Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Diablo IV - Interaktive Karte(n)

  1. #1 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Hey Freunde,

    Ich habe hier 2 interaktive Karten fuer euch.

    1. Diablo 4 Interactive Map · d4builds.gg
    2. Diablo IV Interactive Map | mapgenie.io
    3. Diablo 4 Interactive Map | gamepressure.com
    4. Diablo 4 Interactive Map - (purediablo.com) *NEU*
    5. Diablo 4 Interactive Map | (d4planner.io) *NEU*


    Ich habe Karte 1 im Hintergrund in meinem Browser auf. In der Welt gibt es so unfassbar viel zu erkunden, zu finden - auch was Quests / Nebenquests angeht - und man verliert leicht den Ueberblick. Wenn ich also eine Nebenquests im Spiel annehme, klicke ich auf der interaktiven Map diese Quest an und sie wird ausgegraut. Heisst fuer mich also, ich habe diese angenommen. Es wird mit der Zeit wirklich schwer, dem Regionsfortschritt auf der Karte im Spiel zu folgen. Gerade was diese Nebenquests angeht und vielleicht im Spiel gar keine mehr findet, so haette man in diesem Fall die inaktive Map. Und wenn man damit arbeitet, haette man wenigstens noch einen Hinweis, wo sich vielleicht noch eine Quest verstecken koennte.

    Klickt also auf den Bereich (links) zum Beispiel auf "Zersplitterte Gipfel", sodass sich dieses ausklappt wie auf dem folgenden Beispiel:


    Und dann wird diese Region auch nur auf der interaktiven Map angezeigt. Jetzt koennt ihr im Browser in dieser Region alles anklicken, was ihr schon erledigt habt. Recht easy.

    PS: Cookies fuer diese Seite muessen natuerlich zugelassen werden. Damit beim naechsten Aufruf der Seite, nichts verloren geht an Fortschritt. Ich habe mich ausserdem dort auch registriert, weil ich mir nicht sicher war, ob der Fortschritt eventuell dann auch so behalten wird.

    Langes Gequatsche ... kurz: Viel Spass
    Und wenn jemand noch andere Karten hat oder gar bessere, nur her damit.

    Liebe Gruesse,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (05.07.2023 um 10:09 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Guten Morgen,

    und wie es so ist ... hat auch die Community an einer Karte fuer die Hoellenfluten gearbeitet (Die Karte wird angezeigt, wenn eine Hoellenflut (Helltide) aktiv ist!)

    Was die Karte so spannend macht?
    Nun, sie ist live und zeigt Events (orange Markierungen) sowie die 175er-Truhen (Truhen mit grünem Punkt) an. Wenn ihr also noch nicht das Vergnuegen hattet, eine solche 175er-Truhe zu oeffnen, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu. Beachtet jedoch, dass ihr fuer das Oeffnen dieser speziellen Truhen genau 175 dieser Splitter benoetigt, die von den Monstern fallen gelassen werden. Habt am Anfang etwas Geduld. Schliesslich muessen die Truhen erst einmal von der Community entdeckt werden. Helft mit oder farmt schonmal eure Splitter.

    Und hier geht es zur Live-Karte.
    Diablo 4 Helltide Event Tracker and Chest Locations (helltides.com)


    Auch kann euch die Karte an eine Hoellenflut erinnern!
    Lasst sie einfach im Browser auf und aktiviert oben rechts das Lautsprechersymbol:



    Lasst es krachen ...
    - melcom
    melcom ist offline

  3. #3 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.693
    Ei danke melcom ... ich nehm die Nr. 2, wohl aus Gewohnheit ... hatte ich auch bei eldenring genutzt
    Butterkugel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Ei danke melcom ... ich nehm die Nr. 2, wohl aus Gewohnheit ... hatte ich auch bei eldenring genutzt
    Ist auch gut, nutze ich auch fuer meine Games. Schon ewig dort nen Account.


    Diablo 4 Helltide Event Tracker zeigt nun auch Bosse an, wann sie da sind. Ganz praktisch. Viel Spass euch
    melcom ist offline

  5. #5 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.485
    Danke melcom, die Live-Tracker sind ja genial!

    Bei den Karten nutze ich tatsächlich die erste schon von Beginn an, auch weil ich die Seite für die Build-Planung nutze. War bisher zu 100% zuverlässig
    Ayn ist offline

  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.143
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Danke melcom, die Live-Tracker sind ja genial!
    ...
    Aber gerne.


    Guten Morgen,

    zwei weitere "Interaktive Maps" hinzugefuegt: Diablo IV - Interaktive Karte(n) (worldofplayers.de)

    Viel Spass
    - melcom
    melcom ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •