Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc

Defc ist offline

Reptilien

Zitat Zitat von Antifa Senioren e.V.
    In den Niederlanden hat sich der Partei- und Fraktionsvorsitzende des rechten „Forums für Demokratie“ ein wenig verplappert und erklärt wer in Wirklichkeit die Welt regiert. Und natürlich auch, dass Putin gegen die „Reptilien“ kämpft und deshalb unterstützt werden muss.
    Ähnlichkeiten zu anderen antisemitischen Putinfans in deutschen Parlamenten, die ebenfalls davon schwafeln, dass „heimliche Eliten“, „Globalisten“ oder ähnliche kleine Gruppen angeblich die Welt regieren, sind natürlich nicht zufällig.

Aus dem Artikel:
    „Baudet stellt seine Verehrung des russischen Präsidenten – „ich bin ein Fan von Putin“ – in einen größeren geistigen Zusammenhang. „Ich glaube, dass wir von einer globalen Verschwörung bösartiger Reptilien regiert werden“, gibt er in dem knapp eine Stunde langen Gespräch mit einem Amerikaner zum Besten, der dies auf Anhieb versteht. Für alle anderen sei erläutert: Es handelt sich dabei um eine „Theorie“ des britischen Holocaust-Leugners David Icke, eine phantasievoll ausgeschmückte Variante der antisemitischen Erzählung von der jüdischen Weltverschwörung.“
    Quelle (Artikel)

Wieso spielen Reptilien bei Querdenkern eigentlich so eine große Rolle? Wieso gerade Reptilien? Weiß jemand, wo das seinen Ursprung hat?
    Erst kürzlich las ich, das irgendeine Querdenkerin gesehen hat, wie sich die Queen vor ihrem Ableben angeblich in eine 2,30 Meter große Echse verwandelt haben soll.
    Wie kommt man auf so einen Bullshit und vor allem wieso?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter

Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Quelle (Artikel)

Wieso spielen Reptilien bei Querdenkern eigentlich so eine große Rolle? Wieso gerade Reptilien? Weiß jemand, wo das seinen Ursprung hat?
    Erst kürzlich las ich, das irgendeine Querdenkerin gesehen hat, wie sich die Queen vor ihrem Ableben angeblich in eine 2,30 Meter große Echse verwandelt haben soll.
    Wie kommt man auf so einen Bullshit und vor allem wieso?
    ich glaube einer trollt und die anderen glauben es und er freut sich, dass die leute so dumm sind. Irgendwann ist es ein selbstrenner. Ich habe auch keine Ahnung wieso das alles.
    Getting a positive review is a privilege

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Jedi-Meister

Jedi-Meister ist offline
    Ich schätze dieser Schwachsinn ist genauso entstanden wie damals in den verschiedenen Religionen die Götter ausgedacht worden sind. Die Menschen haben gemerkt das des donnert, haben sich gefragt wieso und da kam einer aus der Reihe und schrie "Donnergott!" und alle anderen haben gesagt "Nehmen wir!".
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Jedi-Meister Beitrag anzeigen
    Ich schätze dieser Schwachsinn ist genauso entstanden wie damals in den verschiedenen Religionen die Götter ausgedacht worden sind. Die Menschen haben gemerkt das des donnert, haben sich gefragt wieso und da kam einer aus der Reihe und schrie "Donnergott!" und alle anderen haben gesagt "Nehmen wir!".
    Nur wieso sind es ausgerechnet Reptilien?

Xavier Naidoo sagte ja mal, er wüsste, das unter Berlin derzeit ein Krieg toben würde, in dem Reptilien gegen Androiden kämpfen. Das war das erste Mal, als ich von diesem Reptilienkram gehört habe.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter

Foodin ist offline

Xavier Naidoo sagte ja mal, er wüsste, das unter Berlin derzeit ein Krieg toben würde, in dem Reptilien gegen Androiden kämpfen. Das war das erste Mal, als ich von diesem Reptilienkram gehört habe.
    evtl. hat er es geträumt und vergessen, dass es ein traum ar. manch mal wirken träume sehr realistisch., Dann erzählen andere auch von ähnliches und man ist sich ganz sicher, dass das kein traum war.

evtl zu viel davon [Video] geschaut

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    evtl zu viel davon [Video] geschaut
    Die Serie habe ich als Kind immer geschaut - eigentlich total dumm... man schaut sich eine Serie an, in der ausgestorbene Lebewesen enge Shorts tragen und jeden Tag ins Fitti gehen.

Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    evtl. hat er es geträumt und vergessen, dass es ein traum ar. manch mal wirken träume sehr realistisch., Dann erzählen andere auch von ähnliches und man ist sich ganz sicher, dass das kein traum war.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter

Foodin ist offline
    anders kann ich mir das nicht erklären. Oder halt ein Ober Guru der die leute trollt und die denken es ist war.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

Fussel333 ist offline
    Glaub' das war'n die Sex Pistols mit ihrem Song: God Save The Queen.

