Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 78 von 78

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

  1. #61 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Der Wassertempel ist durch:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich fand den Tempel etwas schwächer als den Windtempel, Spaß hat er mir trotzdem gemacht. Der Aufstieg war cool (aber nicht so cool wie beim Windtempel ), die Rätsel hätten jedoch etwas kniffliger sein können, dafür hat mir der Bosskampf mehr Spaß gemacht, weil er etwas fordernder war als der im Windtempel (aber immer noch zu einfach).


    Im Anschluss habe ich erst einmal weitererkundet und bin nun in Richtung Todesberg aufgebrochen, zuvor war ich noch am Akkala-Institut und hab mir ein paar Ecken angeschaut, in denen ich noch nicht wirklich war. Da ich auf die Wüste gar keinen Bock habe, werden jetzt erstmal die Goronen besucht. Beide Gebiete (Todesberg und Gerudo-Wüste) kenne ich überhaupt nicht, wird also etwas komplett neues für mich, diese Gebiete zu erkunden - in BotW war ich ja schon bei den Ornis und bei den Zoras, also genau da, wo ich jetzt in TotK auch war. Die Wüste und den Todesberg hab ich schon da (BotW) nicht erkundet, nicht mal um die Türme freizuschalten (anders als in TotK). Bin gespannt.
    Defc ist offline

  2. #62 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Nachdem ich am Wochenende viel durch die mir bekannten Regionen gereist bin und dort u.a. noch die Barbarenhose gefunden habe, landete ich plötzlich in Goronia.

    Ich wollte eigentlich nur die Randgebiete von Akkala erkunden und stand dann plötzlich in der Stadt, was mich dazu verleitete, die dortige Geschichte einfach mal anzufangen - bisher gefällt mir das Gebiet tatsächlich sehr gut und die Fähigkeit von dem Goronen (ohne viel zu spoilern) macht viel Spaß, ich weiß nur nicht, ob ich mich jetzt schon dem Tempel nähere oder doch noch ein wenig erkunde.

    Fernab davon läuft es mittlerweile aber relativ gut. Ich habe zwei Feen freigeschaltet und dadurch endlich bessere Rüstungswerte, bei Schreinen komme ich auf knapp über 70 und werde jetzt mal wieder Ausdauer pushen, weil die letzten Siegel alle in Herzen gingen (da mir eine weitere Ausdauerleiste + eine goldene Leiste meist absolut ausreichten, aber ein wenig mehr wäre jetzt doch nicht so übel). Auf der Oberwelt und den Himmelsinseln war ich schon viel unterwegs, den Untergrund meide ich aber immer noch - dafür ist das PurahPad jetzt voll ausgebaut und ich kann mir selbst Teleporter (3 Stück) setzen, was ich ziemlich praktisch finde.

    Waffentechnisch war ich lange mit relativ schwachen Waffen (Schaden 13-18) unterwegs, ehe ich bemerkt habe, dass es sinnvoll ist, Monsterhörner von höherstufigen (schwarzen) Monstern an die Waffen zu pappen - jetzt habe ich ein Arsenal, wo keine Waffe unter 25 ist und einige sogar bei 45-60 sind. Hier spiele ich am liebsten mit Lanzen und Speeren, weil man damit aus der Distanz angreifen kann, für den Notfall habe ich aber auch ein paar Ein- und Zweihänder dabei, Zauberstäbe nutze ich weniger, habe aber auch noch nicht so viel Platz und nehme dann lieber einen Speer/eine Lanze mehr mit.

    Bei Rüstungen habe ich schon div. Monsterhelme, die Kröten-, die Feuer-, die Kletter- und die Barbarenrüstung, das Reckengewand und ein paar Standard-Rüstungsteile bzw. Dinge, die man im Verlauf der HQ bekommt, wie die Zora-Rüstung. Hier laufe ich aber am meisten mit der Barbarenrüstung + Barbarenhose rum und trage dazu die Hylia-Kapuze, da es jetzt aber immer öfters in Ecken geht, wo ich gewissen Schutz brauche, wechsle ich meist durch, sofern ich keine Gerichte bei mir trage, die gegen das vorherrschende Klima schützen.

    Kartentechnisch war ich laut "der Weg des Helden" primär im Norden und Osten sowie Südosten unterwegs, in der Wüste noch gar nicht und auch im Westen ist noch vieles überhaupt nicht abgelaufen worden - das will ich bei den nächsten Sessions ändern. Laut Switch bin ich jetzt bei "50 Stunden oder mehr", da dürften aber locker noch 30-50 Stunden "drauf kommen", wenn ich wirklich alles mögliche erkunden möchte sogar noch mehr (es gibt ja auch wirklich viel Zeug zum entdecken, u.a. im Himmel, die Labyrinthe und der Untergrund).

