|
-
Lehrling
Gothic 2 new Balance Priester Set
Hallo,
ich glaube in diesem Thread bin ich richtig, wenn es um New Balance geht.
Ich spiele als Feuermagier und habe alle 3 Sets komplett.
Jedoch fehlt mir ein Ring von dem Priester Set.
Ich war im Canyon am Ende der Mine und im Herrenhaus der Heiler.
Ringe habe ich nicht verkauft.
Danke im Vorraus.
-
 Zitat von H.86
Hallo,
ich glaube in diesem Thread bin ich richtig, wenn es um New Balance geht.
Ich spiele als Feuermagier und habe alle 3 Sets komplett.
Jedoch fehlt mir ein Ring von dem Priester Set.
Ich war im Canyon am Ende der Mine und im Herrenhaus der Heiler.
Ringe habe ich nicht verkauft.
Danke im Vorraus.
Priester-Set:
Ring 1: Von Fortuno - Nachdem sein Gedächtnis mit dem Elixier wiederhergestellt wurde (der wird dir dann fehlen - Einfach die Quest rundum Fortuno machen.)
Ring 2: in einer Truhe im linken Flügel dem Haus der Gelehrten im Canyon
Amulett: Im Inventar des Bosses "Far-Hag" - der Orkschamane beim Haus der Gelehrten
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
-
 Zitat von Nosykor
Auf passiv stellen, und dann aktiv angreifen lassen. - [G] Taste. Das ist doch genau das, was du wolltest, dachte ich? 
Die Einstellungen auf dem Screenshot sind doch selbst erklärend eigentlich.
Angriff stoppen / Angriff starten / Begleiter zum Spieler teleportieren / aggressiv & passiv umstellen.
Damit lässt sich doch jedes mögliche Szenario, das Gina machen sollen, darstellen. 
G Taste.... ich wusste hab was vergessen. Ich stelle mich auch manchmal doof an. Sorry und danke für die Geduld.
Da ist wieder eins von diesen Drecks Viechern. Ein Mistvieh weniger.
-
Lehrling
Hey,
danke für deine Antwort!
Es hat funktioniert also sind auch die Ringe bzw.- zum Teil die Fundorte verschoben wurden.
2. Frage zu Rüstungsverbesserung:
Bei Harad zum Beispiel kann man das erlernen, aber ich kann im Menü keine Roben auswählen.
In Returning 1.15 konnte man noch die Roben verbessern.
Wurde das auch verändert?
3. Frage ich spiele ja nun als Feuermagier Akt 3 habe das Auge Innos (repariert) und muss es nur noch am Sonnenkreis zusammen setzen lassen. Danach geht es in den 4 Akt.
Ich bin Stufe 41 75 LP 880 Leben und 462 Mana die hohe Feuerrobe (vorraussetzung 500 Mana) und die Robe der Alten + Krone habe ich und den Gürtel des hohen Magiers und eben das Priester Set.
Sind die Werte so i.O.?
Also die Dunklen Meister bekomme ich nur mit Flächenzauber nieder...
-
 Zitat von H.86
Hey,
danke für deine Antwort!
Es hat funktioniert also sind auch die Ringe bzw.- zum Teil die Fundorte verschoben wurden.
Bei Harad zum Beispiel kann man das erlernen, aber ich kann im Menü keine Roben auswählen.
3. Frage ich spiele ja nun als Feuermagier Akt 3 habe das Auge Innos (repariert) und muss es nur noch am Sonnenkreis zusammen setzen lassen. Danach geht es in den 4 Akt.
Ich bin Stufe 41 75 LP 880 Leben und 462 Mana die hohe Feuerrobe (vorraussetzung 500 Mana) und die Robe der Alten + Krone habe ich und den Gürtel des hohen Magiers und eben das Priester Set.
Sind die Werte so i.O.?
Schon ein bisschen unterlevelt. Vorallem die 880 hp sind für Kapitel 4 echt wenig.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
 Zitat von H.86
Hey,
danke für deine Antwort!
Sind die Werte so i.O.?
Roben kann man nicht verstärken, nur Rüstungen.
Wie schon erwähnt wurde, sind deine Werte sehr gering für den Stand.
Mit mehr Leveln, Kuchen, Elixier des Geistes, Balsam des Geistes, göttlichen Gaben, Kompott etc. ist da bedeutend mehr drin zu dem Zeitpunkt.
53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21
Geändert von Nosykor (24.09.2023 um 16:03 Uhr)
-
Lehrling
Okay danke für die Antworten.
Welches Level ist dann für Akt 4 passend bzw.- wie viel Mana, HP?
Geändert von H.86 (24.09.2023 um 15:56 Uhr)
-
 Zitat von H.86
Okay danke für die Antworten.
Welches Level ist dann für Akt 4 passend bzw.- wie viel Mana, HP?
Es ist mein erster Durchgang, aber ich bin gestern mit LVL 55 ins Kapitel 4 gegangen. Allerdings macht es die neue Ausrüstung in Kapitel 4 leichter, viele Quests abzuschließen.
2000 HP als Söldner.
-
Lehrling
Okay dann habe ich schon mal einen Richtwert.
Vielleicht kann mir jemand noch über Mana eine Auskunft geben..
-
 Zitat von Nosykor
Wenn du sicher sein willst, dass es beim Entwickler ankommt, melde deine Ideen etc. im RPGRussia.
- Die Weinrezepte sind auch der Wein des Vergessens (Lebens Perma Bonus - kaufen bei Salandril) und das Balsam des Geistes (Mana Perma Bonus - kaufen bei Constantino), Die Rezepte kaufen, lernen, damit du die Boni herstellen kannst, dann kannst du Rezepte Gorax geben. Du musst die Rezepte nicht im Inventar behalten.
Hm... Salandril steht nicht mehr zur Verfügung, da ich ihn für die Feuermagier schon verprügelt habe und er im Kloster ist. Kann man das noch irgendwie beheben oder brauche ich dafür einen Marvin Code dafür (und welcher wäre das)?
Bzgl. Torlof hat keiner nen Tipp?
-
 Zitat von Bundeskaiser
Hm... Salandril steht nicht mehr zur Verfügung, da ich ihn für die Feuermagier schon verprügelt habe und er im Kloster ist. Kann man das noch irgendwie beheben oder brauche ich dafür einen Marvin Code dafür (und welcher wäre das)?
Wenn Salandril nicht mehr mit dir handelt, wird nur noch Insert-Befehl helfen, richtig!
Entweder mit einem anderen Spielstand nachschauen, oder aber du suchst ihn dir aus der Google Sheet raus.
-
 Zitat von Bundeskaiser
Nein, es gibt keinen alternativen Weg. Du musst nicht nur das Tor oeffnen(-200 Innos + 100 Beliar Karma) sondern ihm auch 2500 Gold zahlen, damit er dein Kapitaen wird.
-
 Zitat von Nosykor
Wenn Salandril nicht mehr mit dir handelt, wird nur noch Insert-Befehl helfen, richtig!
Entweder mit einem anderen Spielstand nachschauen, oder aber du suchst ihn dir aus der Google Sheet raus.
Habe ich befürchtet. Die Fragen hätte ich aber wahrscheinlich nicht stellen müssen, wenn ich Russisch könnte, denn dann könnte ich den ganzen Kram selber lesen. Zu sagen wo es steht hilft mir in dem Fall also leider nicht.
-
 Zitat von Bundeskaiser
Habe ich befürchtet. Die Fragen hätte ich aber wahrscheinlich nicht stellen müssen, wenn ich Russisch könnte, denn dann könnte ich den ganzen Kram selber lesen. Zu sagen wo es steht hilft mir in dem Fall also leider nicht.
Russisch kann ich auch nicht, man kann die Tabelle aber übersetzen lassen.
Alternativ wie gesagt schau mit einem anderen Spielstand den Code über die Konsole raus.
-
 Zitat von Folken-
Hey iich,
wenn du willst, lade einfach dein Save hier, dann schaue ich es mir kurz an was bei dir los ist
LG
Hey Folken,
Das ist super Nett von dir!!! Danke!
https://www.file2send.eu/de/download...oQzhwe5eHAUqye
YARR HAR FIDDLE HI DEE
BEING A PIRATE IS ALRIGHT TO BE
DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE IS FREE
YOU ARE A PIRATE

