Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Knighter

Knighter ist offline

Gothic 1 Remake auf Amazon vorbestellbar? WoG.de verweist dahin?

Hallo in die Runde. Auf www.worldofgothic.de wird mir rechts als Kaufempfehlung das Gothic 1 Remake angeboten, welches laut Artikel am 31.12.2022 erscheint und 60€ kosten soll.

Im Amazon Artikel sind allerdings nur Screenshots vom Playable Teaser und auch die Aussage von Kai Rosenkranz, dass aktuell noch kein Release-Termin genannt werden kann, spricht dagegen.

Hier der Amazon Link und anbei ein Screenshot vom WoG.de:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Fighter

antimatter ist offline
    das ist halt ein platzhalterdatum

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General Avatar von Korken

Korken ist offline
    Ich denke mal das ist ein Platzhalter. Nen bisschen assi ist es schon, dass es dafür keine "Release unbekannt" Angabe gibt. Ist meiner Meinung nach irreführung.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Knighter ist offline
    Zitat Zitat von antimatter Beitrag anzeigen
    das ist halt ein platzhalterdatum
    Könnte man ja mal irgendwo hinschreiben. Man kann doch nicht so mit den Gefühlen spielen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Drachentöter

Foodin ist offline
    Zitat Zitat von Knighter Beitrag anzeigen
    Könnte man ja mal irgendwo hinschreiben. Man kann doch nicht so mit den Gefühlen spielen.
    wieso ist das ein interessantes spiel. Ich kaufe es wenn es im Sonderangebot ist. Ich sehe da jetzt kein Grund, zum Release zu kaufen und 50 oder 60 euro auf den Tisch zu hauen. Die erwartungen die man an ein Gothic remake hat, wird es höchst wahrscheinlich nicht erfüllen.

Das einzig erfreudige daran ist, dass es nicht von PB ist. Das ich erlebe sowas zu sagen, hätte ich vor 15 Jahren nicht gedacht
    Getting a positive review is a privilege

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Korken Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist ein Platzhalter. Nen bisschen assi ist es schon, dass es dafür keine "Release unbekannt" Angabe gibt. Ist meiner Meinung nach irreführung.
    Soweit ich weiß, müssen Händler ein Datum angeben, wenn sie ein Produkt zum Verkauf anbieten.
    Das da der 31.12.2022 gewählt wurde, ist aber unglücklich. Hätten sie wenigstens 2023 geschrieben, wobei ich auch das nicht wahrscheinlich halte.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus

Atticus ist offline
    Wäre aber auch Blödsinn ein Produkt zu listen von dem man nicht weiß, ob/wann dieses herauskommt.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch Blödsinn ein Produkt zu listen von dem man nicht weiß, ob/wann dieses herauskommt.
    Genau das tut Amazon aber hier. Daran ändert auch ein erfundenes Datum nichts.

Andererseits sind Produktbeschreibungen und sonstige Daten bei Amazon bei dem meisten Artikeln sowieso ohnehin von vorne bis hinten komplett Banane.
    Beispiele gefällig: Dark Souls Remastered - Schalter.
    Auch interessant: Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" (Platz 5)
    Amazon pls

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Korken ist offline
    Zitat Zitat von Foodin Beitrag anzeigen
    wieso ist das ein interessantes spiel. Ich kaufe es wenn es im Sonderangebot ist. Ich sehe da jetzt kein Grund, zum Release zu kaufen und 50 oder 60 euro auf den Tisch zu hauen. Die erwartungen die man an ein Gothic remake hat, wird es höchst wahrscheinlich nicht erfüllen.

Das einzig erfreudige daran ist, dass es nicht von PB ist. Das ich erlebe sowas zu sagen, hätte ich vor 15 Jahren nicht gedacht
    Muss jeder selbst wissen, ob er das Geld hat um es zu Release zu kaufen. 60 Euro ist nen Haufen Geld. Für mich wird es aber nen Release-Pflichtkauf, weil ich nen Gothic Remake einfach finanziell unterstütze, wenn es nicht gerade die Qualität eines Elex 2 hat.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LusisOrdo

LusisOrdo ist offline
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    [...]
    Amazon pls

Den find ich genial

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Korken ist offline

Andererseits sind Produktbeschreibungen und sonstige Daten bei Amazon bei dem meisten Artikeln sowieso ohnehin von vorne bis hinten komplett Banane.
    Amazon pls
    Den mit Schalter versteh ich, aber wo ist der "Systemfehler" bei den Nudeln? Außerdem über 3 Euro für nen Päckchen Nudeln? Moment, nen Päckchen Nudeln hat 500 Gram ... Kilopreis 12,30€.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline

Amazon pls
    Du glaubst garnicht, wie oft ich Ramen vorm PC esse

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo

Matteo ist offline
    Den mit Schalter versteh ich, aber wo ist der "Systemfehler" bei den Nudeln? Außerdem über 3 Euro für nen Päckchen Nudeln? Moment, nen Päckchen Nudeln hat 500 Gram ... Kilopreis 12,30€.
    Der Systemfehler liegt darin dass die Nudeln als Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" gelistet sind.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Korken ist offline
    Der Systemfehler liegt darin dass die Nudeln als Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" gelistet sind.
    Ja, aber warum?

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

LusisOrdo ist offline
    Ja, aber warum?
    Es wäre mir neu, dass Ramen, also das physikalische Speiseprodukt ein Videospiel für den PC ist. Ich bin aber gerne bereit über den Tellerrand zu schauen wenn du mir zeigst, wie ich das auch am PC spielen kann. Kenne das bisher lediglich zum Essen

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Korken ist offline
    Zitat Zitat von LusisOrdo Beitrag anzeigen
    Es wäre mir neu, dass Ramen, also das physikalische Speiseprodukt ein Videospiel für den PC ist. Ich bin aber gerne bereit über den Tellerrand zu schauen wenn du mir zeigst, wie ich das auch am PC spielen kann. Kenne das bisher lediglich zum Essen
    Nein, warum listet es Amazon da? Das System muss ja irgendwas über diese Nudeln fälschlicherweise annehmen damit sie da vorkommen. Ich glaub kaum, dass da nur jemand nen falschen Haken gesetzt hat, dann wäre das ja leicht zu beheben.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

LusisOrdo ist offline
    Nein, warum listet es Amazon da? Das System muss ja irgendwas über diese Nudeln fälschlicherweise annehmen damit sie da vorkommen. Ich glaub kaum, dass da nur jemand nen falschen Haken gesetzt hat, dann wäre das ja leicht zu beheben.
    Entschuldige bitte, da habe ich dich missverstanden!
    Darüber kann man wohl nur spekulieren wie der Amazon Algorithmus das bewertet/auslegt. Vll. wurde es einfach so oft zusammen mit anderen Artikeln aus der Kategorie, dass irgendein Automatismus das zusammen geworfen hat.

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Knighter ist offline
    Mittlerweile sind die Nudeln auf Platz 3 der besten Spiele.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Vizekanzler WoP

Xarthor ist offline
    Ich verstehe euer Problem nicht. Nudeln legt man in die Nudelscanmaschine um sie zu digitalisieren und als Addon oder Mod ins Spiel einzufügen. Nudeln sind auch in Spielen eines der beliebtesten Gerichte, die man ingame natürlich erstmal zubereiten muss.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

LusisOrdo ist offline
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euer Problem nicht. Nudeln legt man in die Nudelscanmaschine um sie zu digitalisieren und als Addon oder Mod ins Spiel einzufügen. Nudeln sind auch in Spielen eines der beliebtesten Gerichte, die man ingame natürlich erstmal zubereiten muss.
    Hajo, wer kennt es nicht
    [Bild: amiibo_NFC_Leser_WiiU_3DS.jpg]

Seite 1 von 2 12 Letzte »