-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.12.2022 02:19
Guten Morgen,
also ich muss ja sagen, die neue Nilfgaard-Ruestung der Netflix-Serie, kommt echt gut im Spiel. Gefaellt mir sogar besser als die original Ruestung.
Und nebenbei, ich habe noch nie die Nilfgaard-Ruestung fuer haesslich gehalten. Sah komisch aus, ja, aber haesslich? Also nicht fuer mich. Eventuell komme ich ja desshalb ganz gut klar damit. Ich finde, im Spiel kommt sie echt gut rueber. Zudem sie dann auch noch einen immer wieder an die 1. Staffel der Serie erinnert 
Was meint ihr? Habt ihr die Ruestung aktiviert im Spiel und gegfaellt sie auch besser als die vorherige? Ich bin mir nicht mal sicher, ob "gefallen" das richtige Wort dafuer ist, wie ich es eben finde. Sie passt - in meinen Augen - echt gut in die Next-Gen-Version.
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
19.12.2022 00:51
Guten Abend oder auch guten morgen 
Also nun bin ich Baff! 
Ich habe mich vorhin Ploetze genaehert und wollte eigentlich aufsteigen. Da beginnt Geralt die Lady zu streicheln oder was auch immer er da macht. Er putzt oder streichelt sie jedenfalls.
Eine geschlagene halbe Stunde habe ich gebraucht, um herauszufinden, wie ich das gemacht habe. Das ging vor dem Next-Gen-Update nicht, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass Geralt je sein Pferd gestreichelt hat.
Wer es nicht wissen moechte, schaut bitte nicht in den Spoiler und probiert es selbst aus.
Habe euch mal eben ein kleines YT-Video gemacht. Ohh mein Gott, wie geil 
Das ja ein Ding. Gott, wie ich mich freue. Ihr glaubt gar nicht, wie ich vorhin geschaut habe.
Na dann, steichelt eure Ploetze mal schoen 
- melcom
//EDiT:
Video ausgetauscht. Nun habe ich es auch von der rechten Seite hinbekommen. Von links, putzt er sie wohl und von der rechten Seite streichelt Geralt Ploetzes Maehne.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-