|
-
Geändert von FaChDa (09.07.2023 um 21:55 Uhr)
-
Lehrling
Alles klar, dann versuche ich es später nochmal. Heute hätte ich es wahrscheinlich eh nicht mehr gestartet.
-
Erstmal vorweg ein riesiges Dankeschön an alle die Leute die in irgendeiner Form an der Entwicklung, Übersetztung, Bugfixing oder Contentcreation dieser großartigen Mod für Gothic 2 beteiligt sind/waren. Ich bin seit der Version 1.0 dabei (als Konsument natürlich^^) und hatte damals sogar ein Lets Play auf YT gemacht. Nun hatte ich etwas Pause mit Returning gemacht und packe es mal wieder an. Der neue Installer macht echt alles extrem einfacher. Leider hab ich auch diesen "too many request" Fehler und konnte den Vorteil zur manuellen Installation noch nicht groß testen, ich werd es morgen nochmal versuchen. (nicht dass ich Probleme hätte alles selbst zu installieren) habs gefühlt schon 100x gemacht.
In diesem Sinne wünsche ich der gesamten Gothic/Returning Community eine schöne Woche. WIR SEHEN UNS!! (Ich bin mal für die nächsten Wochen wieder in Khorinis^^)
Bloody Wintertale
-
Ja niemand von uns hat gedacht das wir das Download Limit von Google knacken.
Wie heißt es immer so schön? "Never play on Patch Day" und in diesem Sinne... bleibt nur eine Tasse Tee zu trinken
-
Lehrling
ich konnte 1 von 2 runterladen und schon ist das limit wieder erreicht naja morgen nochmal probieren.
-
Lehrling
hmm ich habe nochmal die doku von google drive angeschaut und 429 sollte eigentlich nur kommen wenn ein User zu viele Anfragen gestellt hat. Kann es sein das wenn man es anonym runterlädt alle downloads als ein Nutzer zählt?
Naja jetzt kommt bei mir auch 403, was auf das allgemeine limit hin weißt.
Aber vielleicht ist das ganze auch nur ein "release day problem".
-
Neuling
Mensch dann hab ich heute morgen um 10 alles umsonst neu installiert Aber herzlichen Glückwunsch auf jeden an das Team. Und Necro, du bist echt krass dabei. Ich höre und sehe dich gefühlt überall aktuell und du knallst echt nur Hammerzeug raus, und das in nem unnormalen Tempo. Überarbeite dich bloß net
-
Lehrling
Questhilfe Übergang zu Akt 6
Liebe Leute,
folgende Quests habe ich offen und kann sie nicht weiterführen:
Die Expidition der Feuermagier (finde den Golem nicht/habe die aufgeladene Rune)
Hohepriester der Erbauer (brauche ein Artefakt aus Wasser/Eis???)
Rache der Erbauer
Fluch der Erbauer
Unbegrenzte Macht (habe einen Dämonschädel/wo soll der rein??)
Im Eisgebiet habe ich alle Quests abgeschlossen und alle Okrs geplättet.
Im Tempel steht ein Untoter (Janos??), der lässt mich nicht weiter.
Sonstige Quests:
Assistent (Händlergilde)
Schläfer
Ur-Shark (will zurück in die Ork-Stadt)
Pedro
Jetzt meine Frage:
Ich habe jetzt die Mannschaft und das Schiff:
Soll ich in Akt 6 segeln oder nicht??? Kann ich die offenen Quests später lösen, oder kommt man nicht mehr in diese Welt zurück?
Danke
PS: Megatolle Arbeit die ihr da macht.
-
 Zitat von iwog79
Liebe Leute,
Die Expidition der Feuermagier (finde den Golem nicht/habe die aufgeladene Rune)
Hohepriester der Erbauer (brauche ein Artefakt aus Wasser/Eis???)
Rache der Erbauer
Fluch der Erbauer
Unbegrenzte Macht (habe einen Dämonschädel/wo soll der rein??)
Im Eisgebiet habe ich alle Quests abgeschlossen und alle Okrs geplättet.
Im Tempel steht ein Untoter (Janos??), der lässt mich nicht weiter.
Sonstige Quests:
Assistent (Händlergilde)
Schläfer
Ur-Shark (will zurück in die Ork-Stadt)
Pedro
Jetzt meine Frage:
Soll ich in Akt 6 segeln oder nicht??? Kann ich die offenen Quests später lösen, oder kommt man nicht mehr in diese Welt zurück?
