Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 150

DragonBall GT

1. #1 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Heute ist es endlich soweit, um 16:10 auf RTL2 beginnt DragonBall GT!
    Ich lass mich mal davon überraschen, wie es wird. Ist sicher toll die alten "Freunde" wiederzusehen, vor allem da DragonBall(Z) mein Lieblings Anime ist.
    .me ist offline

2. #2 Zitieren
    Myth Avatar von ScheissBear
    Öhmm und weiter o.O
    Ich gucks nicht, find die Story schon uninteressant, da ist der Rest wohl nicht besser.
    One Piece werd ich heute gucken, da ich Freitag die erste neue Folge verpasst habe...(Schon scheiße wenn man ein rl hat )
    I am not a poet, I am just a designer of words[Bild: Cute.png]
    Architect of sentences the way I form and merge
    Paragraphes together that force MC's to submerge
    With an urge, to break free of this bi-racial jail cell
    ScheissBear ist offline

3. #3 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von ScheissBear Beitrag anzeigen
    Öhmm und weiter o.O
    Wollte danach einfach von euch hören, wie irh es so findet. Ich denke, dass es sicher nicht so gut wird, wie DragonBallZ. Aber das kann ich ja jetzt noch nicht wissen.
    .me ist offline

4. #4 Zitieren
    Deus
    ich freu mich schon, hoffe aber, dass die des nicht ganz so schlimm geschnitten haben, wie andere animes
    Yrifa ist offline

5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nax
    Naja ich werd' mir vielleicht die erste Folge oder so anschauen, aber richtig verfolgen werde ich die Serie wohl nicht. Die Story ist meiner Meinung nach spaetestens seit DBZ voellig uninteressant. Das gewoehnliche Dragon Ball war ja noch einigermassen witzig, aber mit DBZ ist imho sehr viel Witz, auf Kosten von langatmigen Kampf-Folgen, verloren gegangen.
    Nax ist offline

6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von SoulChaser
    Eben drum.
    Alles, was wir am klassischen Dragon Ball geliebt und geschätzt haben, ist dem Kommerz und dem "Hey, wir stopfen einfach noch mehr Folgen rein" zum Opfer gefallen.
    Hey, wollen wir mal zählen, wie viele Szenen unter das RTL II-Schneidemesser kamen?
    SoulChaser ist offline

7. #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Mal davon abgesehen, das ich Son-Gokus Quitschestimme etwas nervig fand, schien es erst ok zu sein... bis zum Ende: "Wenn ihr die Dragonballs nicht innerhalb von einem Jahr findet explodiert die Erde"... Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
    Waya Yoshitaka ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling
    wirklich komisch warum sollt auf einmal die erde exlodieren?
    Xplode ist offline

9. #9 Zitieren
    Deus
    naja, die story könnte man echt verkürzen, sie müssten einfach die normalen Dragonballs finden und sich wünschen, dass Son-Goku wieder groß wird...naja, die erste folge hat mich unglaublich enttäuscht, alles kam so schnell...werds mir wohl nicht anschauen, leider
    Yrifa ist offline

10. #10 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Ich fand's gar nicht so schlecht. Ich habe nicht viel erwartet, drum bin ich auch nicht davon enttäuscht.^^
    Ich finde es toll, zu sehen, wie alle gealtert sind. Doch der arme Vegeta sieht nun echt dämlich aus...
    Wie dem auch sei: Es ist zwar nciht das beste, aber immerhin hat man was, was man wieder ab und zu schauen kann.^^
    .me ist offline

11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Zitat Zitat von Yrifa Beitrag anzeigen
    naja, die story könnte man echt verkürzen, sie müssten einfach die normalen Dragonballs finden und sich wünschen, dass Son-Goku wieder groß wird...
    Ich denke das wird nicht gehen. Die normalen Erden Dragonballs werden nicht gegen die "Super"-Dragonballs ankommen, sonst würden sie ja nicht "Super" heißen.

