|
-
Bei Xardas Turm hast du doch wohl Gor getroffen. Erfülle seine Wünsche, und du hast einen guten Begleiter, die Punkte von ihm bekommst du alle,
-
was wollte er nochmal haben? irgendne hose oder so?
edit: aha man kann ihm irgendeine kleidung geben. er wollte dann auch noch ein bestimmtes 2h schwert haben, dass ich aber dabei hatte. weiss gar nicht mehr wo ich das gefunden habe Oo.
Geändert von Xenitic (03.08.2022 um 14:32 Uhr)
-
Hübsch, hübsch, hübsch!
Das Spiel wird ja mal zu mal interessanter.
Hab vor einiger Zeit die " Beschwörungsrollen ( 4 Stück ) " erhalten, irgendwann ( zwischendurch was anderes gemacht ) mich um die Schwerter gekümmert. Jetzt mach ich " Antiker Kult " weiter. Ja, da stell ich folgendes fest : Wo denn kann man die Kerls beschwören ?
Ich hör nur : Hier nicht! Und auch sonst wo, wo ich es versuche.
Gruss
-
Hallo
Ich komme zur Zeit nicht weiter. Quest: "Spirituelle Unterstützung"
Wo kann ich den Büchersammler Theophilus finden? Der ist einfach weg.
@Strontzine
Ich glaube das geht nur während des Questes. Ich habe die auch zu spät gefunden.
Dadurch ist mir die Quest Geschichte des Ahnentals als gescheitert angezeigt worden
MfG
New Visitor
Geändert von New Visitor (03.08.2022 um 17:17 Uhr)
-
Mhm.
Constantino war bei der besagten Sache bei mir immer in seiner Hütte, nie auswärts. Seltsam, daß der weg ist. Vielleicht mal eine Nacht drüber schlafen. Könnte den wiederbringen.
Theophil ist doch in der Eishöhle, verschwindet der dort ? Hab ihm alle Bücher dort hingetragen, der war immer da.
Antiker Kult ist bei mir noch nicht gescheitert. War auch noch gar nicht in den Nebel-Türmen. Wie ich als Info hier mal gelesen habe soll ja dort S... sein.
Gruss
-
Beschwörungsrollen: die vier Wächter? Hat Xardas dir nicht eine Karte gegeben mit den Friedhöfen? Dort sollte man sie beschwören können:
- Krypta bei Onars Hof
- Friedhof bei Sekob
- Friedhof bei der Taverne
- Friedhof im Tal der Ahnen
Dort etwas suchen
-
Also sowas!
Hab ich gar nicht mitbekommen. Hab die im Inventar. Steht auch nichts im TaBu dazu. Kann man ja, wenn man erstmal was anderes macht, leicht vergessen!
Danke!
-
Hallo
Danke
Constantino ist weg und dafür ist Miguel jetzt an seinem Alchemietisch.
Zuris sagte auch in der Hinsicht etwas. Das Constantino Pflanzen sammeln gegangen ist.
Es geht um die Quest "Pest", wie ich jetzt heraus bekommen habe.
MfG
New Visitor
Geändert von New Visitor (03.08.2022 um 18:50 Uhr)
-
Ja, Miguel kommt in die Stadt.
Ich hab die Quest aber vorher schon erledigt, deswegen war C. immer da.
Gruss
-

Abenteurer
der verfluchte Aufseher
Grant schickt mich zu einer Mine...
Im TB wie immer sehr vage Angaben.
Süd-östlich ist eine mit vielen Crawlern.
Und westlich ist eine mit Gitter und Schalter.
Ist das die richtige Mine?
Den Schalter kann ich nicht drücken.
mfG
rainer
-
kann man boni traenke etc sofort trinken und wird das verrechnet spaeter? oder muss man die sich aufheben? Wenn ja wieviel LP erhoehungen gibt es bei STR/DEX?