Danke
PS: Megatolle Arbeit die ihr da macht.
Expedition der Feuermagier und Unbegrenzte Macht hängen zusammen. Beide gehen bei Janus weiter, sobald du den Schädel in dieses stabartige Gebilde beim Pentagramm in der "Höhle der Schmerzen" (im Minental bei Xardas Turm) einsetzt. Ur-Shak kannst du von Ur-Thrall begnadigen lassen, sobald du Azgalor (Drache in der Schattenwelt) getötet hast. Azgalors Schädel benötigst du schließlich auch, damit Janus dich durchlässt und du Unbegrenzte Macht und Expedition der Feuermagier abschließen kannst.
Artefakt aus Wasser / Eis ist doch wahrscheinlich die Eiskrone. Rache der Erbauer: hast du Raven getötet? Wenn ja, dann findest du Quahodron nach Mitternacht auf dem Felsvorsprung in der Adanoswüste. Du musst auch die Krone tragen und an Adanos Schrein in der Pyramide beten, damit der Fluch der Erbauer aufgehoben wird.
-
 Zitat von iwog79
Liebe Leute,
Sonstige Quests:
Assistent (Händlergilde)
Schläfer
Pedro
Jetzt meine Frage:
Danke
Zu den anderen Quests hat Blauflieder ja schon was gesagt.
Assistent: Beste Option ist Valeran, falls Fernando im Knast ist (ich glaube, der ist dann in Orlans Taverne), ansonsten gibt es noch Gayvern (Hafenkneipe) und Maxi (Name grad nicht sicher, steht bei Vatras im "Publikum")
Schläfer: Da solltest du im Schläfertempel fündig werden
Pedro: wird auf Irdorath abgeschlossen
-
@FaChDa
Auch von mir noch vielen Dank für die Zusammenfassung. 
Wenn ich das richtig bemerkt habe, braucht man jetzt auf den Schlafsack nicht mehr aufzupassen. Hab ihn nach dem Schließen gesucht und er war aber schon im Inventar. Also sollte man ihn wohl jetzt nicht mehr verlieren können.
Ärgerlich ist jedoch, dass mir gelegentlich die Pfeile z.B. am Sonnenkreis und im Wald nach deren Abschuss einfach herunterplumpsen, gerade wenn es haarig wird und drauf ankommt. 
Als Assistent ist für mich Valeran nicht erste Wahl. Bei mir überwiegen die Vorteile mit der Mine und der Boost von Innos. Da geb ich Maxi lieber eine Chance. Soviel Exp unterschied ist das ja nicht. Kommt wohl drauf an, welchen Zweig man wählt. Gibt auf Youtube ein Video zu den Entscheidungen, dessen Link noch im vorherigen Forum sein sollte. Offenbar läuft ja noch eine neue schnippige Dame als Händlerin rum, allerdings hatte ich bei ihr bisher noch keinen Erfolg. 
PS.:
Wie soll man denn jetzt an den Trollen ran- oder vorbeikommen? Das ist ja schier unmöglich. Sonnenaloe ade. Hat sich erledigt. Hab was gefunden...
Geändert von noxtron (10.07.2023 um 10:18 Uhr)
-
Vielen lieben Herzlichen Dank an alle Beteiligten einen Patch anzubieten. Richtig klasse Arbeit. 
Dafür hab ich doch glatt meinen uralten WoP-Account entstaubt, um mich hier schreiben zu können. 
Leider kriege ich 429 - too many requests.
Muss zugeben mir jucks doch ziemlich in den Fingern endlich diese grandiose Mod selbst zu zocken (der gute Plasquar hat mich auf den Geschmack gebracht).
Gibts irgendwelche Besonderheiten zu beachten, wenn ich alles (Mod, Scripte) per Hand auf eine frisch installierte GOG-GoldEdition (glaube schon gepatcht) laufen lassen will oder einfach wie im Startpost beschrieben?
P.S. Spine wäre natürlich ein Träumchen, da ich dort bisher die Altariar-Edition gezockt hatte. Vllt könnt ihr das irgendwann doch anbieten.
LG Luku
-
 Zitat von noxtron
Als Assistent ist für mich Valeran nicht erste Wahl. Bei mir überwiegen die Vorteile mit der Mine und der Boost von Innos. Da geb ich Maxi lieber eine Chance. Soviel Exp unterschied ist das ja nicht. Kommt wohl drauf an, welchen Zweig man wählt. Gibt auf Youtube ein Video zu den Entscheidungen, dessen Link noch im vorherigen Forum sein sollte.
