|
-
 Zitat von Eldrin
Frage:
Ich wurde irgendwie verflucht? Verhext? Geschwächt? (So ein zwei Klauen Symbol oberhalb des HP Balkens?) Wahrscheinlich beim Kampf mit Geistern, oder anderen untoten Viechern, bin mir aber nicht sicher. Jetzt regeneriert sich meine Ausdauer 2x-3x langsamer.
Wie kann ich das wieder beheben? Schlafen macht das nicht weg. Vatras heilt es auch nicht.
Anhang 53902
Hi Eldrin,
danke fuers lachen, hatte ich wirklich noetig
Was du markiert hast bedeutet, dass Athlethic bei dir aktiv ist. Kannst es mit Taste "T" de- und wieder aktivieren.
LG
-
Neuling
Schlüssel für Fingers Truhe
Kann mir jemand sagen wo man den Schlüssel für Fingers Truhe im Minental findet?
-
 Zitat von Fabier
Kann mir jemand sagen wo man den Schlüssel für Fingers Truhe im Minental findet?
Von Fiingers selbst, in Fort Azgan. Brauchst Taschendiebstahl und etwa 200-250 Dex.
-
 Zitat von Folken-
Von Fiingers selbst, in Fort Azgan. Brauchst Taschendiebstahl und etwa 200-250 Dex.
Und du musst Ramirez glaube ich gefragt haben, wer dir noch ein gutes Schwert schmieden kann. Fingers bringt dir nämlich dann noch eins bei.
Jetzt ist die Katze aus dem Sack.
-
 Zitat von Hirtius
Und du musst Ramirez glaube ich gefragt haben, wer dir noch ein gutes Schwert schmieden kann. Fingers bringt dir nämlich dann noch eins bei.
Hat die neue Gilde eigentlich was mit diesem neuen Typen im Hafen zu tun, der den Wein aus Archolos möchte? Hab ihm den Wein gebracht und dann verprügelt und dann wird nichts mehr getriggert. Kann sein, dass es so sein soll, fühlt sich nur irgendwie wie ein Fehler an, weil es keine Dialoge mehr nach dem verprügeln gibt und die einzige Belohnung ein Wein mit 2+ Lebensenergie ist :P
-
Neuling
Hallen der Wächter
Hallo zusammen
Ich bin jetzt in Kapitel 7 in den Hallen der Wächter angekommen und hab auch schon alle Kämpfer aus Onars Hof vereint und meine "Göttliche Waffe" zusammengefügt. Hab den richtigen Helm auf dem Kopf die zwei "Dämonenlords" besiegt und auch den Tagebucheintrag bekommen "die Wächter sind weg...". Ist nicht mein erster Durchlauf aber eine weile her. Ich glaube da sollte noch in der Halle mit den ganzen Buchständern ein kleiner Boss erscheinen der aber nicht auftaucht. Ich kann nicht durch das Portal gehen weil ich dann instant tot bin. hab ich was vergessen oder stimmt etwas nicht?
-
Rookie
 Zitat von Folken-
Hi Eldrin,
danke fuers lachen, hatte ich wirklich noetig 
Was du markiert hast bedeutet, dass Athlethic bei dir aktiv ist. Kannst es mit Taste "T" de- und wieder aktivieren.
LG
Achso XD
Dann mal eine kleine Geschichte: Ich spielte vor einer Woche Returning mit der GoG Version, und da hatte ich Maus-Camera Probleme, Renderer Crashes, Sachen wie dieses Bildchen wurden mir nicht angezeigt, selbst mit Akrobatik aktiv, Maus funktionierte im Inventar oder an den Arbeitsbänken nicht. Jetzt spiele ich auf der CD Version, aber die Ausdauer Reg schien mir irgendwie höher beim letzten GoG Durchlauf, deshalb kam die Frage xD
Aber wenn das so sein soll, dann bin ich beruhigt
-
Rookie
Ist Vatras der einzige der Ausdauer-Regeneration lehrt oder kann mir jemand in den gegebenen Gilden wie z.B. den Spähern oder Templern mir das auch in späteren Kapiteln für weniger Geld beibringen?
-
Wollte gerade meine 2. Returning NB auf anderen PC mit dem Updater auf den neuesten Stand bringen. Leider wird die nicht mehr gefunden und es gibt beim Updater leider auch keine Auswahl um den entsprechenden Installationspfad zu Returning NB zuzuweisen.
-
 Zitat von noxtron
Wollte gerade meine 2. Returning NB auf anderen PC mit dem Updater auf den neuesten Stand bringen. Leider wird die nicht mehr gefunden und es gibt beim Updater leider auch keine Auswahl um den entsprechenden Installationspfad zu Returning NB zuzuweisen.
Ist sie regulär über den Installer installiert oder nur einfach kopiert?
-
Lehrling
Held zieht keine Waffen mehr
Hallo zusammen,
bin gerade bei Returning zocken. Bin bei knapp 25h, nun wollte ich wieder starten, jetzt zieht der Held und auch die keine Waffe mehr.
