Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 360
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    1. und 2. Die Schriftgröße und Zeichenzahl pro Zeile ist vermutlich in Gothic festgelegt. Ich könnte nur die Texte nicht ausschreiben dafür, leider.

    3. Sprachfiles kann ich nicht zusätzlich einbauen, müsste dazu die Scripte ändern.

    5. Das sind die "Blutspritzer" von Gothic 1. Sieh mal hier nach.

    6. Einbruch kann ich noch in Schlösser knacken ändern, aber Problem Textlänge (?)

    7. Auch das Problem mit der Textlänge. Ich kenne die Vorgaben leider nicht. Aber die deutschen Texte sind oft länger als die polnischen.

    Die Mod wird zu Beginn noch knackig genug. Immerhin muss man Nahkampf in 10(!) Stufen lernen, je 10 Lernpunkte und steigende Erzkosten. Und die Stärke wirkt sich aus wie im alten Goithic 1, bei stärkeren Gegnern macht man 0 Schaden, und die teilen ganz schöbn aus. Am Anfang bist du ja nur auf die jungen Monster gestoßen. Und warte mal auf die ersten NPC- Zweikämpfe, auf Wölfe, auf Feldräuber"!

    Wenn du den Turm bei dem gehängten Gerippe meinst, da bin ich garnicht gewesen, Am Anfang schienen mir die Gegner zu schwer, und später habe ich die vergessen.

    Mit den Namen ist es so, dass nur die NPCs mit Bedeutung Namen haben. Die ohne Namen haben keine besonderen Dialoge.

    Das mit dem Essen ist so eine Sache. Fleisch (gebraten) kann man beliebig verbrauchen. Rohes Fleisch kann man aber immer auch für das Kochen nutzen. Und da gibt es im Verlauf des Spiels ja eine Menge Rezepte. Da braucht man auch diverse Pflanzen dazu. Man bekommt aber auch die Möglichkeit, Moleratleber oder Lurkerfleisch zu entnehmen. Und dieses Fleischwanzengericht von Snaf kriegt man jeden Tag, bis zum letzten Kapitel, Snaf bleibt nämlich im 4. Kapitel nicht in der Burg. Und Beereb und Kräuter findet man in Massen, das gilt auch für Heiltränke und Manatränke.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Wunderbar, das mit den Blutspritzer wars, hatte ich noch nie gehabt bisher so

    Das nicht jeder Gardist oder so einen Namen hat, wenn er keine relevanten Dialoge hat ist dann bei der Menge an Npcs dann doch besser
    Ja die deutsche Textlänge ist hier nicht immer optimal, ab und an hat man die fehler beim Auswählen, aber am Ende im Dialog wirds ja oben fast immer komplett angezeigt.
    Sollte also soweit passen. Ob am Ende nun Schlösserknacken oder Einbruch da steht ist auch nicht entscheidend, wenn Schlösserknacken nicht gut reinpasst von der Länge, ist die Änderung eh Mumpitz

    Hab nun schonmal das Alte Lager durchkämmt und verdammt sind da viele neue Npcs im Außenring und richtig viele neue Quests. Viele haben auch neue Dialoge, die passen hier und da doch echt gut ins Spiel.
    Lernen kostet ja sowohl LP, als auch Erz, denke der Schwierigkeitsgrad passt dann auf Dauer, die ein oder andere Auseinandersetzung war bisher zu Beginn nicht zu gewinnen/ sehr knackig

    Bin mal in das eine Jägerlager noch gegangen, zwischen Aiden und Alten Lager. Und von dort Richtung Aiden tummeln sich ja einige Gegner.
    Die Wölfe sind definitiv stärker, Aiden hats bei einem Wolf halb umgehauen. Die Feldräuber werde ich morgen vielleicht mal angehen.
    Überlege noch vorab sämtliche Jagdtalente zu lernen...
    Rezepte habe ich nun auch schon einige kaufen können. Die bringen alle ordentlich HP. Damit kann man sich definitiv lange ordentlich Heilen.
    Alleine die 3 täglichen Portionen von Snaf sind ja schon richtig gut.

    Mal schauen was die kommenden Tage noch bringen werden.
    Aber Stand jetzt ist die Mod echt voller positiver Überraschungen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Izaya
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    -
    Beiträge
    1.551
     
    Izaya ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hänge grade bei Skazas (Spikes) Problem. Ich habe den Teil mit Sly gelöst, allerdings weiß ich nicht, was ich mit Bartholo anfangen soll. Der hat mir vom Raub erzählt, allerdings habe ich nirgends relevante Gesprächsoptionen.

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Aus der "Komplettlösung":
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Probleme von Skaza
    Auftraggeber: Skaza
    Standort: Altes Lager
    Skaza befiehlt uns, Beweise dafür zu finden, dass Sly Nek getötet hat und dass Whistler
    die Erzbarone ausgeraubt hat. Um mit Sly fertig zu werden, müssen wir: mit Jesse, Tippler und Kyle reden, die Handlanger von Sly aus dem Lager führen und sie töten, zu den dreien zurückkehren und dann mit Thorus reden.
    Um das Problem mit Whistler zu lösen, müssen wir:
    Gravo 50 Brocken Erz zahlen, damit er uns sagt, wie wir Bartholo treffen, mit ihm reden,
    Whistler ablenken, seine Truhe plündern, zu Bartholo zurückkehren, dann mit Thorus
    reden, es lohnt sich auch, Whistler zu untersuchen. Nachdem ihr alles erledigt habt, kehrt
    zu Skaza für den Bericht zurück.
    Erfahrung: 100

    @RagnarRPG: Die Feldräuber sind noch wesentlich knackiger als die Wölfe. Und ich habe wie meistens die Jagdtalente alle gelernt. Es kommen aber zu den von Drax noch einige weitere dazu.
    Edit: Ich habe einige der Punkte von dir korrigiert, beim nächsten Patch sollte das behoben sein. Zu lange Zeilen könnt ihr mir ruhig nennen (Wer sagt was oder kann was sagen), vielleicht kann ich die dann anpassen. Die findet man beim Übersetzen selbst nicht.

    So könnte es aussehen:
    [Bild: srJ55lWUrzf4gJmHBQ8Screenshot.jpg]


    Edit 2: Neocromicon hat einen kleinen Patch erstellt, der einen der Übersetzungsfehler behebt. Im Eröffnungspost habe ich ergänzt:

    Für alle, die diesen Übersetzungsfehler korrigiert haben wollen:
    Neocromicon hat einen kleinen Patch dazu erstellt:
    G1Fix.zip
    Der Inhalt des Patches muss in das Gothic- Verzeichnis mit der Mod entpackt werden. Damit wird die Datei "G1PlusFix.d" in das Verzeichnis System\Autorun\ entpackt, der Dialog ist anschließend richtig übersetzt. Danke an Neocromicon.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.
    Geändert von Roland54 (01.05.2023 um 12:34 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen

    @RagnarRPG: Die Feldräuber sind noch wesentlich knackiger als die Wölfe. Und ich habe wie meistens die Jagdtalente alle gelernt. Es kommen aber zu den von Drax noch einige weitere dazu.
    Edit: Ich habe einige der Punkte von dir korrigiert, beim nächsten Patch sollte das behoben sein. Zu lange Zeilen könnt ihr mir ruhig nennen (Wer sagt was oder kann was sagen), vielleicht kann ich die dann anpassen. Die findet man beim Übersetzen selbst nicht.

    So könnte es aussehen:
    [Bild: srJ55lWUrzf4gJmHBQ8Screenshot.jpg]

    .
    Perfekt, ja den neuen Lehrer für Jagdtalente hab ich gefunden.
    Denke morgen spiele ich weiter und erledige die ersten Aufgaben im Alten Lager und mache mich aug richtig Alte Mine und Neues Lager.

    Schlösserknacken noch zusammen geschrieben dann ist der Charakterbogen doch perfekt 😍

    Wenn mir weitere Sachen in Dialogen auffallen schreibe ich die rein.
    Wegen Rechtschreibfehler werde ich vermutlich im ersten Lauf viel überlesen, werde aber falls vorhanden diese auch notieren 👌

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Schlösserknacken habe ich gestern schon zusammen geschrieben, das war mir auch aufgefallen. Übrigens, in die Alte Mine kommst du zu der Zeit nur hinein, wenn du dem Alten Lager angehörst. Aber im Neuen Lager bekommst du eine Möglichkeit, die Alte Mine doch noch zu betreten. Und sei vorsichtig, wenn du dir von Swiney im Neuen Lager die Hosen holst, dann gehörst du zum Neuen Lager!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Schlösserknacken habe ich gestern schon zusammen geschrieben, das war mir auch aufgefallen. Übrigens, in die Alte Mine kommst du zu der Zeit nur hinein, wenn du dem Alten Lager angehörst. Aber im Neuen Lager bekommst du eine Möglichkeit, die Alte Mine doch noch zu betreten. Und sei vorsichtig, wenn du dir von Swiney im Neuen Lager die Hosen holst, dann gehörst du zum Neuen Lager!
    Oh, da bin ich mal gespannt.
    Wird bestimmt in den kommenden Versionen noch geändert werden. Mein Ziel für den ersten Lauf wird das Neue Lager sein.
    Aber die Prüfung des Vertrauens kann man dann nun ja nur schwer absolvieren ohne Lagerzugehörigkeit, oder?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Die Prüfung des Vertrauens geht nur, wenn man zum Alten Lager gehört (bzw. in der Alten Mine zum Buddler ernannt wurde).

    Übrigens, über die Quests von Drax für Quentins Lager kommst du auch in die Alte Mine.

    Um im Neuen lager aufgenommen zu werden gibt es noch mindestens eine neue Quest, ich habe es selbst noch nicht durchgespielt.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Die Prüfung des Vertrauens geht nur, wenn man zum Alten Lager gehört (bzw. in der Alten Mine zum Buddler ernannt wurde).

    Übrigens, über die Quests von Drax für Quentins Lager kommst du auch in die Alte Mine.

    Um im Neuen lager aufgenommen zu werden gibt es noch mindestens eine neue Quest, ich habe es selbst noch nicht durchgespielt.
    Ich schaue mal wie weit ich morgen kommen,
    Drax und Snipes habe ich erstmal abgelehnt.
    Aber glaube das ich morgen direkt neu anfangen...
    Ich will die Molerats und Co. Eigentlich 100% ausnehmen...

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Ich glaube, dass man die Aufnahmequests von Drax sogar eine ganze Weile machen kann, ohne dass man zu Quentin gehört. Aber ich bin da nicht sicher.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man die Aufnahmequests von Drax sogar eine ganze Weile machen kann, ohne dass man zu Quentin gehört. Aber ich bin da nicht sicher.
    Die erscheinen mir auch erstmal wie Bewährungsproben ohne direkten Zugang, vielleicht teste ich das mal und das von Snipes auch direkt

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Das nächste zu den Lagern schreibe ich einmal in Spoiler:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Ich glaube, bei den Tests von Drax kann man am Ende entscheiden, sich nicht zum Lager von Quentin bringen zu lassen (abbrechen des Gesprächs).

    Es kann sein, dass man als Buddler das Alte Lager verraten kann, indem man die Liste von der Vertrauensprüfung zu Lares bringt, aber das ist nicht sicher.

    Wenn man Schürfer im Neuen Lager ist, dann bekommt man u.a. den Auftrag, einen Schatten in der Nähe des Kessels zu töten. Wenn man den ins Alte Lager bringt, dann wird man Schatten.


    Alles erst einmal ohne Garantie!
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Ich werde da glaube ich mal mal die Woche verschiedene Ansätze versuchen. Das was ich bisher sah und gespielt habe finde ich richtig gut.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Als ich meinen ersten Run gemacht habe, da war ich auch immer wieder begeistert. Das fügt sich fast alles gut in die Gothic- Story ein. Manchmal ist es schon fast zu viel, was da dazu kommt, aber es macht immer wieder Spaß, was diese kleine Welt alles zu bieten hat.

    Wenn du Interesse hast, ich habe auch aus dem polnischen Forum zur Vorgängerversion ein paar Tipps und Hinweise gesammelt. Aber ohne die macht es doch mehr Spaß.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Ja, denke würde erstmal mit dem jetzigen Wissensstand weitermachen. Was ich noch interessant finde ist die andere Version die du erwähnt hast die quasi auch fertig übersetzt ist.
    Hier die wo nun übersetzt hier vorhanden ist wird ja noch weiterentwickelt?
    Lohnt sich ein Spielen von beiden Versionen separat, oder sind die doch recht ähnlich?

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Ich habe die andere Version angefangen. Bis jetzt ist mein Eindruck, dass diese weitgehend der fertigen gleicht, aber es sind weniger Stellen mit NPCs besetzt, es gibt bisher keine neuen Monster, weniger Quests, grafisch mehr wie das Original. Ich habe allerdings noch nicht weit gespielt. Es kann noch anders werden, aber die Basis ist ja letztlich gleich, die 1.4.9 der Erweiterten Edition. Und da diese andere Version die Nummer 0.9.3 hat, kann es durchaus noch Änderungern bis zur entgültigen Version geben.

    Quasch hat dazu gemeint:
    Edycja Rozszerzona 1.4.9.1 < Banda Quentina 0.93 < Edycja Rozszerzona 2.0/ER Plus (in Arbeit)

    An deiner Stelle würde ich auch nicht warten, wenn du vorhast, eine deutsche Übersetzung zu machen.
    Wir verwenden echte Synchronsprecher wie in Dirty Swamp (klick), deshalb dauert es so lange. Ich rechne mit einer Besetzung von etwa 150 Personen....
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Dann wird ja vermutlich die Version hier mehr als genügen.
    Wollte eben die Drax-Quest weiter machen aber finde Trip gerade nicht
    Die 100 Erz habe ich eben Gravo gegeben
    Aber glaube fange Neu an und lerne erstmal bevor ich ein Tier töte alle Jagdtalente

    Nachtrag: Trio hab ich gefunden ;D Wusste doch das ich mit dem schon gesprochen hatte, wusste nur nicht mehr wo...
    Geändert von RagnarRPG (02.05.2023 um 21:18 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Trip ist in der Taverne im Alten Lager (eingestützter Turm). Die Jagdtalente sind nicht gleich so sehr wichtig, die vier Standards reichen eine Weile. Für die anderen Jagdtalente musst du schon tiefer in die Welt eindringen.

    Wie bei Gothic Original ist für Nahkampf erst einmal Stärke wichtig, ohne die besiegst du nur schwache Monster und kannst auch keine besseren Waffen benutzen. Schmieden habe ich z.B. nie gelernt, Alchemie hat lange Zeit, wird wichtiger, wenn man 100 Stärke erreicht hat wegen der Lerngrenzen.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Dec 2019
    Beiträge
    381
     
    RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Trip ist in der Taverne im Alten Lager (eingestützter Turm). Die Jagdtalente sind nicht gleich so sehr wichtig, die vier Standards reichen eine Weile. Für die anderen Jagdtalente musst du schon tiefer in die Welt eindringen.

    Wie bei Gothic Original ist für Nahkampf erst einmal Stärke wichtig, ohne die besiegst du nur schwache Monster und kannst auch keine besseren Waffen benutzen. Schmieden habe ich z.B. nie gelernt, Alchemie hat lange Zeit, wird wichtiger, wenn man 100 Stärke erreicht hat wegen der Lerngrenzen.
    Joa, allgemein sind die Jagdtalende oftmals eh nicht soo Wichtig.

    Trip hatte ich gefunden, hab auch Drax´s Aufgabe erledigt und hab nun die Folgequest.
    Also es sind doch schon richtig lange schöne Quests die man da hat.
    Mal von A nach B und 1-2 Dialoge führen reicht hier längst nicht.

    Denke fange erstmal nochmal Neu an und gehe dann gemütlicher an die Sache ran. Dachte könnte mal eben schnell den Lagern beitreten aber die Mod hier ist doch schon echt unfassbar gigantisch, wenn man sich drauf einlässt.
    Denke das mache ich dann lieber wirklich voll und ganz Mit dem Ziel dem Neuen Lager oder eventuell Quentin beizutreten. Aber vielleicht überzeugen mich ja die anderen Lager noch im Verlauf oder ich verbaue mir was, kann ja alles passieren.

    Werde dann auch anfangen auf weitere Sachen in den Texten zu achten, Schreibfehler oder unschöne Texte oder so. Das Tagebuch werde ich dann auch mal Lesen, da steht ja richtig viel Neues drin.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    General Avatar von Roland54
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    In Sachsen- Anhalt
    Beiträge
    3.609
     
    Roland54 ist offline
    Tagebuch ist hier wirklich sehr brauchbar. Es wird aber im untersten Teil (Allgemeines) irgendwann etwas unübersichtlicher, wenn da alle Bücher drinstehen, natürlich in der Liste nur die Titel, aber dahinter lange Texte . Aber die Bücher kannst du gerne mal lesen, da sieht man auch, was das Übersetzen für Arbeit gemacht hat.

    Lass dir Zeit, der Lagerbeitritt muss nicht zu schnell erfolgen. Hast du den Lehrer gefunden, der die ersten Stufen Nahkampf legrt, ohne dass man zu einem Lager gehört? Hast du schon die Erzquelle im Jägerlager entdeckt, wenigstens für den Anfang?

    Und denk daran, Bogen/Armbrust sind hier bewusst nur Nebenfähigkeiten. Und Magiekreise kannst du, wenn du zu Wuentin gehörst, nicht lernen. Und als Hinweis: Wenn mich nicht alles täuscht, dann funktionieren Eisblock und Eiswelle nicht, wie wohl schon im normalen Gothic.
    Meine Übersetzungen:
    Gilden/Guilds/Гильдии v.1.6: Gothic 2: Gilden 1.6 DE
    Die Destiny- Saga (1 bis 5): Gothic 2: Destiny 1 bis 5 Deutsche Version
    Klasztor - Das Kloster:
    Klasztor - Das Kloster
    G1 Erweiterte Edition Plus (Quentins Bande): G1 Erweiterte Edition (Quentins Bande)
    Und viele andere.

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide