ernst gemeinte frage, wascht ihr euch jeden tag den arsch? also ich gehe fast jeden tag duschen, aber ich wasche mir dabei nicht jeden tag den arsch wie macht ihr das?
Wenn ich dusche und dass tue ich fast täglich, dann halte ich den Duschkopf hin zu meinem Arsch. Außerdem wische ich bei jedem Stuhlgang so lange bis ich Blut auf dem Klopapier sehe.
Zitat von Overwatch Außerdem wische ich bei jedem Stuhlgang so lange bis ich Blut auf dem Klopapier sehe. ich auch
Ja. Und den Rest auch.
[Bild: sigpic34576_22.gif]
Ich dusche täglich, was bedeutet, dass ich mich überall wasche.
Langsam wirds ranzig
[Bild: testteam7qxsf.png]
Ich dusche jeden zweiten Tag. Und jeden Tag gehe ich Kacken wo ich dann meinen Zimtstern natürlich auch säubere.
Hast du deinen Altar gerade umbenannt, Friedrich?
[Bild: woes_gruen.png]
Einmal Rundumwäsche und Bodenschutz pro Tag
Ich bin wohl doch zu alt für dieses Forum. Und ich dachte immer, ich wäre noch halbwegs jung geblieben.
Zitat von Synapse Ich bin wohl doch zu alt für dieses Forum. Und ich dachte immer, ich wäre noch halbwegs jung geblieben. Keine Chance
Zitat von meditate; Ich weiß auch nicht, warum man nicht dem amerikanischen system folgen sollte. da gibts für jede nation ghettos. Zitat von Flux BugLuke liefert Qualität
Zitat von BugLuke Keine Chance Luke hat mich als alten Sack bezeichnet!
Zitat von Overwatch Außerdem wische ich bei jedem Stuhlgang so lange bis ich Blut auf dem Klopapier sehe. Also da würde ich ja mal lieber zum Arzt gehen, oder wischt du mit Sandpapier?
Zitat von Matteo Also da würde ich ja mal lieber zum Arzt gehen, oder wischt du mit Sandpapier? wenn er sich eine halbe stunde den arsch abwischt, kann ich mir das schon vorstellen. Ich dusche jeden tag, aber das auch nur, weil ich in der Regel jeden Tag Sport mache.
So kommst du nicht ins TuS!
Original versus Cover Hört rein und stimmt ab!