[Video]

Lyrics:

God save the Queen
    The fascist regime
    They made you a moron
    A potential H bomb

God save the Queen
    She ain't no human being
    There is no future
    In England's dreaming

Don't be told what you want, you want
    And don't be told what you want to need
    There's no future, no future
    No future for you

God save the Queen
    We mean it, man
    We love our Queen
    God saves

God save the Queen
    'Cause tourists are money
    And our figurehead
    Is not what she seems

God save history
    God save your mad parade
    Oh lord God, have mercy
    All crimes are paid

When there's no future, how can there be sin?
    We're the flowers in the dustbin
    We're the poison in your human machine
    We're the future, your future

God save the Queen
    We mean it, man
    We love our Queen
    God saves

God save the Queen
    We mean it, man
    There is no future
    In England's dreaming

No future
    No future
    No future for you
    No future
    No future
    No future for me

No future
    No future
    No future for you
    No future
    No future for me

In Absatz 2 steht:

She ain't no human being

Also zu deutsch...

... sie ist kein menschliches Wesen

Also was ist sie dann???

Bzw. war... .

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    General Avatar von Norrik

Norrik ist offline
    Das ganze ist wohl auf den britischen Ex-Fussballer und Verschwörungsideologen David Icke zurückzuführen, sich wiederum auf die Anunnaki aus der sumerischen Mythologie stützte, und behauptet, dass wir nach wie vor von denen kontrolliert werden. Ein guter Beweis dafür, dass Lesen alleine nicht zu Weisheit führt.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Norrik Beitrag anzeigen
    Das ganze ist wohl auf den britischen Ex-Fussballer und Verschwörungsideologen David Icke zurückzuführen, sich wiederum auf die Anunnaki aus der sumerischen Mythologie stützte, und behauptet, dass wir nach wie vor von denen kontrolliert werden. Ein guter Beweis dafür, dass Lesen alleine nicht zu Weisheit führt.
    Danke!

"Nach dem Verschwörungstheoretiker David Icke (* 1952) sind sie dagegen vampirische Formwandler von ursprünglich reptiloider Gestalt aus dem Sternbild des Drachen, die unerkannt noch immer auf der Erde leben und eine totalitäre „Neue Weltordnung“ errichten wollen.[3]"

Huh, es gibt scheinbar schon einen eigenen Wikipedia-Eintrag zu den sogenannten Reptiloiden.

Eine Verschwörungstheorie des britischen Rechtsesoterikers David Icke geht davon aus, dass reptilienartige Außerirdische aus dem Sternbild des Drachen und deren Nachkommen menschliches Aussehen annehmen können und die Politik kontrollieren. Dazu würden sie menschliches Blut benötigen, wodurch sich Berichte über Vampirismus und über massenhaften rituellen Missbrauch von Kindern erklären würden. Laut Icke sind die ranghöchsten Politiker Reptiloide oder von diesen beeinflusst. Ihr Ziel sei die Neue Weltordnung. Nach Ickes Überzeugung sind viele „Mächtige“ und einflussreiche Personen reptiloide Wesen und Teil einer geheimen pyramidenartigen Organisationsstruktur, an deren Spitze eine Vereinigung namens „Babylonian Brotherhood“ stehe. Mitglieder der englischen Königsfamilie (insbesondere Königin Elisabeth II.), William J. Jefferson, Bill Clinton, Hillary Clinton, Barack Obama, George H. W. Bush und George W. Bush sollen dazugehören. Sumerische Könige und ägyptische Pharaonen seien ebenfalls Reptiloide gewesen.[3]
    Im Sommer 2019 erklärte der verschwörungstheoretische YouTube-Kanal NWOFakten den Tremor, den die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wiederholt bei offiziellen Anlässen erlitten hatte, damit, dass das Abspielen der Nationalhymne die „Frequenz“ gestört hätte, mit der reptiloide Außerirdische sie fernsteuern würden.[4]
    Im Februar 2011 fragte der Komiker Louis C.K. in der Radioshow Opie and Anthony den ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld mehrmals scherzhaft, ob er und Dick Cheney Echsenmenschen (lizard people) seien, die den Geschmack von Menschenfleisch mögen. Amüsiert über Rumsfelds Weigerung, die Frage direkt zu beantworten, deutete C.K. sie als mögliches Schuldeingeständnis. Er fuhr fort, dass diejenigen, die Echsenmenschen sind, vielleicht nicht lügen können, wenn sie gefragt werden.[5][6]

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    banned

Fussel333 ist offline
    Das glaub' ich aba' au'.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Defc ist offline
    Zitat Zitat von Fussel333 Beitrag anzeigen
    Das glaub' ich aba' au'.
    Ich glaube das du ein Späher der Reptiloiden bist!

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Fussel333 ist offline
    Nur ein Späher der Reptiloiden täte sowas sagen.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector

The Soulcollector ist offline
    Pah, es ist doch wohl sonnenklar, dass es keine Reptiloiden gibt! Nur Krebsmenschen!
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Wer weiß, vielleicht waren sie die Vorbilder für die Echsenmenschen in Risen?