Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Besoffene Frauengruppe vs besoffene Männergruppe

...ansich habe ich gegen keine von beiden was. Und meistens komme ich mit beiden klar.

Aber ich habe es gerade erst wieder im Zug gemerkt, wie viel angenehmer ich besoffene Frauen finde.

Am Bahnsteig war eine größere Gruppe an besoffenen ca. 20 Jährigen.
    Es ist ja nix passiert, aber ich hatte immer das Gefühl, dass die vll doch was von mir wollen und es Probleme gibt.
    Ich mein, das waren zwar alle nur Halbstarke und die hätten zur Not auch was von mir fangen können. Aber darauf hat man trotzdem keine Lust. Und natürlich kann es auch immer passieren, dass da einer doch nicht halbstark ist und man utopisch umgeboxt wird.

Hier im Zug hat man aber ne Gruppe von besoffenen Frauen und ich fühle mich wohl. Die Nerven zwar ehrlich gesagt auch bisschen, weil sie wie die Hühner krähen
    Aber vor denen muss man sich nicht fürchten. Die sind sehr laut, aber auch sehr friedlich.

Ich glaube hier hat auch jeder die Erfahrungen gemacht, dass (besoffene) Männergruppen eher gewalttätig sind, als Frauengruppen. Oder oft auch einfach den Eindruck machen.
    Ich bin da ja auch garnicht unschuldig. Ich habe auch vor vll 10-15 Jahren da rumgeschrien und den dicken Max markiert.

Denkt ihr auch, dass besoffene Männergruppen anstrengender sind, als besoffene Frauengruppen?

Ich hasse es wirklich, wenn man so eine latente Gewaltbereitschaft/Eskalationsgefahr im Hinterkopf hat

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Ich finde betrunkene Frauen auch angenehmer. Also angenehmer im Sinne von weniger schlimm weil die, die ich kenne nicht so hart flexen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Am schlimmsten sind die besoffenen gemischten Gruppen. Da kommt Psychofolter mit ins Spiel.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Kernel Panic

Kernel Panic ist offline
    Betrunkene Männergruppen zählen zum schlimmsten, was unsere Evolution hervorgebracht hat.

Kein Verständnis - widerlich!

Bei beschwipsten Frauen (durchaus schon erlebt bei Jungesellinenabschieden im Zug o.ä.) ist es eher Fremdschämen.
    Ausfällig werden diese etwas seltener, aber das heißt nicht dass es nicht vorkommt.
    Bitte weiterlesen

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Kernel Panic Beitrag anzeigen
    Betrunkene Männergruppen zählen zum schlimmsten, was unsere Evolution hervorgebracht hat.

Kein Verständnis - widerlich!

Bei beschwipsten Frauen (durchaus schon erlebt bei Jungesellinenabschieden im Zug o.ä.) ist es eher Fremdschämen.
    Ausfällig werden diese etwas seltener, aber das heißt nicht dass es nicht vorkommt.
    Und wie bewertest du beschwipste Männer? Sind diese weniger schlimm als besoffene Frauen?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen

Jetsgreen ist offline
    Ich verzichte gerne auf beide Gruppen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Kernel Panic ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und wie bewertest du beschwipste Männer? Sind diese weniger schlimm als besoffene Frauen?
    Die Frage ist gut, weil sie den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen in meinem Beitrag offenlegt.

Man müsste korrekterweise ja vom gleichen Alkoholisierungsgrad ausgehen, um den geschlechtsspezifischen Unterschied zu bewerten.

Genau hier aber liegt der Hund begraben: Frauen sind in der Regel (no pun intended ) nicht so betrunken wie Männer.
    Bitte weiterlesen

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Held Avatar von Tiha

Tiha ist offline
    Ich kann sowas nur mit Jungesellenabschieden im Zug vergleichen und da finde ich Frauen defenitiv nerviger, weil die Wahllos leute anlabbern und irgendeinen Scheiß verhökern wollen da sie geld für noch mehr alk ranschaffen wollen.

Ich denke auch die Bahn sollte durchgreifen und prinzipel über ihre Kameras in der Bahn personen die Alkoholische Getränke dort einnehmen regeros aus den Bahnen entfernen, notfalls mit einer Hundertschaft der Bundespolizei. Und diesen Personen ein Hausverbot für die nächsten paar Jahre erteilen. Egal ob Männlich oder Weiblich.

Leute belästigen ist einfach eine unmöglichkeit.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Kernel Panic Beitrag anzeigen
    Die Frage ist gut, weil sie den Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen in meinem Beitrag offenlegt.

Man müsste korrekterweise ja vom gleichen Alkoholisierungsgrad ausgehen, um den geschlechtsspezifischen Unterschied zu bewerten.

Genau hier aber liegt der Hund begraben: Frauen sind in der Regel (no pun intended ) nicht so betrunken wie Männer.
    Und nach meiner Beobachtung holen sie in diesem Punkt auf - wie auch beim Rauchen.

Dies kann man auch auf der größten Drogenmesse beobachten, welche alljährlich von Markus "Ich bin gegen die Freigabe von Drogen" Söder zusammen mit dem Münchner OB eröffnet wird. Lujah sog i!

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Ajanna

Ajanna ist offline
    Die meisten Leberwurst-Deutschen saufen eh' zu viel.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Held Avatar von Tiha

Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Die meisten Leberwurst-Deutschen saufen eh' zu viel.
    Ob das besser ist als die Militanten Veganer die den ganzen Tag nur Canabis Konsumieren sei mal dahin gestellt.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Und nach meiner Beobachtung holen sie in diesem Punkt auf - wie auch beim Rauchen.

Dies kann man auch auf der größten Drogenmesse beobachten, welche alljährlich von Markus "Ich bin gegen die Freigabe von Drogen" Söder zusammen mit dem Münchner OB eröffnet wird. Lujah sog i!
    Also ich sehe es auch so, dass dort, wo getrunken wird Frauen meistens besoffener sind, als die Männer. Was daran liegt, dass Frauen meist weniger vertragen.
    Ich sehe es zwar so, dass Männer generell mehr trinken. Aber wie gesagt, wenn Frauen trinken, habe ich oft das Gefühl, dass die dann auch öfter Shitfaced sind, als Männer.

Ich trinke ja auch so gut wie jedes Wochenende und dann auch nicht wenig. Aber wirklich besoffen bin ich eher selten

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Leichenteich ist offline
    2019 glaube ich war das auch, als sich eine Freundin von mir von ihrem Freund getrennt hat. Und wir gingen dann einige Monate immer zusammen feiern und haben dann besoffen gevögelt. Und mit ihr wars halt auch so, dass jeder von uns 6 Bierchen gezischt hat und sie war dann immer auf einmal besoffen, wärend ich noch Recht klar im Kopf war. Sie meinte deshalb auch mal, dass ich nie besoffen bin und nicht besoffen werden kann. Aber sie hat hat halt einfach nix vertragen.

Awesome wars trotzdem. Ich vögel nicht gerne angesoffen. Aber da war es der Hammer, weil sie ultra versaut wurde, wenn sie einen sitzen hatte

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Montefiore

Montefiore ist offline
    Zitat Zitat von Jetsgreen Beitrag anzeigen
    Jenes.
    "Dei a volta ao mundo, dei a volta à vida...
    Só achei enganos, decepções, pesar...
    Oh, a ingénua alma tão desiludida!...
    Minha velha ama, com a voz dorida
    Canta-me cantigas de me adormentar!..."

Guerra Junqueiro

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne

Lord Rhapthorne ist offline
    Was, Frauen und Männer sind gänzlich andere Arten von Menschen?

Wer hätte das gedacht?

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer

Dark_Bauer ist offline
    Also besoffene Frauengruppen, und Damen ab 40 sind da die grässlichsten, finde ich WEIT nerviger, aufdringlicher und störender, als ne Gruppe von besoffenen Männern.

Wobei auch da so ab 40-50 irgendein seltsamer Schalter umgelegt wird, der die NOCH peinlicher und nerviger macht, als die jeweils junge Spezies.

Angst habe ich vor keinen der beiden. Aus dem Weg gehe ich aber lieber besoffenen Frauen
    https://worldofelex.de/site/newsarchiv/61-artikel-de/826-elex-ii-review

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

Kernel Panic ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    2019 glaube ich war das auch, als sich eine Freundin von mir von ihrem Freund getrennt hat. Und wir gingen dann einige Monate immer zusammen feiern und haben dann besoffen gevögelt. Und mit ihr wars halt auch so, dass jeder von uns 6 Bierchen gezischt hat und sie war dann immer auf einmal besoffen, wärend ich noch Recht klar im Kopf war. Sie meinte deshalb auch mal, dass ich nie besoffen bin und nicht besoffen werden kann. Aber sie hat hat halt einfach nix vertragen.

Awesome wars trotzdem. Ich vögel nicht gerne angesoffen. Aber da war es der Hammer, weil sie ultra versaut wurde, wenn sie einen sitzen hatte
    Alter, ich kann nicht mehr - Leichenteich, in absoluter Bestform und verlässlich wie immer

Aber eine Frage, was bedeutet "shitfaced"? Ich kannte bislang nur das Resting Bitch Face.
    Bitte weiterlesen

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dark_Bauer Beitrag anzeigen
    Also besoffene Frauengruppen, und Damen ab 40 sind da die grässlichsten, finde ich WEIT nerviger, aufdringlicher und störender, als ne Gruppe von besoffenen Männern.

Wobei auch da so ab 40-50 irgendein seltsamer Schalter umgelegt wird, der die NOCH peinlicher und nerviger macht, als die jeweils junge Spezies.

Angst habe ich vor keinen der beiden. Aus dem Weg gehe ich aber lieber besoffenen Frauen
    Ab 40 besitzt man Weisheit
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Drachentöter

Foodin ist offline
    finde sowohl betrunkene Männer als auch frauen können sehr unangenehm sein.

Desweiteren hatte ich bei uns nie einen fall gehabt, wo ein betrunkener problematisch war (also so wirklich)

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Jetsgreen Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch mal so sagen.
    Je nachdem wie hoch der Pegel und die Lautstärke gehen. Zuviel ist zu viel.

Seite 1 von 2 12 Letzte »