Hallo zusammen,
ich habe hier noch ca. 35 bis 40 Screenfun Hefte (zw. 2006 und 2009) herumfliegen inkl. CD's, Zustand ist eher "deutliche Gebrauchsspuren aber lesbar".
Ich hatte ursprünglich vor mir die einzuscannen (dazu müsste ich die in der mitte durchtrennen), die CD's auf den Rechner zu ziehen und dann alles zu entsorgen. Falls diese aber etwas Wert wären, würde ich die jedoch eigentlich gerne verkaufen um zumindest etwas Geld wieder zu bekommen (Screenfun wurde zum Ende hin immer schlechter, ich habe nachher gar nicht mehr reingeschaut).
Ich kenne mich leider in dem Bereich Zeitschriften/Preise und Ebay grundsätzlich nicht so aus. Habt ihr eine Meinung, ob ich mir die Mühe antun sollte und diese zum Verkauf reinstellen sollte?
Basierend auf den folgenden Suchergebnissen tendiere ich dazu mir die Mühe zu sparen, da ich berufstätig bin und das "Lohn"-Zeitverhältnis nicht passt, so hart das auch klingt.
Meine Erkenntnisse nach einer kurzen Suche bezüglich grober Preise:
- Preis pro Heft teilweise bei bis zu 7€ (Einzelinserat), aber dann wohl guter Zustand
- 22x Screenfun Spiele CD Rom 2004+2005 (NUR CD) gegen ein "Pupskissen für die Tochter"
- 20 x ScreenFun Zeitschrift 2001 2002 2003 für 43€ (NUR HEFT)
Ich bin für alle Hinweise dankbar![]()