|
|
-
Maskenpflicht im Forum
Ich bin dafür die Maskenpflicht hier im WoP einzuführen. Jeder Nutzer sollte sich eine Maske aufsetzen bevor er sich in seinen Account einloggt.
Sonst kriegen wir Corona nie in den Griff. Wer ist auch dafür?
-
Deine Versuche witzig zu sein sind immer so kläglich
-
14.10.2022 19:05
Wie man es heute noch immer schafft, sich derart über diese dummen Masken aufzuregen, begreife ich einfach nicht.
Aber es braucht halt jeder so sein Hobby.
-
 Zitat von Montefiore
Wie man es heute noch immer schafft, sich derart über diese dummen Masken aufzuregen, begreife ich einfach nicht.
Aber das wird dir doch aufgezwungen. Spürst du denn nicht diesen Druck
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
 Zitat von Montefiore
Ich glaub das soll ein Joke drauf sein dass die Maskenregulierungen zwar Sinnvoll, aber auch völlig willkürlich sind/waren, und auch darauf das sie Politiker selber nicht dran halten
-
14.10.2022 19:16
 Zitat von Heinz-Fiction
Aber das wird dir doch aufgezwungen. Spürst du denn nicht diesen Druck
Also meine Kolleginn hat heute keine Maske aufgesetzt. Und die schaut immer mit einer Miene drein, die jedes Unkraut auf der Stelle eingehen lassen würde.
Es würde mir den Arbeitstag versüßen, würde sie eine Maske aufsetzen, denn wenn man mit ihr spricht (was auf Arbeit unter Kollegen zuweilen passieren kann) dann mustert sie einen ebenso mit diesem Blick. Während sie sich eine halbe Stunde sammelt, bis sie innerlich bereit ist, an deiner Frage vorbei zu reden.
Hier verspreche ich mir eine deutliche Verbesserung des Betriebsklimas, wenn sie eine Maske tragen muss.
Geändert von Montefiore (15.10.2022 um 16:48 Uhr)
-
Hier gab es einige User, deren Avatar eine Maske getragen hat
-
Habe direkt mal meinem Computer eine Maske aufgesetzt, direkt am Lüfter. Jetzt muss er zwar etwas stärker atmen, damit er genug Luft bekommt und er motzt und schreit dadurch auch, aber Virenschutz ist damit gewährleistet.
-
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
14.10.2022 19:33
Ich bin dafür, die Forenregel einzuführen, dass ein Thread auf Seite 1 nicht mehr als drei hundsmiserable Witze verträgt.
Sollten mehr auftauchen, dann muss er sofort geschlossen werden.
Edit:
Auf den folgenden Seiten langen dann schon 2.
Geändert von Montefiore (14.10.2022 um 19:40 Uhr)
-
Gefällt mir, dann hau auch mal einen Witz raus, damit der Thread geschlossen werden kann.
-
Hier gibts gleich aufs Maul... aber keene Maske, vastehste?
-
Ein vernünftiger Vorschlag.
Ich hab ihn mal in die Tat umgesetzt.
-
banned
Bin schon mit Maske geboren.
-
 Zitat von Montefiore
Also meine Kolleginn hat heute keine Maske aufgesetzt. Und die schaut immer mit einer Miene, die jedes Unkraut auf der Stelle eingehen lassen würde.
Es würde mir den Arbeitstag versüßen, würde sie eine Maske aufsetzen, denn wenn man mit ihr spricht (was auf Arbeit unter Kollegen zuweilen passieren kann) dann mustert sie einen ebenso mit diesem Blick. Während sie sich eine halbe Stunde sammelt, bis sie innerlich bereit ist, an deiner Frage vorbei zu reden.
Hier verspreche ich mir eine deutliche Verbesserung des Betriebsklimas, wenn sie eine Maske tragen muss.
Besuche jede Woche eine ältere Dame im Altenheim- ja meinst du denn, da würden alle mit Maske rum laufen?
Das interressiert einige Schwestern und Angestellte nicht.
Das ist mir nicht egal, da einige Bewohner dadurch gefährdet sein könnten!
Irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn viele Corona ignorieren.
Gartennachbar hat Corona und er kommt ohne Ankündigung weiter in den Garten- Quarantäne und Isolierung- das interessiert den nicht!
Natürlcu erscheint er OHNE Maske.
Warum?
-
 Zitat von lucigoth
[...]
Natürlcu erscheint er OHNE Maske.
Warum?
Weil er ein ignorantes Arschloch ist, dem die Gesundheit Anderer egal ist. Warscheinlich gehört er auch zu jenen die
Ballweg Geld gespendet haben und meint nun das er sich damit das Recht erkauft hat Maskenfrei rumlaufen zu dürfen.
...gibt halt noch genug Maskengegner die sich selber einreden, das man ja ach so schlecht Luft bekommt oder man wer
weiß wie in seiner Freiheit eingeschränkt ist.
"Beim Barte des Propheten!"
-
15.10.2022 16:46
 Zitat von Olivia
Ein vernünftiger Vorschlag.
Ich hab ihn mal in die Tat umgesetzt. 
Ui... Die steht dir sogar richtig gut. Betont die schönen Augen auf sehr vorteilhafte Weise.
-
 Zitat von Symantax
Ich bin dafür die Maskenpflicht hier im WoP einzuführen. Jeder Nutzer sollte sich eine Maske aufsetzen bevor er sich in seinen Account einloggt.
Sonst kriegen wir Corona nie in den Griff. Wer ist auch dafür?
Was ist es denn mit der Tastatur, mit der schreibe ich im Forum und bin eigentlich noch näher dran? Aus Hygienegründen sollte man die vor dem Betreten des Forums erst mal richtig desinfizieren.
-
 Zitat von Montefiore
Ui... Die steht dir sogar richtig gut.  Betont die schönen Augen auf sehr vorteilhafte Weise.
Danke, ich hab keine Mühen gescheut für die paar Minuten Bildersuche-Bildausschneiden-Bildeinfügen-Retuschieren.
-
Ich wäre eher für Strohpflicht.