Results 1 to 4 of 4
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    14,063
    Khoronis is offline
    [Bild: TW3_50_Milionen.jpg]

    CD Projekt Red hat auf Twitter bekannt gegeben, dass The Witcher 3 mehr als 50 Millionen Mal verkauft wurde:

    Die Schule des Wolfes wächst! 🐺 Über 50 Millionen Menschen begleiteten Geralt von Riva auf seinem Weg, Ciri zu finden und die Wilde Jagd zu besiegen!

    Vielen Dank für Ihre enorme Unterstützung über die Jahre hinweg!
    Witcher 3 das 2015 auf den Markt kam hat damit einen neue Duftmarke gesetzt!
    Insgesamt liegt die Verkaufszahl der Trilogie bei 75 Millionen Einheiten!


    Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    Yo

    Danke fuer die News

    Was ein Wahnsinn Und ich habe das Game gleich 2x !! Okay, habs aber nur einmal gekauft

    Einfach nur fantastisch.
  3. #3 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    14,063
    Khoronis is offline
    Quote Originally Posted by melcom View Post
    Yo

    Danke fuer die News

    Was ein Wahnsinn Und ich habe das Game gleich 2x !! Okay, habs aber nur einmal gekauft

    Einfach nur fantastisch.
    Seltsam, mir geht das genauso!
    Einmal geschenkt bekommen, und später eine neuere Version gekauft

    Gut das nicht alle 75 Millionen Witcherlizenzen hier im Forum vertreten sind
  4. #4 Reply With Quote
    Warrior Yäger's Avatar
    Join Date
    Sep 2019
    Posts
    447
    Yäger is offline
    Das ist ein gigantischer Erfolg! Mehr als 75 Millionen verkaufte Einheiten aus der gesamten The Witcher Reihe....was soll man dazu sagen - VERDIENT!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •