Guten Morgen,
es geht hier um 3 Trophaeen / Erfolge fuer A Plague Tale: Requiem.
Ihr seht auf dem Screenshot 3 Fertigkeiten, die es voll auszubauen gilt, um alle drei Erfolge (Gewieft, Kaempfer & Trickreich) zu bekommen:
A_Plague_Tale_Requiem__Fertigkeiten__Screenshot_2022_11_05_012253.png (670×493) (worldofplayers.de)
[Bild: A_Plague_Tale_Requiem__Fertigkeiten__Screenshot_2022_11_05_012253.png]
Aber wie levelt man diese Fertigkeiten? Ich erklaere es euch und am Ende gibt es dann auch ein Video. Ihr koennt natuerlich gleich zu dem Video springen und muesst hier meinen Text nicht lesen.
Auf dem Screenshot seht ihr Prozentzahlen, die ich hineingemalt habe.
Es sind keine genauen Angaben! Aber daran koennt ihr euch in etwa orientieren, wenn ihr alle Fertigkeiten voll ausgebaut und somit euch alle 3 Erfolge / Trophaeen verdienen wollt:
0 - 30% Bewusstsein (Erfolg / Trophaee: Gewieft - Meistere deine Bewusstseinsfertigkeiten)
60/66 - 100% Angriff (Erfolg / Trophaee: Kaempfer - Meistere deine Angriffsfertigkeiten)
30-60% Raffinesse (Erfolg / Trophaee: Trickreich - Meistere deine Alchemiefertigkeiten)
..:: Und so baut ihr die Fertigkeiten aus:
Stellt euch im Spiel einen Abschnitt mit Gegnern vor.
Wenn ihr jetzt in diesem Bereich gar niemanden oder in etwa nur 30% umlegt, levelt ihr damit die Fertigkeit: Bewusstsein
Wenn ihr in dem Bereich in etwa 60-100% der Gegner ausradiert, levelt ihr damit die Fertigkeit: Angriff
Und entscheidet ihr euch fuer den "Mittelweg", also in etwa 30-60% der Gegner zu killen, dann levelt ihr die Fertigkeit: Raffinesse
Ich bin derzeit in Kapitel XI (11). Und mein Screenshot zeigt euch, wie ich bisher vorgegangen bin in meinem Spiel. Ich habe bis eben, nicht gewusst wie man diese Fertigkeiten ausbaut. Ich konnte es mir nur zusammenreimen und bin dann aber ins Netz um schauen, wie man diese ausbaut.
Wirklich sicher bin ich mir gerade nicht, ob ich alle drei Fertigkeiten jetzt noch ausgebaut bekomme bis zum letzten Kapitel. Es kommen aber noch einige. Spoilern werde ich jetzt nicht. Um alle drei 3 Erfolge / Trophaeen zu bekommen, werde ich wohl noch das New Game+ brauchen. Aber das geht okay.
So, und das war es auch schon.
Nun wisst ihr, wie man diese Fertigkeiten ausbaut, um dann am Ende alle 3 Erfolge / Trophaeen zu ergattern fuer euer 100% Game.
Und jetzt zu dem Video, was ich mir dann auch selbst reingezogen habe. Das Video stammt von Goody. Bei dem ich mir oefter mal den ein oder anderen Trophy Guide reinpfeife:
A Plague Tale Requiem - Gewieft - Trickreich - Kämpfer - Trophy Guide - SO bekommt Ihr Raffinesse.. - YouTube
[Video]
Viel Spass beim leveln / ausbauen
- melcom