|
-
Apprentice
Gothic 2 Nostalgic Edition Kralle
Hallo!
Hab mir die neuste Version 2.8.4 geholt und habe den Schattenläufer Kralle neben Orlan's Taverne gesehen
Der Held kann mit dem reden nur wirkt er ein wenig gereizt und man kann nichts anderes machen
Doch da ensteht ein Tagebuch Eintrag das besagt dass Kralle ein Begleiter ist, nur jetzt kommt meine Frage,
Wie kann man Kralle besänftigen damit er mit uns kommt? Finde ihn super toll!!
-
Ich habe dir eine PM geschickt mit der Antwort.
Ich bitte darum das niemand schreibt wie es geht, danke
-
Lehrling
Hallöchen, ich bin jetzt auch dabei die Mod zu testen und Frage mich auch wie man denn Kralle als Begleiter bekommt Mag es mir jemand eventuell auch verraten?
-
-
Neuling
hallo, spiele nun die mod zum vierten mal .. aber das mit kralle habe ich nich gechecked, mag mich wer dafür pmen ?
-
-
Neuling
Nostalgic Edition kralle
Könntest du mir bitte auch sagen, wie ich kralle als Begleiter freischalten kann? Hab den ganzen Rand der Karte abgelaufen ob da nicht jemand steht, der einen das lehren kann. Laute spielen, Horn benutzen funktioniert auch nicht :/
-
Hallo, könnte ich bitte auch eine Pm mit der Anleitung für Kralle bekommen ?
Vielen Dank
-
Vielleicht wäre es leichter, es als aufklappbaren Spoiler in den Thread zu schreiben
Geändert von Tomatenbaron (18.04.2023 um 19:45 Uhr)
Grund: Rechtschreibung
-
-
-
Guten abend.
Ich versuche auch Kralle anzuwerben.
Kann mir jemand behilflich sein?
-
Hallo, könnte ich bitte auch eine Pm mit der Anleitung für Kralle bekommen ?
Vielen Dank
-
Hallo,
nach vielen erfolglosen versuchen Kralle als Begleiter anzuwerben würde ich mich auch sehr über eine PM freuen wie man diesen bekommt.
Danke
-
Würde mich hierzu auch über eine PN freuen.
-
 Zitat von CorMarlo
Hallo,
nach vielen erfolglosen versuchen Kralle als Begleiter anzuwerben würde ich mich auch sehr über eine PM freuen wie man diesen bekommt.
Danke 
PM ist raus
 Zitat von VeranoX
Würde mich hierzu auch über eine PN freuen. 
VeranoX möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne VeranoX aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.
-
VeranoX möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne VeranoX aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab.
Huch, Einstellung ist jetzt bei mir geändert. Sollte nun klappen.
-
Würde mich jetzt tatsächlich auch interessieren, wie das geht. Habe eine Spruchrolle gefunden, von der ich dachte, dass die genau dafür geschaffen sein müsste. War dann aber wohl doch nix...
-
Würde es auch gerne wissen!
-
Es muss ja nicht gleich ne Anleitung sein wie man ihn als Begleiter anwerben kann. Vielleicht reicht ja auch schon ein Hinweis - ich steh nämlich auch wie der Ochse vorm Berg und hab keine Idee was ich dafür brauche.