Ergebnis 1 bis 3 von 3

DVD/CD-Reparier-Sets, sinnvoll??

1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von <=||SiC||=>
    Hi,
    hab mal ne Frage. Habt ihr schon Erfahrung mit Reparier-Sets für DVD/CD gemacht? Also taugen die was oder kann es den Datenträger auch nicht retten?
    Ich habe folgendes Produkt in Betrachtung gezogen -> http://www.pearl.de Q-Sonic CD/DVD-Reparaturset PRO II
    Schonmal vielen dank im vorraus (=
    "I fucking hate it, all the people that make that kind of music and all the people that buy it. When you see the videos of some guy throwing 100 dollar bills over a naked woman lying on a bed with a dog leash around her fucking neck... what the fuck is all that about? … The critical thing about these fuckers is they go on about 'increase the peace' and getting kids to stay in school, but they're all raving crack heads. It's a fake form of music to me, and they're all a bunch of idiots anyway."
    (Noel Gallagher)

Welche Musik wird hier wohl gemeint sein?
    <=||SiC||=> ist offline

2. #2 Zitieren
    Mente Captus
    Gast
    Siehe mein Thread hier: http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=160047

Hab genau die selbe Frage gestellt wie du. Ich vermute mal, du meinst diese Paste "Disc repair", (dein Link funktioniert irgendwie bei mir nicht) die es bei Amazon für ~6-7 Euro gibt. Auch ich würd das Produkt in Betracht ziehen, aber mich würde auch interessieren, welche Erfahrungen die anderen dabei gemacht haben.

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ethaniel
    Also ich hab mal in einem Test gelesen, dass diese Teile nichts bringen, teilweise die CDs danach noch schlechter lesbar waren als vorher. Am besten hat ein Stofftuch mit gewöhnlicher Zahnpasta abgeschnitten ( das muss allerdings Zahnpasta sein, die Kreide enthält und nicht allzu aggressiv ist) .
    Ethaniel ist offline