-
-
 |
|
 |
 |
27.12.2022 19:37
#2
Hallo, @Decon 
Ich selbst habe keine Konsole. Auch finde ich zu deinem Problem nichts wirklich im Internet, was ich dir eventuell verlinken und somit helfen koennte. Eventuell mit einer kompletten Neuinstallation? Mal probiert?
Ansonsten kann ich dir ein paar Links geben und vielleicht richtest du dich damit direkt an den Support von CD Projekt RED. Das ist echt alles, was mir gerade einfaellt.
Zum einen, die Twitter-Seite von The Witcher, auf der sie freundlich hinweisen, wenn es Probleme mit dem Patch gibt, dass man sich damit an den Support wenden kann. Ich uebersetze auch gleich mal das Posting:
 Zitat von The Witcher auf Twitter
Eine freundliche Erinnerung: Wenn Sie nach dem Update Probleme mit The Witcher 3: Wild Hunt haben, senden Sie bitte einen Bericht an unseren @ cdpred_support über die spezielle Website: https://support.cdprojektred.com
Dies wird uns bei der Verfolgung und Lösung der Probleme sehr helfen. Herzlichen Dank dafür!
So, da haettest du schon einmal 2 Adressen, an die du dich wenden koenntest. Des Weiteren vielleicht im offiziellen Forum einen Beitrag aufmachen: Die Witcher-Serie | Forums - CD PROJEKT RED.
Mein Tipp ...
Gehe damit zum Support auf Twitter: CD PROJEKT RED CS (@CDPRED_Support) / Twitter und beschreibe dein Problem in einem Tweet an @CDPRED_Support
Druecke dir die Daumen und hoffe, dir kann man helfen, damit du das Game wieder geniessen kannst.
Liebe Gruesse,
melcom
//EDiT:
Ah, wie ich sehe, gibt es im offiziellen Forum doch schon einen Beitrag, was auch dein Problem betrifft:
Playstation Bug | Forums - CD PROJEKT RED
Du bist also nicht alleine - wie es scheint.
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|