-
 Zitat von Xenitic
kann man boni traenke etc sofort trinken und wird das verrechnet spaeter? oder muss man die sich aufheben? Wenn ja wieviel LP erhoehungen gibt es bei STR/DEX?
Verbrauchte Boni zählen mit aber IMO bringt es nichts, sie aufzuheben weil LP sofort teurer ist.
Die Staffel bei STR, DEX und Mana geht bis 90, dann kostet es 3 : 1, bei Einhand/Zweihand/Bogen/Armbrust ist die Grenze bei 40. Immerhin kann du z.B. bei 39 noch + 5 billig steigern.
Ist also vermutlich gewollt, daß du auch dein Hauptattribut überweigend mit Boni statt LP steigerst. Gibt aber immerhin etliche Boni (mehr) als üblich.
Viel Gold zu haben ist wichtig für manche Quests und auch, um Attribute zu erbeten.
Daher sind Diebeskunst und Trophäenperks gute Geldbringer.
Einige Schleifsteine tragen die Bezeichnung "Wetzstein für Schwerter", dort kannst du deine gesammelten rostigen Waffen verbessern bzw. verteuern, für eine spätere Q benötigst du z.B. 20 Leichte Zweihänder, die gibt es kaum zu kaufen usw.
-
Boah sind die Schalter-Such-Rätsel nervig manchmal.
Um im Sumpflager in den Tempel zu gelangen, muss man glaube ich 6 Drehschalter überall verteilt in den Hütten finden.
Für alle Leute die Probleme haben die Gitter des Tempels zu öffnen hier die 6 Fundorte der Drehschalter:
Im Tempel befindet sich
-
Und weils so schön war noch die Fundorte der Chromanin Bücher für Destiny, für alle die mit dem Finden Probleme haben oder einfach kein Bock zu suchen 
-
Mal so eine interessante Zwischenfrage Thema Blutkelche :
Wenn man bei den Blackys ist, gibt es ja viel später bei unserer Diebes-Lady dennoch den Auftrag.
Wie harmoniert das aber mit Alwins " fettes " Schaf? Besorgt man die 2 Kelche, fehlen die ja für unsere Lady, soll heißen, würde scheitern.
Könnte es sein, das das fette Schaf sie dann später im Inventar hat?
Fragwürdiges umhauen, wäre wohl doch zu brutal, wobei noch zu bedenken ist, daß man dies ja mit der Lady vorher noch gar nicht weiß, um es zutun, da ja die Quest dazu erst später kommt.
Hat da jemand schon Erfahrung zu ?
Da ich grad mal dabei bin...
In den 2 Nebeltürmen gibts ja den Abklatsch von Irdorath, da kann man 4 Kreise am Pentagram hochziehen. Aber wie den 5ften? Oder geht das gar nicht? Und wenn es geht, was bewirkt das? Oder kommt da später was dazu?
Gruss
-
Hallo
Einige Quest habe ich verpasst (Constantino und Valentino).
Werde das Spiel noch einmal demnächst neu spielen. Will bloß das jetzige beenden, falls möglich.
MfG
New Visitor
Geändert von New Visitor (04.08.2022 um 12:32 Uhr)
-
Welche Gilde spielst Du denn? Schreiben hat sonst ja mit dem Richter zutun. Der Schnösel-Playboy hat den Piraten-Platz eingenommen.
-
Blutkelche: Soweit ich aus der Übersetzung weiß, kann man mit Cassia darüber reden, nachdem sie die Blutkelche erhalten hat. Sie gibt zwar keine davon heraus, aber sie kann zwei gefälschte Kelche anfertigen lassen, die gut genug dafür sind.
-
Hallo
Ich spiele den dunklen Orden.
MfG
New Visitor
-
Lord Hagen ist ja im Minental und will von dort aus wegsegeln. Er gibt einem einen Ring, mit dem man das Schiff in Khorinis übernehmen kann.