-
-
 Zitat von Folken-
Hi iich,
mache folgendes:
- geh dort wo die 2 Budler sind, wo du Wenzel zum ersten mal getroffen hast
- du werdest von den Ork angesprochen den du weggelockt hast
- entferne dich etwas, damit der Ork, der dich angesprochen hat, am Boden sitzt und schlaeft
- spraeche dann mit Nuts wegen der Steintaffel. Du hast bereits das noetige Buch fuer ihm
- alles andere wird dir dann klar sein was du machen sollst bei Crow und Wenzel und kannst normal spielen
LG
Was bist du eigentlich für einen Returning 2.0 NB Gott
Danke dir Vielmals, komme mir gerade echt dämlich vor
YARR HAR FIDDLE HI DEE
BEING A PIRATE IS ALRIGHT TO BE
DO WHAT YOU WANT CAUSE A PIRATE IS FREE
YOU ARE A PIRATE

-
-
Moin,
ich habe eben den Eisdrachen getötet und da ist jetzt noch ne Q offen die ich nicht gelöst bekomme, ich soll Dobar und Parlaf finden.
Dobar hab ich gefunden, finde jedoch Parlaf nicht. Ich hab das ganze Minental abgesucht, scheinbar bin ich total blind oder ich übersehe was.
Bei den Q Lösungen finde ich die Q nicht.
Kann mir jemand verraten wo der ist? 
lg
-

Abenteurer
wo liegt in der neuen map jetzt der vierte Schatz von Greg vergraben?
Hiho. Die anderen Verstecke sind ja noch da, wo sie immer waren aber bei dem vierten habe gerade die Suche aufgegeben. Ich suche das Versteck, welches Greg dort beschreibt, wo es auf der klassischen map war "im Talkessel unterhalb der Treppe von den Feldern von Bengar zu denen von Onar"
Aber in diesem Talkessel steht ja jetzt die Jägergilde und in dem Lager habe Ich alles abgesucht. Questbeschreibung passt also leider nicht mehr zur quest 
Kann mir einer weiter helfen wo Ich es finde? Doch nicht etwa irgendwo im Gestrüpp im Wald hinter der Jägergilde 
edit: hat sich erledigt, es ist gegenüber von der Jägergilde. Da war es glaube früher auch
Geändert von Nightstriker (24.09.2023 um 19:39 Uhr)