NPCs fallen durch den Boden...
Hallo zusammen,
ich habe einen sehr seltsamen Bug bei Archolos (Oder womöglich generell Gothic?), direkt am Anfang des Spiels im Schiff.
Die beiden sitzenden NPCs auf den Bänken "floaten" langsam durch den Boden, bis sie nicht mehr sichtbar sind (Und dann vmtl. durch die Worldmap fallen). Beim allerersten Starten des Spiels war mir gar nicht bewusst, dass dort überhaupt jemand sitzen sollte, da ich nach den Dialogen mit den ersten stehenden NPCs die anderen schon durch die Boden geglitched waren. In selbigem Spielstand war dann auch das Auslösen von Scripts sobald die Luke geöffnet wird extrem verbuggt, wurde auf einmal mit halbgaren Animationen an den Strand geported. Das kam mir dann stutzig vor und hab nochmal neu angefangen, wobei mir dann der Bug mit dem floaten der NPCs aufgefallen ist.
Bin mir nun nicht sicher ob das Gothic selbst oder Archolos ist, welches den Bug verursacht. Habe schon alle möglichen Kombos, mit/ohne Plugins, Renderer, TTS ausprobiert...Ohne Erfolg.
Hatte jemand mal was vergleichbares?
Lieber Gruß
Knarrenheinz