    Das Spiel macht mir auf jeden Fall immer noch sehr viel Spaß und aktuell würde ich auch ohne Diskussion eine Wertung von 95+ vergeben (Elden Ring bekam damals, sofern ich mich richtig erinnere, 93-95 Punkte von mir, gefolgt von Witcher 3 mit 90+) - damit reiht sich Tears of the Kingdom definitiv in die Top-5 ein, wenn ich div. Klassiker aus der Wertung nehme (div. SNES-Spiele).
    Defc ist offline

  3. #63 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Ich bin gestern durch Zufall über das Master Schwert gestolpert. Wollte eigentlich eine ganz andere Ressource besorgen und hab es dadurch entdeckt.
    Im Nachhinein ist aber Recht logisch, dass es genau an diesem Ort versteckt war.
    Atticus ist offline

  4. #64 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern durch Zufall über das Master Schwert gestolpert. Wollte eigentlich eine ganz andere Ressource besorgen und hab es dadurch entdeckt.
    Im Nachhinein ist aber Recht logisch, dass es genau an diesem Ort versteckt war.
    Ich habe eine Vermutung:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf irgendeinem Drachen? Ich meine, dass man das ja in einer Cutscene gesehen hat, bin mir aber nicht sicher - war jetzt auf 3 Drachen, da war nichts, gibt aber noch einen Drachen, den ich noch nicht so richtig erwischen konnte bisher.
    Defc ist offline

  5. #65 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Korrekt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hinter diesem verbirgt sich noch ein weiteres Geheimnis, das du in der Story aufdeckst, nämlich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    , dass der vierte Drache, der Weißdrache in Wirklichkeit Zelda ist
    .


    Ich hab außer dem Ankündigungstrailer kein Promo-Material mehr gesehen um mich nicht zu Spoilern. Hab bis jetzt auch noch nicht ein Mal im Internet nach Lösungen gesucht, was mich sehr freut.
    BotW kannte ich teils schon, weil ich ein LP verfolgt habe, bevor ich es selbst spielen konnte.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (19.06.2023 um 14:54 Uhr)

  6. #66 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Ich bin gestern bis zum Feuertempel gekommen, habe diesen aber noch nicht angefangen, bisheriger Eindruck:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Weg zu dem Tempel war meiner Meinung nach der bisher langweiligste. Der Untergrund gefällt mir ja sowieso nicht besonders, aber wenn ich die Wege zum Wind- und Wassertempel mit diesem Weg vergleiche, landet er easy auf dem dritten Platz. Der Tempel selbst wurde allerdings cool in Szene gesetzt und ich bin gespannt, was es im inneren so zu entdecken gibt.


    Da ich den Tempel nicht sofort machen wollte und erst einmal etwas Equip farmen musste, bin ich irgendwie bei den großen Bildern und den Drachentränen kleben geblieben - mir fehlen da jetzt noch 4-5 Stück, die ich demnächst suchen werde. Die Geschichten, die darüber erzählt werden, finde ich sehr interessant, deswegen fing ich gestern dann auch damit an, die Dinger aktiv zu suchen.

    --- EDIT ---

    Ich hab jetzt alle Drachentränen zusammen:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es war ja irgendwie erahnbar, dass Zelda ein Drache werden will - in den 12 Erinnerungen, die man finden kann, wird das immer wieder thematisiert und wer sich ein bisschen in der Spielwelt umschaut (und mitdenkt), kann ja wirklich allein darauf kommen, dass es sich beim Weißdrachen um Zelda handelt, meiner Meinung nach. Gut, ich hab jetzt schon etliche Videospiele gespielt und dafür einen Riecher bekommen, aber durch die Erinnerungen ist es schon schwer, das zu übersehen (nur Drachen überdauern die Zeit, vielleicht finden wir ja eine Lösung, als Drache verliert man seine Seele aber ist unsterblich - etcpp).

    Ich fand die vorletzte Szene, sobald man alle Tränen gesammelt hat, trotzdem traurig und hab mir da selbst etwas zusammengereimt... das Zelda als Drache trotz allem die Erinnerungen in sich trägt und deswegen Tränen vergießt, in denen sie gesammelt sind - vermutlich stets im Wissen, dass Link sie finden wird.

    Ein Glück gibt es diesen Weg zum Master Schwert, ich hab nämlich immer noch keinen Bock auf den Untergrund und anders kommt man scheinbar nicht in den Wald der Krogs (wobei ich es bestimmt 20x von einer Anhöhe probiert habe und sogar die Karteninfo freigeschaltet habe, also das Symbol, dass mir den Wald anzeigt - leider wird man aber immer wieder von dort wegteleportiert).