Aber ich fands witzig Pilavs Truppe so alt zu sehen. <<

Was mich dann aber gewundert hat: Warum hat Son-Goku Pan nicht erkannt? O_o Er hat sie schließlich noch selbst trainert und so anders sieht man auch als Kind nach einpaar Jahren nicht aus. Mal davon abgesehen, das er vielleicht Pans Stärke hätte spüren können.
    Waya Yoshitaka ist offline

12. #12 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka Beitrag anzeigen
    Was mich dann aber gewundert hat: Warum hat Son-Goku Pan nicht erkannt? O_o Er hat sie schließlich noch selbst trainert und so anders sieht man auch als Kind nach einpaar Jahren nicht aus. Mal davon abgesehen, das er vielleicht Pans Stärke hätte spüren können.
    Tja, hab ich mir auch gedacht. Doch nach einigen Jahren verändern sich besonders Kinder sehr schnell.
    .me ist offline

13. #13 Zitieren
    Gast
    Gast
    Hm...habe mir das heute angeguckt und sofort hat mich eines gewundert:

Pan ist ja da aus dem Haus von Bulma gerannt, Goku hinterher um sich für seinen Spott zu entschuldigen und um mit ihr mitzukommen. Aber eigentlich hab ich erwartet, das er etwas großväterlicher handelt und nicht kindisch fragt ob er mit darf.
    Pan hatte da ja auch nen ziemlichen Ton am Leib^^

Alles in allem ganz in Ordnung...Sprecher..nyha, wollen wir nicht weiter drüber reden

14. #14 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Ja, Son-Gokus Benehmen und Stellung war schon merkwürdig.
    Er hat sich wie ein Kind benommen und er wurde auch wie eines behandelt... Vielleicht merkt man das jetzt nur besser, aber Son-Goku war schon immer kindisch.
    .me ist offline

15. #15 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Endlich wieder Internet ^^

Aaalso ... ich fand die ersten beiden DBGT Folgen nicht besonders überzeugend. Vor allem mit Pan wirkt mir das alles zu kindisch - hoffe, das ändert sich noch. Das mit dem Erde explodieren ist nicht sonderlich einfallsreich, aber eigentlich passt es zu DragonBall. Ich frage mich nur, warum sie sich dann beeilen? Wenn die SuperDragonBalls so mächtig sind, könnten sie die Erde einfach wiederherstellen, oder?

Son-Goku ... nun ja, nur weil er wieder ein Kind ist, scheint sich sein Verstand auch zurückentwickelt zu haben. Komisch. Ich kann nur auf die kommenden Folgen hoffen, aber ich denke, dass die Serie nur ein schlechtes Licht auf die BG-Reihe werfen wird.
    LorD AvengeR ist offline

16. #16 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Gut, habe die Folgen gestern auch gesehen und möchte mal meine ersten Eindrücke wiedergeben. Ein paar Dinge möchte ich doch ansprechen:

Der Anfang: Pilaw weiß, wo Gottes (bzw. Dendes) Palast ist. Woher weiß er das denn bitteschön?
    Nächster Punkt: nach einer ewig langen Suche (fast 10 Sekunden) findet er die Dragonballs. Natürlich nicht die normalen, sondern die Super-Dragonballs, die laut Dende eigentlich versteckt sein sollen (auf nem Podest mitten in nem Raum, echt n super Versteck...). Und Pilaw erkennt natürlich auch noch die Super-Dragonballs, die bisher noch nie erwähnt (geschweige denn benutzt) worden sind.
    Die Sache mit dem Wunsch: Pilaw wünscht sich, dass Son Goku wieder klein sein soll. Was soll denn das?? Son Goku hat Pilaw schon als Kind in den Arsch getreten, und außerdem: wie will Pilaw als alter Sack überhaupt noch kämpfen? Der kann sich doch kaum auf den Beinen halten...
    Dann das etwas dämliche Verhalten von Son Goku als Kind. Wurde aber schon gesagt. Genau wie der lächerliche Look von Vegeta.
    Und dann der Höhepunkt: die Erde explodiert, weil der Drache der Blackstar-Dragonballs einen Wunsch erfüllt hat. Kaum jemanden scheints richtig zu stören, Pan freut sich sogar auf ein Abenteuer. "Die Erde wird explodieren. Halb so wild." Von den Gründen warum die Benutzung der Super-Dragonballs die Erde detonieren lässt wird seltsamerweise nie gesprochen (und interessieren tuts scheinbar auch keinen…).
    Als die "Sayajin-Gang" von der bevorstehenden Explosion erfährt, wollen sie natürlich die Drahonballs suchen. Bulma hat dafür auch noch zufällig ein neues Raumschiff im Garten rumstehen.
    Noch etwas zu diesen Blackstar-Dragonballs: wenn Gott wusste, dass sie die Erde zerstören können, wieso hat er sie dann überhaupt erst erschaffen? Er wäre wohl kaum in der Lage gewesen das Universum nach ihnen abzusuchen, um die Explosion zu verhindern.

Ich hatte eigentlich keine allzu großen Erwartungen was DB GT betrifft, aber der Anfang ist imho wirklich unter aller Kanone.
    Ich werde mir die Doppelfolge heute zwar noch ansehen, aber wenns in dem Stil weitergeht…..
    Jean ist offline

17. #17 Zitieren
    Pilaw hatte schon in DB ungewöhnlich viele Informationen und mit einem DragonRadar wäre es weder ein Problem gewesen, den Palast zu finden - noch die darin versteckten DragonBalls. Das wiederum führt allerdings zu der Frage, warum die Super DragonBalls noch nicht früher gefunden wurden, wenn sie doch vor der Fusion zw. Piccolo (den ich übrigens vermisse) und Gott entstanden sind.
    Pilaw wollte sich ja gar nicht wünschen, das Son-Goku wieder klein wird. Wie er selbst gesagt hatte, wollte er wieder einmal die Weltherrschaft. Da er allerdings nicht weniger aufbrausend ist als in seiner Jugend entfahren ihm während des Wutausbruches die falschen Worte.
    Pan mag ich eh nicht und Vegetas Look ist ebenfalls etwas zu "normal", aber es hat mich erfreut zu sehen, dass er immer noch der Alte ist
    "Verstehe ich Sie richtig? Sie haben Kakarott gekidnappt?"
    "Und wenn Sie das Lösegeld nicht zahlen, bringen wir ihn um!"
    "Dann tun Sie das, Sie würden mir damit einen großen Gefallen tun." *legt auf*
    *(sinngemäß^^)
    Zu der Sache mit der Entstehung der DragonBalls .. wenn es eine logische Erklärung gibt, dann wohl nur, dass Gott nicht wusste, was er damals tat. Die DragonBalls sind schließlich nicht seine Erfindung sondern die der Ur-Namekianer und so muss es nicht zwingend der Fall sein, dass er alles über sie weiß.
    LorD AvengeR ist offline