Kommt natürlich auch etwas auf das Build an, ob man es braucht oder nicht, aber von Valeran bekommt man auch noch ein Buch für Einhand- und Zweihandkampf Bonus.
Die Goldminenquest löst man optimalerweise sowieso so, dass man sich mit dem Permatrank bestechen lässt und das Ganze nicht weiter verfolgt. Alles andere bringt nur etwas Gold oder Karma und ggf. den Verlust von Valeran.
-
Lehrling
Hallo
Weiss jemand was sich alles ändert wenn man beim Alptraum Schwierigkeitsgrad die Option erhöhte Schwierigkeit an macht? Ich habe dazu nichts auf RPG Russia gefunden
-
Auch von mir ein Dankeschön für diese großartige Verbesserung von Returning.
Leider bekomme ich auch den 429 Fehler beim installieren 
Na ja...Abwarten.
Was bedeutet das, und ist das wichtig?
bOldQuestsAvailable=1788301
Aktiviert alle "gelöschten" Quests
Geändert von GothicGamer23 (10.07.2023 um 11:55 Uhr)
-
 Zitat von GothicGamer23
Auch von mir ein Dankeschön für diese großartige Verbesserung von Returning.
Leider bekomme ich auch den 429 Fehler beim installieren 
Na ja...Abwarten.
Was bedeutet das, und ist das wichtig?
bOldQuestsAvailable=1788301
Aktiviert alle "gelöschten" Quests
Ja tut uns Leid das aktuell noch nicht einwandfrei funktioniert. Das ist leider der Nachteil wenn man mit kostenlosen Dienstleistungen arbeitet, es hat seine Grenzen.
Der Ini-Eintrag fügt die gelöschten Quests wieder ein, die seit dem Arena Update gelöscht wurden. Das sind überwiegend uninteressante Nebenquests die Liker für unnötig empfunden hat.
Also wichtig ist es nicht.
-
Der neue Installer ist wirklich hervorragend 
Freut mich auch das der Hedin vob Item Locator drin ist nun
hatte den ja noch letztens getestet und der läuft hier ja tip top.
Kam nun auch mit der Installation durch, denke die ersten 1, 2 , 3 Tage muss man einfach Glück haben.
Nochmal danke für die nun Echt einfache Installation.
Sobald Updates oder co vorhanden sind kann ich die ja einfach über den Updater oder die normale Exe ja installieren.
Sowas müsste man hier ja dann mitbekommen wenns was neues gibt schätze ich mal ? Aktuell ist die normale exe ja aktuell oder ?
-
 Zitat von RagnarRPG
Der neue Installer ist wirklich hervorragend 
Freut mich auch das der Hedin vob Item Locator drin ist nun
hatte den ja noch letztens getestet und der läuft hier ja tip top.
Kam nun auch mit der Installation durch, denke die ersten 1, 2 , 3 Tage muss man einfach Glück haben.
Nochmal danke für die nun Echt einfache Installation.
Sobald Updates oder co vorhanden sind kann ich die ja einfach über den Updater oder die normale Exe ja installieren.
Sowas müsste man hier ja dann mitbekommen wenns was neues gibt schätze ich mal ? Aktuell ist die normale exe ja aktuell oder ?
Der Updater oder volle Installer laden immer die neusten Scripte, den Updater/Installer selbst muss man nur in Ausnahmefällen Updaten. (z.b neue Dateien, oder hoster Wechsel)
Geändert von neocromicon (10.07.2023 um 12:52 Uhr)
-
 Zitat von neocromicon
Der Updater oder volle Installer laden immer die neusten Scripte, den Updater/Installer selbst muss man nur in Ausnahmefällen Updaten. (z.b neue Dateien, oder hoster Wechsel z.b)
Perfekt, stimmt , is ja eigentlich logisch das der immer das aktuellste installiert xD
-
 Zitat von Rngmonster
Hat jemand ne Ahnung wie ich Boss Musik wieder rein kriege? Hab keine Lust weiter zu spielen, wenns keine epische Bossmusik mehr gibt. Seit ich in der Höhle bei der Beliartante war, hat kein Boss mehr Musik.
Es gibt einen Ini Eintrag dafür der die Boss Musik bei Tier Bossen wieder aktiviert.
bToggleMusicAnimalBoss=1