    Wer die Tränen noch nicht gesammelt hat, sollte das ruhig mal in Angriff nehmen. Die Geschichte wird wirklich schön (und vertont) erzählt, am Ende kann man sich dann auch noch mal alles in der richtigen Reihenfolge anschauen, wenn man mag.
    Defc ist offline Geändert von Defc (23.06.2023 um 06:46 Uhr)

  7. #67 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Das Master Schwert ist nun in meinem Besitz, ich habe alle Feen freigeschaltet und mich sogar ein wenig im Untergrund herumgetrieben. Fernab davon habe ich etliche Höhlen erkundet und mich um Bereiche gekümmert, die ich lange "umlaufen" bin (in Arealen, in denen ich sonst schon sehr viel erkundet habe).

    Jetzt fehlen nur noch zwei Tempel (einen habe ich bereits begonnen) und ich könnte mich ans Ende wagen, da es aber noch jede Menge unerkundete Ecken gibt und ich die Wüste noch gar nicht erkundet habe, dürfte das noch einige Spielstunden dauern - was okay ist, ich bin trotzdem erstmal stolz, wie weit ich (im Vergleich zu BotW) schon gekommen bin.
    Defc ist offline

  8. #68 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Status-Update:

    Ich bin jetzt mit allen Tempeln durch, genbauso wie mit allen Hauptquests außer dem Kampf gegen Ganondorf selbst. Die Feen sind alle freigeschaltet und im Wald der Krogs bin ich nun auch endlich.
    Die Wüste habe ich noch gar nicht erforscht, ich denke bevor ich mich zum Endkampf begebe werde ich da noch ein wenig erkunden und Schreine spielen. Ich bin zwar mittlerweile bei max. Ausdauer und habe 4 Herzen in der zweiten Reihe, aber ich denke ich werde mich noch etwas aufpowern, bevor ich Ganondorf in den Hintern trete. Wahrscheinlich bin ich dann ziemlich OP, wenn ich dann vor ihm stehe. Ich will noch ein paar Rüstungen aufleveln und ein paar richtig gute Waffen basteln. Proviant dürfte ich genug haben.
    Krogsamen habe ich glaube ich um die 140, mittlerweile kostet mich eine Aufwertung der Waffentasche 35 Samen.

    Bevor ich zum Endkampf antrete will ich unbedingt noch den Hylia Schild finden und ein bestimmtes Rüstungsset, von dem mir noch die Beinbekleidung fehlt, vervollkommnen. Link in seinem grünen Outfit gefällt mir halt immer noch am besten.
    Atticus ist offline

  9. #69 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vanchess
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    176
    Hallo zusammen,

    gibt es einen Ort in Hyrule, an dem ich mich sinnvoll für den Feuertempel vorbereiten kann? Hitzeschutz bringt im Feuertempel leider nichts, dafür habe ich jedoch bereits die Brandschutzrüstung gekauft, nur leider habe ich zu viele Waffen bei mir, die der Hitze nicht standhalten können und nun suche ich einen geeigneten Ort, um mein Waffenarsenal ein wenig aufzubessern.

    Die Himmelsinseln erschienen mir zuerst geeignet, allerdings habe ich noch nicht ganz begriffen, welche Fusionsbauteile ich im Feuertempel ohne Brandgefahr nutzen kann und welche nicht (aktuell verwende ich häufig schwarze Monsterteile, die scheinen aber nicht durchgehend Brandresistent zu sein).

    Vielen Dank vorab!
    Vanchess ist offline

  10. #70 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Zuverlässigen Feuerschutz bietet nur die Rüstung die man bei den Goronen bekommt, Hitzeschutz ist für Wüstenregionen bei Tag gedacht.

    Waffen die du im Feuertempel benutzen kannst, sind solche aus Metall oder du nutzt Sonauwaffen, die du in Truhen oder manchmal bei gegnerischen Konstrukte finden kannst.
    Im Untergrund gibt es auch oftmals unbeschädigte Waffen bei diesen Schattengestalten auf kleinen Steintürmen zu finden.
    Ansonsten kann ich noch das Schloss empfehlen, da gibt es ein paar gute Standardwaffen zu finden, Man muss nur aufpassen nicht von den stärkeren Gegner umgehauen zu werden.

