Ergebnis 21 bis 40 von 67
-
Tolle Bilder...und ja, genau die Viecher haben mich am Anfang auch genervt
-
Einige aus der Fred-Familie wurden zu Jägern umgeschult. Ohne Erfolg.
Spoiler:
Spoiler:
Blick auf die Trollinseln
Spoiler:
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Hehe, wollte mich ja nicht spoilern lassen, habe trotzdem mal das erste Bild angesehen: geil!
(Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich das erste Skelett finde, ohne gezielt danach zu suchen.)"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
TAS for Elex 2 at ELEX II Nexus - Mods and Community (nexusmods.com)
Tuvok, scannen Sie den Planeten nach Mikroplastik!
"Hört mir bloß auf mit "Stormson".
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!
-
Da hab ich wohl einen speziellen Friedhof gefunden
ACHTUNG SPOILER
Spoiler:
Spoiler:
-
Elex 1: Das Lager der Outlaws in der Wüste Tavar
Spoiler:
Elex 2: Das Fort in Tavar
Spoiler:
Das Startgebiet von oben
Spoiler:
Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.
-
Spoilerfrei: Endlich geschafft.
Spoiler:
Spoilerfrei: Mitten im Kampf mit einem Zyklopen wird Jax in ein Gespräch verstrickt
Spoiler:
-
Bitte was? 100h Spielzeit und erst in Passus 2?
-
[offtopic]@all: ich möchte darauf hinweisen, dass das kein Alleinstellungsmerkmal von ELEX 2 ist! Auch in Cyberpunk 2077 wurden gerne mal top-wichtige Quest-Auftragsgespräche oder Aktionen förmlich zerquasselt durch plötzlich anrufende Auftraggeber.
Verstehe aber auch nicht, wieso man es nicht schafft, einen "don't disturb" Status des avatars zu berücksichtigen.[/offtopic]
@OldCoin: schon 100h? Hast du geschummelt?"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
"In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
-
Provinzheld
Man sieht leider dieses "Uncanny Valley" ziemlich stark. Meist durch eine "generische" Hochauflösende Textur ohne Markante Merkmale des betreffenden Objekts zu beachten. Wenn dazu noch besonders große Objekte und noch niedrige LOD Stufen der Texturen zusammern kommen sieht es wirklich aus wie vor 20 Jahren. Die Festung in Old Tavar ist absolut hässlich und sieht aus wie in 5min im Editor zusammen gebastelt.
-
Aber selbst zu faul, einen screenie davon hochzuladen.
Habe nur meshes von Kleriker Burgen gefunden, aber selbst für das kleinste dürfte ein versierter Artist ne Weile brauchen:
[Bild: Kleriker_Burgen.jpg]
Zum Vergleich, Obj_Bld_Bsk_Hut_1_L1.elex2msh (711 kB) hat 3558 faces (5691 Vertices).
In 5 min kriegt man vielleicht dieses Teilmesh (von 29!) der kleinsten Burg (Msh_Bld_Old_Castle_ClericBurg_02_L1) zustande:
[Bild: Teilmesh_Clericburg_02_Lod1.jpg]
Noch ein "5-Minuten" Teilmesh derselben kleinen Burg:
[Bild: grosses_Teilmesh_Clericburg_02_Lod1.jpg]"in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
Genug der "Blumensträuße". Ich WILL MadBob! Beugt die Realität!Geändert von tombom81 (17.03.2022 um 08:12 Uhr)
-
Schwertmeister
-
-
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
-
-
Das sind hier durchweg wirklich sehr schöne Screenshots, vor allem die Schnappschüsse von OldCoin gefallen mir sehr. Toll finde ich auch deine Vergleiche mit Elex 1. Ich habe die Spielwelt des ersten Teils zwar noch ganz gut im Kopf und erkenne gerade speziell in Tavar vieles aus dem ersten Teil wieder, aber diese direkten Vergleiche zu haben, ist schon sehr interessant.
-
Ich habe halt sicherheitshalber bereits in Passus 1 alle greifbaren ET´s elimiert, damit ich in Ruhe looten kann.
In CP2077 ist mir das nicht so stark aufgefallen. In Elex II ist das manchmal schon sehr extrem.
Nö, hab´ mir extra zum Release frei genommen.
Aufgrund einer Diskussion in einem anderen Thread hier noch einmal die komplette Schrottinsel
in Elex 1
Spoiler:
in Elex II
Spoiler:
Blick Richtung Lavasee. Ich habe dort in Elex II erst beim dritten Besuch gemerkt, wo ich mich tatsächlich befinde.
Elex 1
Spoiler:
Elex II
Spoiler:
Hommage an Death Stranding?
Spoiler:
-
Ja, die Schrottinsel aus ELEX 1 und jetzt das: praktisch nichts. PB ist da natürlich in einem Dilemma, Mauern, Behälter, whatever auf alt trimmen, da müsste man die assets stark überarbeiten, also praktisch neu erstellen.
Wurde gerade melancholisch, als ich die leere Insel sah. Da wär's mir schon lieber gewesen, sie wäre vom Treibsand überspült...
Trotzdem'n geiles Spiel, meine Meinung...
Da ich immer noch am Anfang bin: gibt es eigentlich einen NPC, der auf einem Hochhaus steht? (Also nicht wg. der Melancholie)."in der Erkundung dieser weiten und wunderbaren Welt" (post #70, höre link unten)
-
"Die Parole lautet: Tetriandoch"
Wenns um Easter Eggs geht, ist Piranha Bytes einfach unschlagbar
Spoiler:
-
Provinzheld
@tombom81
Oldcoin Bild zeigt doch das Problem.
Du hast eine absolut hässliche Burg mit wenig Details (LOd Stufe) darum ranken sich Hochauflösende Ranken und nebenan ist ein hochauflösendes Metallgewächshaus mit spiegelnen Glas zu sehen. Das Burg sieht aus wie ein Grafikfehler. Wahrscheinlich passt die Lodstufe nicht jedenfalls müsste das Bauwerk besser aussehen auf der Entfernung. Der Detailgrad der Vegetation ist dagegen ziemlich gut, betont aber mehr das Problem als des esübertünscht wird.
-
Abenteurer