Beim Waffe ziehen kommt nur die Animation, den Bogen zieht er, schiesst aber keinen Pfeil ab. Die Gegner bleiben auch in der Waffenziehschleife hängen.
Ist leider auch bei allen anderen Spielständen. Nur bei einem Neustart funktioniert es wieder. Kann da zufällig jemand was mit Anfangen, nen Neustart wäre sehr ärgerlich.
Update: scheint an der neuen Ninjaversion zu liegen, wird gerade Behoben
Geändert von Energybreiti (06.09.2024 um 13:55 Uhr)
-
-

Abenteurer
 Zitat von larry_lovage
Grüß Dich FaChDa,
ist es machbar, die allerjüngste Version vor/ohne Path of Damned Update als offline Version als Download zur Verfügung zu stellen?
Bei dem Scout Update hat man ja auch gesehen, dass es doch einige Patches und Wochen benötigte, bis es mal "rund" lief.
Ich bin halt gerne jemand, der bei neuen Spielen oder größeren Erweiterungen lieber etwas wartet, bis mehrere Patches nachgereicht wurden, bevor ich ein Spiel starte.
Solange könnte man eben mit der offline Version und seinen alten Spielständen weiterspielen.
Danke Dir für deine geniale Arbeit. 
Also ich hab vorhin alles runtergeladen du kannst es auch ohne die Mod runterladen ist glaubig sowieso nur eine Erweiterung die "Basis" wird somit nicht angefasst solltest du das nicht wählen.
-
 Zitat von Hirtius
Hat die neue Gilde eigentlich was mit diesem neuen Typen im Hafen zu tun, der den Wein aus Archolos möchte? Hab ihm den Wein gebracht und dann verprügelt und dann wird nichts mehr getriggert. Kann sein, dass es so sein soll, fühlt sich nur irgendwie wie ein Fehler an, weil es keine Dialoge mehr nach dem verprügeln gibt und die einzige Belohnung ein Wein mit 2+ Lebensenergie ist :P
Push
-
 Zitat von larry_lovage
Grüß Dich FaChDa,
ist es machbar, die allerjüngste Version vor/ohne Path of Damned Update als offline Version als Download zur Verfügung zu stellen?
Bei dem Scout Update hat man ja auch gesehen, dass es doch einige Patches und Wochen benötigte, bis es mal "rund" lief.
Ich bin halt gerne jemand, der bei neuen Spielen oder größeren Erweiterungen lieber etwas wartet, bis mehrere Patches nachgereicht wurden, bevor ich ein Spiel starte.
Solange könnte man eben mit der offline Version und seinen alten Spielständen weiterspielen.
Danke Dir für deine geniale Arbeit. 
Das ist ein Addon/Plugin Path of Damned, komplett Optional. Heist du brauchst es nicht Installieren wenn du nicht willst.
-
Hi,
Haette auch kurz ne Frage.
Bei mir ist noch die NB von 18.03.2024, die ich normal starten kann.
Brauche ich alles neu zu installieren oder wird der Installer ausreichend sein die fehlenden Updates mit neuen Plugin zu installieren?
LG
-
 Zitat von Folken-
Hi,
Haette auch kurz ne Frage.
Bei mir ist noch die NB von 18.03.2024, die ich normal starten kann.
Brauche ich alles neu zu installieren oder wird der Installer ausreichend sein die fehlenden Updates mit neuen Plugin zu installieren?
LG
Du wirst denn komplett Installer benötigen.
-
Lehrling
 Zitat von FaChDa
Hallo,
ich habe mich bei Remus für den Krieger entschieden und nun kann ich keine Waffe mehr ziehen.
Die Animation bleibt einfach stehen.
Woran liegt das? Hab ich etwas überlesen?
-
 Zitat von broly21
Hallo,
ich habe mich bei Remus für den Krieger entschieden und nun kann ich keine Waffe mehr ziehen.
Die Animation bleibt einfach stehen.
Woran liegt das? Hab ich etwas überlesen?
Kannst du bitte deinen Spielstand schicken? Liker möchte das gerne untersuchen.
Bzw. nutzt du Patches auf Basis von Ninja?
-
Lehrling
 Zitat von neocromicon
Kannst du bitte deinen Spielstand schicken? Liker möchte das gerne untersuchen.
Bzw. nutzt du Patches auf Basis von Ninja?
Ich nutze es über die Spine und Ninja ist auch aktiv.
Direkt nach der Auswahl habe ich erstmal die Burg komplett leer gelootet mit Ninja und danach hab ich erstmalig mal die Waffe gezogen.
Nun habe ich aber einen alten Stand geladen und erneut den Krieger gewählt, aber direkt danach die Waffe gezogen und danach erst die Burg gelootet mit Ninja.
Es funktioniert alles normal.
Leider ist das alte Savegame überschrieben.
Trotzdem vielen Dank.