Kopf das man aus den Heuschrecken Köpfen Int Tränke herstellen konnte?
    Falls ich mich nicht irre, wo gabs denn das Rezept dafür?

8. Beiträge anzeigen #11448 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nosykor

Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von Volenz Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie im Kopf das man aus den Heuschrecken Köpfen Int Tränke herstellen konnte?
    Falls ich mich nicht irre, wo gabs denn das Rezept dafür?
    In Jharkendar kannst du bei Cronos das Rezept kaufen.

9. Beiträge anzeigen #11449 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Zitat Zitat von Nosykor Beitrag anzeigen
    In Jharkendar kannst du bei Cronos das Rezept kaufen.
    Danke dir

Gibts eigentlich noch Wege auf 150 int zu kommen?
    Mir fehlen noch 40 Punkte um die Permanenten Boni Tränke herstellen zu können (Hab gerade nen Run als Miliz)

10. Beiträge anzeigen #11450 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Wenn du die Schatzkammer von Klosster geleert hat, wo du das Magischwert herstellen kannst und dafuer 100 Mana hast(du kannst die 100 Mana auch mit Ringe erreichen), dann mit Magieschwert bekommst du +45 Int und dann kannst du die Permatraenke lernen.

11. Beiträge anzeigen #11451 Zitieren
    Krieger

Volenz ist offline
    Wenn du die Schatzkammer von Klosster geleert hat, wo du das Magischwert herstellen kannst und dafuer 100 Mana hast(du kannst die 100 Mana auch mit Ringe erreichen), dann mit Magieschwert bekommst du +45 Int und dann kannst du die Permatraenke lernen.
    DAS ist ne Gute idee, gar nicht mehr daran gedacht das die Magier Waffen ja auch Int geben!

12. Beiträge anzeigen #11452 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96

guevenx96 ist offline
    Ne Frage zur Vampirgilde:

Gibt es für die Kampffertigkeiten, die man bei Remus lernen kann, auch ein Buch, in dem die Fertigkeiten beschrieben sind?
    Ich hab zwar ein Buch, wo Fähigkeiten beschrieben werden, jedoch sind es nicht die Kämpferfähigkeiten.

Spiele NM mit Absolutem SNC.

Danke vorab!

13. Beiträge anzeigen #11453 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von FaChDa

FaChDa ist offline
    So nach etwas Verzögerung, sind wir jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Es wurden tausende Dialoge angepasst und neue Menüs eingefügt. Deswegen hat es meinerseits etwas länger gedauert. Die GameTTS ist damit an einigen Dialogen nicht mehr richtig zum Text, aber ihr skippt ja eh alle Dialoge, nicht wahr?

Hier der russischen Changelog: Klick!

Verwendet einfach erneut den Installer oder den Updater um zu aktualisieren.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.6.14 | Link: Klick
    Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick

[Bild: kofi5.png]

14. Beiträge anzeigen #11454 Zitieren
    Provinzheld

larry_lovage ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    So nach etwas Verzögerung, sind wir jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Es wurden tausende Dialoge angepasst und neue Menüs eingefügt. Deswegen hat es meinerseits etwas länger gedauert. Die GameTTS ist damit an einigen Dialogen nicht mehr richtig zum Text, aber ihr skippt ja eh alle Dialoge, nicht wahr?

Auf dem Server liegt noch die Datei vom 24.01.2025.

15. Beiträge anzeigen #11455 Zitieren
    Knight

Folken- ist offline
    Zitat Zitat von guevenx96 Beitrag anzeigen
    Ne Frage zur Vampirgilde:

Gibt es für die Kampffertigkeiten, die man bei Remus lernen kann, auch ein Buch, in dem die Fertigkeiten beschrieben sind?
    Ich hab zwar ein Buch, wo Fähigkeiten beschrieben werden, jedoch sind es nicht die Kämpferfähigkeiten.

Spiele NM mit Absolutem SNC.

Danke vorab!
    Ich weis nicht genau wie du sie bekommst, aber die Buecher sind da. Eine ist Beschreibung der Faehigkeit des Verfluchten, zweite ist Entwicklungstuffen, und die dritte ist Fertigkeiten eines Kaempfers.

16. Beiträge anzeigen #11456 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von FaChDa

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von larry_lovage Beitrag anzeigen
    Auf dem Server liegt noch die Datei vom 24.01.2025.
    Ist behoben.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.6.14 | Link: Klick
    Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick

[Bild: kofi5.png]

17. Beiträge anzeigen #11457 Zitieren
    Provinzheld

larry_lovage ist offline
    Ist behoben.
    Danke Dir

18. Beiträge anzeigen #11458 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96

guevenx96 ist offline
    Ich weis nicht genau wie du sie bekommst, aber die Buecher sind da. Eine ist Beschreibung der Faehigkeit des Verfluchten, zweite ist Entwicklungstuffen, und die dritte ist Fertigkeiten eines Kaempfers.
    Hast Recht, sind alle in meinem Inventar gewesen..
    War gestern wohl einfach zu spät gewesen.

Danke dir!

19. Beiträge anzeigen #11459 Zitieren
    Provinzheld

larry_lovage ist offline

Stab des Erzmagiers

Grüß euch,

ich bin wieder an dem Problem wie vor 6 Monaten.

Ich hab von Lothars Mörder das Rezept für den Stab des Erzmagiers erhalten. Ich kann den Stab aber am Schmiedeamboss nicht schmieden, weil er erst gar nicht im Schmiedemenü zur Auswahl erscheint. Ich hab das Rezept gelesen und ich habe auch alle Zutaten.

Weiß einer Rat?

Danke

20. Beiträge anzeigen #11460 Zitieren
    Waldläufer

IceTea ist offline

wer skipt hier Dialoge ?

Seite 573 von 588 « Erste ... 562566569570571572573574575576577580584 ... Letzte »