Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Gestern konnte ich kaum Spielen, weil der Megaserver gewaltig rumzickte.
    - Fehler 334 - Verbindung zur Lobby verloren
    - Server nicht erreichbar, überprüfe deine Internetverbindung
    - Abruch beim Laden wegen Zeitüberschreitung usw.!

Das Einloggen und das Laden dauert seit dem letzten Patch eh länger als gewöhnlich.

Viele Aufgaben bzw. Quests waren unspielbar.
    Bei den Dolmen wurden keine Gegner gespawnt.
    Verliese waren komplett leer, keine Gegner keine Questmarker usw.!

Habe dann hier geschaut und es wurden in einigen Gebieten derbe Probleme angezeigt.
    https://xn--allestrungen-9ib.de/stoe...crolls-online/
    Seit gestern Abend ging es dann wieder.
    Pursuivant ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Der NA Megaserver war ja lange down und nun folgte vor 30 Minuten der EU Server.
    Das Spielen gestaltete sich bei mir gestern auch recht durchwachsen.
    Dawnbreaker ist gerade online
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Die Probleme auf dem EU PC Server betreffen aber nicht alle Spieler gleichmäßig... Einige sind extrem betroffen, bei andere läuft es mehr oder weniger normal.

Habe gestern Abend gegen 20 Uhr hauptsächlich meinen handwerksaufgaben eingesammelt, mit den anderen Account mal eben neue Ausrüstung für meine Hüterin hergestellt und konnte sogar zeitweise beide Accounts parallel laufen lassen ohne das es irgendwie ruckelte.

Heute morgen vor der Arbeit mal mit der neuen Ausrüstung in die Stadt der Asche und lief auch problemlos.

Schauen wir mal wenn am nächsten Montag voraussichtlich der nächste Patch kommt, was dann noch so läuft oder nicht.
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Ja, gestern war es schon derbe

Bin laufend aus den Verliesen geflogen... zum Glück haben die mich nicht aus der Gruppe geworfen und ich konnte beim erneuten einloggen noch die letzten Atemzüge des Endbosses miterleben...

Passiert häufig in der letzten Zeit und ist echt nervig Auch die zwischenzeitlichen Ruckler.
    Golden Girl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pursuivant
    Wenn man den Link aufruft werden schon wieder starke Probleme angezeigt!
    Pursuivant ist offline
  6. #6 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Wenn ich mir das Diagramm anschaue (konnte es vorher nicht machen ) dann weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... weil in der Spitze der Probleme gerade mal 14 Benutzer erscheint mir nicht wirklich aussagekräftig.

und sind das nur Störungen auf dem PC / EU? oder fallen da gerade die PS Probleme mit rein?

im offiziellen Forum ist jedenfalls noch von keinen etwas zu lesen, das es mehr als sonst an Problemen gibt.
    CKomet ist offline
  7. #7 Zitieren
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia
    Ich habe nix mitbekommen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia ist offline
  8. #8 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Ich habe nix mitbekommen.
    Wenn Du heute nach der Serverwartung gezockt hast, dann kann ich sagen, dass bei mir das Spiel auch wieder recht rund lief. War angenehm.
    Dawnbreaker ist gerade online
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wenn Du heute nach der Serverwartung gezockt hast, dann kann ich sagen, dass bei mir das Spiel auch wieder recht rund lief. War angenehm.
    Ich habe heute noch gar nicht gespielt und gestern hatte ich keine Probleme. Ich kann mich nicht beklagen. Ich spiel halt dann was anderes, wenn TESO momentan nicht geht.
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro

Almalexia ist offline
  10. #10 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    ich frage mich gerade mal welche Serverwartung...

im offiziellen Forum stand nirgends was davon das der PC EU gewartet wird.... wäre da eine spontane Sache gewesen dann hätte es da sicher auch den einen oder anderen Post dazu gegeben.
    CKomet ist offline
  11. #11 Zitieren
    Wie gesagt. Spurlos an mir vorbei gegangen ...

Almalexia ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Spurlos an mir vorbei gegangen ...
    Es trifft ja auch nicht immer jeden... da spielen ja viele Faktoren mit rein. hatte es auch schon gehabt, das ich ewig lange Ladezeiten hatte, während es bei anderen flutschte. Abstürzte habe ich in letzter zeit auch so gut wie keine. Die letzten Tage konnte ich immer ohne Probleme und rauswürfe meine ca 33 Charaktere durchloggen. Zonenwechsel gingen normal, da gabs keinen längeren Ladezeiten.
    Trotzdem ists es ja nicht so, weils bei mir läuft funktioniert es auch bei allen anderen. Das war bei ESO schon immer unberechenbar.
    CKomet ist offline