    Um Waffen durch Fusion zu stärken sind Sonau-Teile mit am besten geeignet. Die kann man finden oder besiegt Konstrukte um denen ihre Teile abzunehmen.
    Auch Zwischenbosse wie Iwaroks oder diese großen Blockkonstrukte lassen nach ihrem Tod ein Teil fallen, das nur für Waffenfusion geeignet ist und einen guten Schadensboost verspricht.
    Atticus ist offline Geändert von Atticus (05.07.2023 um 09:06 Uhr)

  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Vanchess
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Zuverlässigen Feuerschutz bietet nur die Rüstung die man bei den Goronen bekommt, Hitzeschutz ist für Wüstenregionen bei Tag gedacht.

    Waffen die du im Feuertempel benutzen kannst, sind solche aus Metall oder du nutzt Sonauwaffen, die du in Truhen oder manchmal bei gegnerischen Konstrukte finden kannst.
    Im Untergrund gibt es auch oftmals unbeschädigte Waffen bei diesen Schattengestalten auf kleinen Steintürmen zu finden.
    Ansonsten kann ich noch das Schloss empfehlen, da gibt es ein paar gute Standardwaffen zu finden, Man muss nur aufpassen nicht von den stärkeren Gegner umgehauen zu werden.
    Der Hitzeschutz hilft mir also nicht, wenn die Umgebung brandgefährlich ist? Ich kam bisher mit der Rüstung, die man bei den Goronen kaufen kann, relativ gut klar, nur verbrennen mir ständig meine Waffen, weswegen ich den Tempel erstmal pausiert habe.
    In meinem Arsenal befinden sich bereits diverse Sonauwaffen, allerdings habe ich das Gefühl, dass die ihre Feuerresistenz verlieren, sobald ich sie mit Monsterteilen fusioniere (kann mich aber auch irren, ist schon eine ganze Weile her, dass ich beim Feuertempel war).

    Im Schloss war ich schon, allerdings nur sehr oberflächlich (dort habe ich u.a. den Schrein an der Nordseite erledigt, damit ich mich bei Bedarf schnell dorthin teleportieren kann). Danke für den Tipp, ich werde mich dort dann auch noch mal etwas genauer umschauen.

    In der Wüste kam ich gestern relativ gut klar, nur habe ich bisher erst ein Rüstungsteil, welches mich vor Hitze schützt und dieses lässt sich nicht verbessern (blaues Hummerhemd). Die Nächte überstehe ich hingegen problemlos, weil ich bereits einige Rüstungsteile habe, die mich vor Kälte schützen (und diese konnte ich bereits auf Stufe 2 verbessern lassen).
    Vanchess ist offline

  12. #72 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Ich habe mittlerweile meine Ausdauer maximiert und bin endlich im Wald der Krogs angekommen, wo ich dann auch dem Deku-Baum half und mir endlich wieder Zugriff auf die Taschenerweiterungen verschaffen konnte (einige erinnern sich sicherlich noch, dass ich mehrmals probiert habe, den Wald über den Himmel zu erreichen, was dazu führte, dass ich mir die Markierung für den Wald der Krogs freigeschaltet habe, dann aber doch zurückteleportiert worden bin, was es (vorerst) unmöglich machte, Maronus zu erreichen, ohne den korrekten Zugang zum Wald freizuschalten).

    Meine Ausrüstung kann sich nun auch sehen lassen und ich habe quasi keine Waffe mehr, die weniger als 50 Schaden macht. Das Master-Schwert holte ich ja schon vor einigen Tagen, ebenso wie alle Feen und einige Verbesserungen.

    Laut Switch bin ich jetzt bei über 65 Spielstunden und ich habe noch zwei Tempel vor mir (Feuer- und Blitztempel, wobei ich den Feuertempel immerhin schon als Schnellreisepunkt freigeschaltet habe).

    Jetzt werde ich noch ein wenig meine Ressourcen auffrischen und mich dann wohl an den Feuertempel wagen, damit mir Yunobo nicht jedes mal auf den Sack geht, sobald ich mich dem Gebiet um den Todesberg nähere, nur um dann kurze Zeit später wieder zu verschwinden (der Bereich, in dem er zu Link zurückkehrt, ist tatsächlich ziemlich groß, was die Erkundung dort etwas nervig macht, weil er, bevor er wieder verschwindet, zwei Textzeilen aufploppen lässt, die das Spiel kurz pausieren).

    In der Wüste war ich kürzlich auch schon und habe den Schnellreisepunkt in Gerudo-Stadt sowie einige Schreine erledigt und meinen ersten Moldora besiegt - jetzt habe ich eigentlich nur noch zwei Gegnerarten, die ich bisher nicht besiegt habe und das sind die dreiköpfigen Drachen (in allen Formen) sowie die Leunen. Während ich von den Drachen schon mehrere getroffen/gesehen habe, traten mir bisher nur 2 Leunen vor die Linse und das zu Zeitpunkten, an denen ich mich noch nicht stark genug gefühlt habe (obwohl ich wirklich viel erkundet habe), daher bin ich sehr gespannt, was bei der nächsten Begegnung passieren wird.

