Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Reptile666

Reptile666 ist offline

Quest neustarten oder reset

Grüße,

ich wollte mal nachhören ob jemand eine Möglichkeit kennt ein Quest oder eine Gegend zu reseten. Ich habe zum Beispiel das Quest "Gotha wieder aufbauen" ich dachte ich wäre noch nicht so weit und könnte das später machen, falsch. Gorn sitzt trotz Befreiung von Gotha unten im Vorposten und ich bekomme ihn nicht dazu den Quest als erledigt zu betrachten. Also habe ich weitergespielt und bin nun kurz vor nordmar. Es ärgert mich aber sehr das ich einige Quests nicht erledigt habe.

Ich suche also eine Möglichkeit über "Marvin-Modus" o.ä. einen Quest neu zu starten.

Grüße
    Reptile

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned

westside ist offline
    spawne doch einfach mal einen zweiten gorn und frag ihn wie er über die sache denkt

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Reptile666 ist offline

Wink

Folgendes habe ich schon getestet und gepostet im Jowood-Forum da war mir nicht bewusst das WorldofGothic angesagter ist.

Grüße,

ich habe wie anscheinend viele auch das Problem das ich Gotha gesäubert habe und Gorn nur im Vorposten in seiner "Zelle" finde. Auch nachdem ich den Orkvorposten ausgelöscht habe, bleibt Gorn dort und bietet sich mir als begleiter an. Ich hab nun vieles ausprobiert:

1. Gorn in Gotha rufen (spawn Gorn) dieser Gorn redet aber nicht mit mir, wenn ich Ihn töte wird der Quest als "versagt" gespeichert.
    2. Gorn als Begleiter nach Gotha mitgenommen und den Dämonen neuerschaffen (spawn Demon) und (spawn Gotha_Demon_01) <- dies ist der Originaldämon aus dem Quest. Leider bringt es nichts wenn ich den töte, auch nicht wenn wir den töten, auch nichts wenn Gorn dem Dämon den Todesstreich versetzt. Ich habe es sowohl mit Gorn als Begleiter, danach habe ich Gorn wieder "zurück" geschickt und einen Dämonen von Gotha erschaffen, damit er den selbstständig angreift und tötet aber leider brachte auch das nichts.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Quests zu reseten? Ich mach den wohl auch nochmal nur momentan hängt noch der Quest "Baue Gotha wieder auf" in der Luft da ich Gorn nicht ncah Gotha bekomme ..............

Ich hoffe Ihr habt noch Ideen, mir fällt momentan nix ein...

Grüße

nur zur Info

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von teensoldier

teensoldier ist offline
    Ich würde sagen Du musst Gorn zuerst von den Orks befreien (2000 Gold oder die Orks dort töten) und dann mit ihm Gotha befreien.

Aber für die Quest "Gotha wieder aufbauen" musst Du eigentlich nur mit Shawn in Okara reden.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Reptile666 ist offline

Bätsch

Öhm vielleicht zur erläuterung im Umkreis von ca. einer Tagesreise gibt es keine lebenden Orks mehr .......

Also er ist befreit