-
01.11.2006 16:11
-
Brauche Welkynd-Stein
|
Ich bin gerade bei der Magiergilden-Empfehlungsquest von Chorrol, hab mein Buch Earlana gegeben und nen Tag gewartet, nun hat sie mir Notizen gegeben, in denen steht, dass ich mit einem Welkynd-Stein und einem Schockzauber zurück an den Fundort des "Finger des Bergs" muss. Wo finde ich einen solchen Stein, der einzige Hinweis in den Notizen ist, dass ich in Ayleiden-Ruinen suchen sollte, wo finde ich diese?
Thx im Voraus
|
|
-
01.11.2006 16:22
|
also die gibts eig, überall in der widlnis such einfahc n bischen
(sind gekennzeichnet durch so n kreis aus punkten )
eine die ich weis is direkt nord-westlich von bravil einfach zum beren stadttor reisen und schaun
LUSTIG
[wer einen rechtschreibfehler findet darf ihn behalten]
|
|
-
01.11.2006 17:35
|
Durchsuche mal die Schaukästen in der Magiergilde zu Skingrad, einer liegt da in einem (sogar) offenen Schaukasten.
Den Finger des Berges kann man eigentlich getrost vernachlässigen. Außer du holst ihn dir vor der 5. Stufe. Hier steht warum:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Le...f_the_Mountain
Wenn man sich die gleichen Sprüche selbst macht (nachher an der Uni), dann bekommst du mehr Schaden pro Magicka.
|
|
-
26.08.2010 20:42
|
das thema is zwar schon bocken alt, aber ich klapper grad die ruine NW von bravil durch und find nur nen varla-stein...
in anderen foren hab ich gelesen, dass es da 20-30 welkynd steine geben soll. bin'sch denn bleede???
außerdem komm ich da drin nich weiter: bin an der stelle wo son blauer kronleuchter (oder was zur hölle das sein soll) an der decke hängt und ich auf direktem wege dahin von en paar wänden eingeschlossen werd...wie gehts da weiter? hab schon probiert irgendwie auf diese mauer zu kommen, aber ich bekomms nich hin und glaub auch irgendwie nich, dass das der weg wäre...is ja keen jump'n'run
EDIT: schon gut...ich hab mich einfach nur zu dämlich angestellt
|
|
-
26.08.2010 21:00
|
 Zitat von Nephren Ka
das thema is zwar schon bocken alt, aber ich klapper grad die ruine NW von bravil durch und find nur nen varla-stein...
in anderen foren hab ich gelesen, dass es da 20-30 welkynd steine geben soll. bin'sch denn bleede???
außerdem komm ich da drin nich weiter: bin an der stelle wo son blauer kronleuchter (oder was zur hölle das sein soll) an der decke hängt und ich auf direktem wege dahin von en paar wänden eingeschlossen werd...wie gehts da weiter? hab schon probiert irgendwie auf diese mauer zu kommen, aber ich bekomms nich hin und glaub auch irgendwie nich, dass das der weg wäre...is ja keen jump'n'run
Hmmm Kronleuchter, Wände?
Es kann sein das ich blödsinn erzähle aber war da nicht eine Quest wo man ein Pfeil in so ein Loch einer Statue schiessen soll damit das wieder aufgeht?
Wenn es überhaupt die Dungeon ist.
|
|
-
26.08.2010 21:02
|
 Zitat von Ragx
Hmmm Kronleuchter, Wände?
Es kann sein das ich blödsinn erzähle aber war da nicht eine Quest wo man ein Pfeil in so ein Loch einer Statue schiessen soll damit das wieder aufgeht?
Wenn es überhaupt die Dungeon ist.
Die Quest, die du meinst, ist "Das Ultimative Ding" von der Diebesgilde.
Dort muss man auch in einen Dungeon und es steht eine Statue, wo man einen Pfeil hineinschießen muss.
|
|
-
26.08.2010 21:05
|
 Zitat von Powersocke
Die Quest, die du meinst, ist "Das Ultimative Ding" von der Diebesgilde.
Dort muss man auch in einen Dungeon und es steht eine Statue, wo man einen Pfeil hineinschießen muss.
Dachte ich es mir, dass das die Diebesgilde war 
Ist schon länger her als die die Quest gemacht habe.
|
|
-
26.08.2010 21:44
|
ne, das war keine quest - das war freiberuflich.
jedenfall hab ich gecheckt, dass ich irgendwie auf dem holzweg war und einfach ma en paar ecken weiter anders abbiegen musste... suspekt sind mir die wände zwar immernoch, aber meine steinchen hab ich trotzdem.
mal so am rande: habt ihr euch auch derbst weggeschossen, als das erste mal von ay-leiden die rede war? ich habs erst für ne krankheit gehalteen möp
|
|
-
26.08.2010 22:07
|
 Zitat von Nephren Ka
als das erste mal von ay-leiden die rede war? ich habs erst für ne krankheit gehalteen  möp
Jetzt hab ich ihn verstanden! Ist mir noch aufgefallen wie dämlich das eig klingt...
"Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
|
|
-
09.08.2011 10:10
-
vielleicht spinn ich ja
|
also ich hab gerade erst mit Oblivion angefangen 
aber als ich aus dem kerker kam, war da auf der anderen seite vom wasser ne ruine, also da direkt neben der kaiserstadt oder wie die heißt.
bin da rein und hab da halt überall solche blauen-leuchte-steine gefunden, die da heißen welkynd-stein. 20 stück und ein großen im wert von 1000. der dungeon war super easy sobald ich mit der steuerung klar gekommen bin...hab assassin gespielt - war sehr sneak freundlich. Wahrscheinlich allgemein dafür gedacht sich erstmal auszuprobieren.
also für alle die da immernoch probleme haben und/oder kein bock für diese magierquest in diesen blöden dungeon zu gehen, da bei... naja da wo man dann eingesperrt werden kann, das is auf jedenfall eine super leichte alternative ^^
|
|
-
09.08.2011 10:37
|
Erstmal willkommen im Forum 
Bitte achte darauf, wie alt Threads sind in die du postest^^
Ansonsten wird immer wieder ein alter Thread rausgekramt obwohl er nicht mehr benötigt wird
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
~Albert Einstein~
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
~Albert Einstein~
|
|