    Die Anfangs gruselig wirkenden Miasma-Hände sind mit Donnerblumen und etwas Bufffood relativ einfach zu besiegen, nur leider steigt mein Vorrat an eben jenen Blumen immer nur kurz an, weil ich sie dann wieder verbrauche. Ich war schon in etlichen Höhlen, nur reicht das, was ich dort finde, einfach nicht aus und die Vorräte des Händlers in Taburasa sind zu gering, als dass ich mir davon eine große Menge anhäufen könnte.
    Defc ist offline

  13. #73 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Ich war gestern das erste Mal länger im Untergrund unterwegs und habe etliche Wurzeln freigeschaltet - die anfängliche Angst () wich dann doch meiner Erkundungsfreude und ich merkte schnell, dass die Gegner im Untergrund sich kaum von denen unterscheiden, die ich auf der Oberwelt und/oder den Himmelsinseln getroffen habe.

    Mein Waffenarsenal ist jetzt voll mit makellosen Waffen und ich habe endlich etwas Sonanium gefunden, um meine Batteriekapazität zu erhöhen (ja, ich war jetzt über 70 Stunden mit einer Batterie unterwegs, deswegen musste ich auch oft Energie über die Zellen nachliefern, wenn ich längere Wege mit Fahrzeugen/Fluggeräten absolviert habe). Der Untergrund ist, was das angeht, wohl doch ein Bereich, den man nicht einfach skippen kann (wobei es Sonanium ja auch manchmal als Loot oder auf Himmelsinseln gibt, wenn ich mich nicht täusche).

    Meine nächste Session wird auf jeden Fall weiter durch den Untergrund gehen... dafür müssen die letzten zwei Tempel jetzt zwar erstmal warten, aber die laufen ja bekanntlich nicht weg.
    Defc ist offline

  14. #74 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Wenn man gewisse Bereiche in der Oberwelt erreichen oder die Hauptquest erfüllen will, kommt man um den Untergrund nicht herum.
    Um das Ende zu sehen, muss man aber wie im Vorgänger nur das Tutorial abschließen und kann direkt zum Endboss.
    Haben mit Sicherheit schon einige Speedrunner gemacht.
    Atticus ist offline

  15. #75 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Ich glaube, ich habe die höchste Himmelsinsel gefunden und zwar die der Prüfung der Kühnheit (relativ gut über den Turm auf der Ranelle-Spitze erreichbar, sofern man 2-3 Ausdauergerichte dabei und maximale Ausdauer hat, ohne zusätzliche Ausdauer mit einzurechnen).

    Es gibt eigentlich keine Himmelsinsel, die höher war, als diese (auf der selben Höhe befindet sich jedoch die vergessene Himmelsinsel bzw. der höchste Punkt der vergessenen Himmelsinsel) - ich habe mir dort mal direkt einen Teleporter gesetzt, weil ich dann ganz bequem dorthin zurückreisen und andere Himmelsinseln ansteuern kann.

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die selbst gesetzten Teleporter "durchzuschalten"? Wenn ich einen der Teleporter entfernen möchte, lande ich immer nur auf dem zuletzt gesetzten Teleporter, allerdings finde ich die anderen einfach nicht mehr, obwohl ich die Karte (Himmel, Oberwelt, Untergrund) mehrmals abgescrollt habe - hat hier jemand eine Idee oder einen Tipp? Ich habe bereits alle frei setzbaren Teleporter freigeschaltet.
    Defc ist offline

  16. #76 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Das würde mich auch interessieren. Ich habe die gesetzten Teleporter immer händisch gesucht.
    Atticus ist offline

  17. #77 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    26.237
    Habe mal fix geschaut, finde aber keine Option.

    Man hat ja maximal 3 Teleporter, wenn ich das richtig im Kopf habe, ich finde aber immer nur den, den ich zuletzt gesetzt habe. Die Karte bin ich mehrfach langsam "abgefahren", aber ich kann die anderen Teleporter einfach nicht finden, dabei sind sie ja schon einigermaßen erkennbar. Die Orte, an denen ich - laut meiner Erinnerung - einen Teleporter gesetzt habe, sind alle "ohne Teleporter".
    Defc ist offline

  18. #78 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.802
    Ich habe soeben die Story beendet. Meine Güte, was ein episches Finale. Morgen schreibe ich mehr dazu.
    Atticus ist offline

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •