|
-

Adventurer
 Zitat von artemwolf
Ne, vor der Festung kommt tatsächlich die Krypta, daher spawnen diese bei mir auch nicht. Ich werde noch versuchen alle Items aus dem Inventar zu schmeißen und wieder aufzuheben...der alte Gothic Bug, dass items manchmal nicht anerkannt werden, wenn sie nicht nacheinander liegen (hatte ich in diesem Mod bereits mit den 12 Schädeln bei der "Spiel" Quest).
Die Steinfestung konnte ich tatsächlich abschließen, nach dem ich die Items von den Zombies rausgeschmissen und wieder aufgehoben habe. Leider hängt aber die Bergbaugesellschaft weiterhin wegen dem nicht vorhandenen Goldrausch
-
 Zitat von artemwolf
Die Steinfestung konnte ich tatsächlich abschließen, nach dem ich die Items von den Zombies rausgeschmissen und wieder aufgehoben habe. Leider hängt aber die Bergbaugesellschaft weiterhin wegen dem nicht vorhandenen Goldrausch 
Dann kannst du ja dort weitermachen und mit den Bewohner nah einiger Zeit sprechen und die Quest um die Pilger vorantreiben. Geht bei einem der NPC dort nachdem Mud nochmal mit dir sprach.
Wegen der Gesellschaft. Nutze doch bei diesem Bug den Diapatch. Einfach bei Carducci aktiveren. Der Dialog heißt Dia_Carducci_Inventation oder so. Falls es nicht normal weiter geht dann noch den Dialog Dia_Carducci_Attack nutzen.
Achtung das Tool sollte man mit vorsicht genießen.
-

Adventurer
 Zitat von Tentarr
Dann kannst du ja dort weitermachen und mit den Bewohner nah einiger Zeit sprechen und die Quest um die Pilger vorantreiben. Geht bei einem der NPC dort nachdem Mud nochmal mit dir sprach.
Wegen der Gesellschaft. Nutze doch bei diesem Bug den Diapatch. Einfach bei Carducci aktiveren. Der Dialog heißt Dia_Carducci_Inventation oder so. Falls es nicht normal weiter geht dann noch den Dialog Dia_Carducci_Attack nutzen.
Achtung das Tool sollte man mit vorsicht genießen.
Danke noch Mal für die Tips, habe bereits die Steinfestung komplett (inkl. Pilger, Bücher, Gute Tat, Paladine, etc.) und die "Lebenden und die Toten" komplett abgeschlossen. Es hing bei mir tatsächlich im Endeffekt nur an der Gesellschaft. Ich habe einfach die Videos vom Streamer geschaut, um den Mod "zu Ende zu spielen", da fehlten nur so ca. 2 Stunden gameplay mit Mine sichern, Burg einnehmen und finale Dialoge mit Besuchen beim Ur-Shak zwischendurch. Ich springe schon zum nächsten Teil
-

Adventurer
2 Sterne Fortsetzung Teil 3 von Destiny Saga
+Interessante Quest-Reihen, die Abhängigkeiten zueinander haben
+Fortsetzung von Destiny Story und Involvierung von alten und neuen Personen
+Balancing ist in diesem Teil der Reihe viel besser gelungen als im Ersten
+Viele Nebendialoge, die nicht zur Hauptstory aber zum Feeling beitragen
+Integrierung von Gothic 3 Story Aspekten (Ork-Söldner, Krieg, etc.)
-WIEDER VIEL ZU LAUFEN
-Logbuch-Einträge und Dialoge sind oft absolut nichtsaussagend, so dass man keine Ahnung hat wen man als nächstes ansprechen soll und die gesamte Kolonie abläuft, bis irgendein random NPC irgendeine random Dialogzeile hat
-Logbuch wird bei vielen Teilschritten nicht aktualisiert, also bei Dialogen oder beim Töten von NPCs - wenn man die Quest nicht SOFORT weiterverfolgt, wird man nicht mehr wissen an welchem Schritt man ist
-Bosskämpfe sind nicht befriedigend, können meistens durch einen Eisblock werden
-Scripting ist absolut miserabel in dem dritten Destiny Teil (bei mir blockierte ein Bug die Hauptstory)
-Hauptstory Quests sind manchmal ohne jegliche Abhängigkeiten im Scripting verstrickt
-
Komplettlösung für Destiny - Awakening
Thelito hat eine Komplettlösung dür die Mod Destiny - Aeakening erstellt. Zu finden ist sie hier:
Gothic 2 - Destiny (3) Awakening.pdf
Vielen Dank an thelito für seine Arbeit.
