|
-
Gothic 1 Remake auf Amazon vorbestellbar? WoG.de verweist dahin?
Hallo in die Runde. Auf www.worldofgothic.de wird mir rechts als Kaufempfehlung das Gothic 1 Remake angeboten, welches laut Artikel am 31.12.2022 erscheint und 60€ kosten soll.
Im Amazon Artikel sind allerdings nur Screenshots vom Playable Teaser und auch die Aussage von Kai Rosenkranz, dass aktuell noch kein Release-Termin genannt werden kann, spricht dagegen. 
Hier der Amazon Link und anbei ein Screenshot vom WoG.de:
-

Fighter
das ist halt ein platzhalterdatum
-
Ich denke mal das ist ein Platzhalter. Nen bisschen assi ist es schon, dass es dafür keine "Release unbekannt" Angabe gibt. Ist meiner Meinung nach irreführung.
-
 Zitat von antimatter
das ist halt ein platzhalterdatum
Könnte man ja mal irgendwo hinschreiben. Man kann doch nicht so mit den Gefühlen spielen.
-
 Zitat von Knighter
Könnte man ja mal irgendwo hinschreiben. Man kann doch nicht so mit den Gefühlen spielen. 
wieso ist das ein interessantes spiel. Ich kaufe es wenn es im Sonderangebot ist. Ich sehe da jetzt kein Grund, zum Release zu kaufen und 50 oder 60 euro auf den Tisch zu hauen. Die erwartungen die man an ein Gothic remake hat, wird es höchst wahrscheinlich nicht erfüllen.
Das einzig erfreudige daran ist, dass es nicht von PB ist. Das ich erlebe sowas zu sagen, hätte ich vor 15 Jahren nicht gedacht
Getting a positive review is a privilege
-
 Zitat von Korken
Ich denke mal das ist ein Platzhalter. Nen bisschen assi ist es schon, dass es dafür keine "Release unbekannt" Angabe gibt. Ist meiner Meinung nach irreführung.
Soweit ich weiß, müssen Händler ein Datum angeben, wenn sie ein Produkt zum Verkauf anbieten.
Das da der 31.12.2022 gewählt wurde, ist aber unglücklich. Hätten sie wenigstens 2023 geschrieben, wobei ich auch das nicht wahrscheinlich halte.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
-
 Zitat von Korken
Wäre aber auch Blödsinn ein Produkt zu listen von dem man nicht weiß, ob/wann dieses herauskommt.
Steam: UnrealPaladin - Playstation: Sturmsense91
-
 Zitat von Atticus
Wäre aber auch Blödsinn ein Produkt zu listen von dem man nicht weiß, ob/wann dieses herauskommt.
Genau das tut Amazon aber hier. Daran ändert auch ein erfundenes Datum nichts.
Andererseits sind Produktbeschreibungen und sonstige Daten bei Amazon bei dem meisten Artikeln sowieso ohnehin von vorne bis hinten komplett Banane.
Beispiele gefällig: Dark Souls Remastered - Schalter.
Auch interessant: Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" (Platz 5)
Amazon pls
-
 Zitat von Foodin
wieso ist das ein interessantes spiel. Ich kaufe es wenn es im Sonderangebot ist. Ich sehe da jetzt kein Grund, zum Release zu kaufen und 50 oder 60 euro auf den Tisch zu hauen. Die erwartungen die man an ein Gothic remake hat, wird es höchst wahrscheinlich nicht erfüllen.
Das einzig erfreudige daran ist, dass es nicht von PB ist. Das ich erlebe sowas zu sagen, hätte ich vor 15 Jahren nicht gedacht
Muss jeder selbst wissen, ob er das Geld hat um es zu Release zu kaufen. 60 Euro ist nen Haufen Geld. Für mich wird es aber nen Release-Pflichtkauf, weil ich nen Gothic Remake einfach finanziell unterstütze, wenn es nicht gerade die Qualität eines Elex 2 hat.
-
-
 Zitat von Matteo
Andererseits sind Produktbeschreibungen und sonstige Daten bei Amazon bei dem meisten Artikeln sowieso ohnehin von vorne bis hinten komplett Banane.
Amazon pls
Den mit Schalter versteh ich, aber wo ist der "Systemfehler" bei den Nudeln? Außerdem über 3 Euro für nen Päckchen Nudeln? Moment, nen Päckchen Nudeln hat 500 Gram ... Kilopreis 12,30€.
-
 Zitat von Matteo
Amazon pls
Du glaubst garnicht, wie oft ich Ramen vorm PC esse
-
Der Systemfehler liegt darin dass die Nudeln als Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" gelistet sind.
-
 Zitat von Matteo
Der Systemfehler liegt darin dass die Nudeln als Bestseller der Kategorie "Spiele für PC" gelistet sind.
Ja, aber warum?
-
 Zitat von Korken
Ja, aber warum?
Es wäre mir neu, dass Ramen, also das physikalische Speiseprodukt ein Videospiel für den PC ist. Ich bin aber gerne bereit über den Tellerrand zu schauen wenn du mir zeigst, wie ich das auch am PC spielen kann. Kenne das bisher lediglich zum Essen
-
 Zitat von LusisOrdo
Es wäre mir neu, dass Ramen, also das physikalische Speiseprodukt ein Videospiel für den PC ist. Ich bin aber gerne bereit über den Tellerrand zu schauen wenn du mir zeigst, wie ich das auch am PC spielen kann. Kenne das bisher lediglich zum Essen
Nein, warum listet es Amazon da? Das System muss ja irgendwas über diese Nudeln fälschlicherweise annehmen damit sie da vorkommen. Ich glaub kaum, dass da nur jemand nen falschen Haken gesetzt hat, dann wäre das ja leicht zu beheben.
-
 Zitat von Korken
Nein, warum listet es Amazon da? Das System muss ja irgendwas über diese Nudeln fälschlicherweise annehmen damit sie da vorkommen. Ich glaub kaum, dass da nur jemand nen falschen Haken gesetzt hat, dann wäre das ja leicht zu beheben.
Entschuldige bitte, da habe ich dich missverstanden!
Darüber kann man wohl nur spekulieren wie der Amazon Algorithmus das bewertet/auslegt. Vll. wurde es einfach so oft zusammen mit anderen Artikeln aus der Kategorie, dass irgendein Automatismus das zusammen geworfen hat.
-
Mittlerweile sind die Nudeln auf Platz 3 der besten Spiele.
-
Ich verstehe euer Problem nicht. Nudeln legt man in die Nudelscanmaschine um sie zu digitalisieren und als Addon oder Mod ins Spiel einzufügen. Nudeln sind auch in Spielen eines der beliebtesten Gerichte, die man ingame natürlich erstmal zubereiten muss.
-
 Zitat von Xarthor
Ich verstehe euer Problem nicht. Nudeln legt man in die Nudelscanmaschine um sie zu digitalisieren und als Addon oder Mod ins Spiel einzufügen. Nudeln sind auch in Spielen eines der beliebtesten Gerichte, die man ingame natürlich erstmal zubereiten muss. 
Hajo, wer kennt es nicht
[Bild: amiibo_NFC_Leser_WiiU_3DS.jpg]