Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

PurpleZ ist offline

Halloween Sovereign - der Gothic3 Trainer

Hallo Community,

Ich habe mal einen Trainer erstellt, der euch das Leben erleichtern oder erschweren kann.

Wenn man es leichter möchte

∞ Leben
    ∞ Ausdauer
    ∞ Mana

- Lernpunkte auf 20/30/40/50 pro LvLup
    - Gold x2/x4/x8
    - XP x2/x4/x8
    - Skill Value x2/x4/x8 (wenn man +5 Stärke lernt bekommt man z.b. +10 bei Skill x2)
    - Verbrauchsgegenstände wie Pfeile, Schriftrollen, Tränke etc. verringern sich nicht bei verbrauch

Wenn man es schwerer möchte

- keine Lernpunkte
    - 5 Lernpunkte
    - Gold wird durch 2 oder 4 geteilt (bei aufsammeln oder handeln)
    - Erfahrung wird durch 2 oder 4 geteilt

[Bild: trainer.png]

Zur Info der Trainer wird als Virus erkannt, ist aber definitiv keiner (ich kann bei Bedarf auch den Quellcode hochladen)!

P.s. ich weiß das es den marvin mode gibt, ich finde es aber einfacher eine kleine exe zu öffnen die das von alleine übernimmt.
    Nach dem Download die Datei einfach entpacken und noch die Endung ".exe" hinzufügen.

Es wurde mit der GoG Version gespielt die den Community Patch enthält und nachträglich noch das kleine CP Update installiert!

Download
    Geändert von PurpleZ (05.04.2022 um 16:18 Uhr) Grund: Neue Version4

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    Zitat Zitat von PurpleZ Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

ich bin neue im Forum aber im Herzen ein alter Veteran. Habe meistens immer nur gelesen und mir Infos aus den Foren besorgt,
    ein anmelden war nie von Nöten. Ich bin mit Gothic groß geworden und da mir die aktuellen Spiele (generell) ein wenig auf den Keks gehen habe ich mir gedacht ich zocke mal wieder die Gothic reihe. Elex gefällt mir nicht ganz so gut, obwohl ich finde das beim 2. Teil wieder etwas mehr Gothic Feeling da ist.

Mich hat es bei Gothic schon immer gestört dass man die Lernpunkte nicht einstellen kann und manchmal finde ich die Preise für manche Skills zu teuer. Deswegen habe ich ein kleinen Trainer mit der Cheat Engine gebastelt der die Lernpunkte pro Level Up erhöhen kann und die Preise für die Skills werden entweder halbiert, geviertelt oder auf 0 gesetzt. Wie man gerne möchte.

Zur Info der Trainer wird als Virus erkannt, ist aber definitiv keiner (ich kann bei Bedarf auch den Quellcode hochladen)!

P.s. ich weiß das es den marvin mode gibt, ich finde es aber einfacher eine kleine exe zu öffnen die das von alleine übernimmt.
    Nach dem Download die Datei einfach entpacken und noch die Endung ".exe" hinzufügen.

Bei bedarf kann ich noch mehr Sachen hinzufügen?

Es wurde mit der GoG Version gespielt die den Community Patch enthält und nachträglich noch das kleine CP Update installiert!
    [Bild: Screenshot-2022-03-30-182226.png]

Version 1.1
    Da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen , wenn die Händlerpreise reduziert wurden, konnte man getötete Feinde Dauer Looten,
    weswegen ich es jetzt so geregelt habe das man sein gesammeltes oder verkauftes Gold verdoppeln, vervierfachen und verachtfachten kann.
    Preise zu teuer? habe aktuell in meinem run 500000gold über hab 400 altes wissen 400 stärke 243 geschick 100 schmiede und 120 Alchemie und hab noch ned mal ansatz weise das game beendet. also gothic 3 ist deutlich zu günstig und hart skillen zu müssen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

PurpleZ ist offline
    Neue Version Sovereign 1.2
    Geändert von PurpleZ (02.04.2022 um 09:19 Uhr)