-
I have completed all the standalone mods of this series. For those who are stuck, and I was repeatedly, you can also post in english on this website for help (you have to register):
http://druzynaspolszczenia.pl/forumdisplay.php?fid=56
Geändert von Dude333 (31.03.2023 um 18:27 Uhr)
-
Runenschwerter
Hallo Zusammen,
ich bin gerade beim einsammeln der Runenschwerter. Habe bisher drei, aber an der Stelle in der Lösungszeichnung, am Aufgang zum Pass, befindet sich nichts. Bin in der Gegend herumgelaufen, aber nirgends ein brenneder Wächter zu sehen.
Danke im Voraus
-
...da ist doch eine Höhle unter Wasser...
-
Suuper
Nach einigem suchen - gefunden.
Danke
-
Neuling
Ich stehe etwas auf dem Schlauch bei den sektlern, ich kann mich dran erinnern ausversehen auf die Schatulle von yberion geklickt zu haben wodurch sie verschwunden ist, ich dachte ich hätte irgendwas rausbekommen was evtl. Quest relevant in Zukunft sein wird, nun merke ich aber das ich die Schatulle selber abgeben muss, hat vielleicht jemand einen insert Code für diese oder eine andere Idee wie ich die quest sonst abschließen kann? Vielen Dank erstmal.
-
-
Situation nach Umzug der Templer
Hallo zusammen,
Hänge nun in folgender Lage:
Die Templer befinden sich im Tempel im Sumpf. Habe Netbek geholt. Arto informiert, der sagt ich soll verschwinden.
Habe Urshak alle gelösten Quests erzählt. Jetzt finde ich nirgends mehr eine Gesprächoption. Nicht bei Urshak nicht bei Urkosh,
nicht bei den paladinen und nicht bei Thorus.
Folgende Quests sind noch offen:
Hass
Bis zum letzten Blutstropfen
Das Erwachen
Jeremys Rezept
Nordmarische Waffe
Woran hängt es ???
-
 Zitat von tangram222
Hallo zusammen,
Hänge nun in folgender Lage:
Die Templer befinden sich im Tempel im Sumpf. Habe Netbek geholt. Arto informiert, der sagt ich soll verschwinden.
Habe Urshak alle gelösten Quests erzählt. Jetzt finde ich nirgends mehr eine Gesprächoption. Nicht bei Urshak nicht bei Urkosh,
nicht bei den paladinen und nicht bei Thorus.
Folgende Quests sind noch offen:
Hass
Bis zum letzten Blutstropfen
Das Erwachen
Jeremys Rezept
Nordmarische Waffe
Woran hängt es ???
Da musst du etwas genauer beschreiben, wo du bei den jeweiligen Quests stehst.
Hass: Ist doch eine sehr kurze Quests. Wo stehst du da?
Bis zum letzten Blutstropfen: Wo stehst du denn da? Du hast doch vermutlich schon alle Freunde gefunden.
Das Erwachen: Das ist auch mit Skript kaum nachvollziehbar. Ist sehr komplex und hängt mit ganz vielen Quests zusammen. Gib mal an, was da dein letzter Eintrag ist, dann kann ich schauen was danach folgen sollte.
Jeremy Rezept: Das ist recht kurz, sobald du weit genug bei "Die Bergbaugesellschaft" bist.
Nordmarische Waffe: ist doch sehr klar was da getan werden muss oder? Schwerter bauen und so
-
Zu Hass: Askvil hat den Ring von Urkosh angenommen.
beide stehen eben jetzt da wo sie immer stehen. Urkosh hat bereits sein Schwert.
Nordmarische Waffe und Jeremys Rezept habe ich einfach etwas geschoben, weil ich dachte das sind nur Nebenquests.
Bei Erwachen:" Habe Urshak die Neuigkeiten über das Ritual berichtet. Wir müssen jetzt mit Urshak zusammenfassen, was ich bisher im Minental erreicht habe."
Ein solcher Dialog hat aber bereits stattgefunden.
Die Freunde habe ich gefunden und jeder hat auch bekommen was er verlangt hat.
Gerade sehe ich, ich habe auch noch Gourmetrezept und Heringssuppe offen. Ich habe bisher diesen verdammten Hering nicht gefunden.
Ich finde zwar Muscheln am Strand, aber der Koch interessiert sich offenbar nicht dafür.
-
Kleiner Tipp: Dieser Hering ist ein Flussfisch, er liegt neben einer Insel an der Felswand.
-
TTS *schäm*
Hi zusammen,
ich wüsste super gerne, ob irgendetwas in Richtung Sprachausgabe geplant ist?
Ich habe versucht es, ohne anzuspielen, aber leider scheine ich zu verwöhnt =(
Eine klare nein-Aussage würde auch sehr helfen, dann kann ich das abhacken, obwohl gefühlt genau jetzt ausschließlich neue Inhalte kommen müssten, mit den anderen Teilen...
Könnte ich, mich auch als Normalsterblicher, in die ganze TTS Innovation reinfuchsen und sowas evtl. sogar selbst erstellen?
Dass, das nicht in ein paar Stunden oder Tagen ist mir bewusst, aber vielleicht wäre ja Zeit der Community etwas zurückzugeben. 
-
 Zitat von Shadowman737
Hi zusammen,
ich wüsste super gerne, ob irgendetwas in Richtung Sprachausgabe geplant ist?
Ich habe versucht es, ohne anzuspielen, aber leider scheine ich zu verwöhnt =(
Eine klare nein-Aussage würde auch sehr helfen, dann kann ich das abhacken, obwohl gefühlt genau jetzt ausschließlich neue Inhalte kommen müssten, mit den anderen Teilen...
Könnte ich, mich auch als Normalsterblicher, in die ganze TTS Innovation reinfuchsen und sowas evtl. sogar selbst erstellen?
Dass, das nicht in ein paar Stunden oder Tagen ist mir bewusst, aber vielleicht wäre ja Zeit der Community etwas zurückzugeben.
Hallo !
Soviel ich weiss, ist dazu nichts geplant, also keine TTS für Teil 2 bis 5...
Ich denke, das wird auch wohl keiner machen.
Ich selbst habe aber alle Teile " ohne " sowas durchgespielt. Als ich bei Teil 1 der Mod in G2 DNdR schon weiter vorangeschritten war, kam dann die TTS, aber hab die nie genutzt. Hatte mich schon daran gewöhnt, und die neuen Quests nur " gelesen ", wie auch dann die folgenden Teile.
Also, ist eigentlich nicht so schlimm.
Ob Du sowas selbst machen ( erlernen ) willst, bleibt ganz Dir überlassen.
Gruss
-
Neuling
Kurz vorm Ende ohne Ende
Hallo,
danke für die Mod, wenn man sich erstmal an den Stil gewöhnt hat und sich per "K" die Laufwege verkürzt, ist es doch recht unterhaltsam und auf jedenfall bemerkenswert wieviel Mühe in die Texte gesteckt wurde.
Jetzt zu meinem Problem: ich bin kurz vor dem Ende, es gibt nur noch die Quest "Das Erwachen", *SPOILER* Orks sind keine mehr in der Burg, Geflüchtete habe ich glaube ich auch alle gefunden. Aber es gibt keine Dialogoption mehr. Ich dachte es müsste bei Diego weiter gehen...
Beste Grüße
-
Lehrling
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit alle Mods in einem Paket herunterzuladen und zu installieren? Ist es überhaupt sinnig alle Mods gleichzeitig zu installieren oder kommt da etwas inhaltlich sozusagen in die Quere?
Danke für die Mod. Bin gespannt
-
Die Mods sollten schon einzeln heruntergeladen werden, so viel Mehrarbeit ist das nicht. Und im Eröffnungspost stehen za ganz unten die Links für die anderen vier Threads, da kann man die schnell finden.
Installieren kannst du die unbesorgt in das gleiche Verzeichnis, wenn du die stand-alone- Installation verwendest. So läuft es bei mir schon immer problemlos:
[Bild: Nvk9jg9n8nXd8X6Ba7Screen1.jpg]