18. #18 Zitieren
    General Avatar von Jean
    Zitat Zitat von LorD AvengeR Beitrag anzeigen
    Pilaw hatte schon in DB ungewöhnlich viele Informationen und mit einem DragonRadar wäre es weder ein Problem gewesen, den Palast zu finden - noch die darin versteckten DragonBalls.
    Aber den Radar hat doch Bulma erst erfunden. Wie ist dann Pilaw an so ein Ding gekommen?
    Das wiederum führt allerdings zu der Frage, warum die Super DragonBalls noch nicht früher gefunden wurden, wenn sie doch vor der Fusion zw. Piccolo (den ich übrigens vermisse) und Gott entstanden sind.
    Stimmt. Eigentlich hätten dann Son Goku und Bulma (als sie noch jung waren) die Super-Dragonballs finden müssen. Die einzige Erklärung warum sie sie nicht gefunden haben wäre, dass der Radar die Blackstar-Dragonballs nicht anzeigt. Das wiederum führt aber zu dem Problem, dass sie Pilaw gefunden hat.
    Pilaw wollte sich ja gar nicht wünschen, das Son-Goku wieder klein wird. Wie er selbst gesagt hatte, wollte er wieder einmal die Weltherrschaft. Da er allerdings nicht weniger aufbrausend ist als in seiner Jugend entfahren ihm während des Wutausbruches die falschen Worte.
    Richtig. Aber er hat gesagt: "Ich hätte dich damals erledigen sollen!" Nur konnte er es damals genauso wenig wie jetzt.
    Er hätte sich eben nicht von seinem Temperament übermannen lassen sollen, sondern sich lieber etwas (aus seiner Sicht) besseres wünschen sollen. Beispielsweise den absoluten Gehorsam aller Bewohner der Erde. Dann hätte er mit Son Goku auch keine Schwierigkeiten mehr gehabt.
    Pan mag ich eh nicht und Vegetas Look ist ebenfalls etwas zu "normal", aber es hat mich erfreut zu sehen, dass er immer noch der Alte ist
    Ne, also Pan ist mir irgendwie auch nicht so sympatisch. Und Vegeta leidet wohl an Geschmacksverirrung.... Hat aber ne nette Tochter...
    Zu der Sache mit der Entstehung der DragonBalls .. wenn es eine logische Erklärung gibt, dann wohl nur, dass Gott nicht wusste, was er damals tat. Die DragonBalls sind schließlich nicht seine Erfindung sondern die der Ur-Namekianer und so muss es nicht zwingend der Fall sein, dass er alles über sie weiß.
    Möglich. Aber dass die Ur-Namekianer nicht erkannt haben, was sie da gefährliches erschaffen haben? Sie mussten doch eigentlich wissen, dass man die Kugeln innerhalb eines Jahres finden muss, da sonst der Planet, auf dem der Wunsch geäußert wurde explodiert.

Mir fällt da grad noch was ein: könnten sie die Blackstar-Dragonballs nicht mit den normalen wieder auf die Erde zurück wünschen? Oder lässt die Magie der Super-Dragonballs dies nicht zu?
    Jean ist offline

19. #19 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Das beste ist ja: Wieso fliegen die ins All? Hat es nicht geheißen, diese DragonBalls können überall sein? Es könnten ja auch welche auf der Erde sein, oder? Besser mal die dort zu suchen, anstatt im all rumzusuchen, obwohl die dann auf der Erde liegen.
    .me ist offline

20. #20 Zitieren
    Zitat Zitat von DarkBasti Beitrag anzeigen
    Das beste ist ja: Wieso fliegen die ins All? Hat es nicht geheißen, diese DragonBalls können überall sein? Es könnten ja auch welche auf der Erde sein, oder? Besser mal die dort zu suchen, anstatt im all rumzusuchen, obwohl die dann auf der Erde liegen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dann alle auf der Erde gelandet wären ist doch relativ gering. Und außerdem leben auf der Gruppe noch genug Eingeweihte, stimmt's?
    Außerdem spielt das ganze in der DragonBall Welt, da gibt's solche simplen Zufälle nicht^^

Zitat von Vulcacius
    Aber den Radar hat doch Bulma erst erfunden. Wie ist dann Pilaw an so ein Ding gekommen?
    Die Erfindung ist in den ganzen Jahrzehnten bestimmt nicht bei einem Einzelstück geblieben ... mal davon abgesehen, dass Pilaw sie in DB auch irgendwie gefunden hat. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, wie er das bewerkstelligt hat.

Zitat von Vulcacius
    könnten sie die Blackstar-Dragonballs nicht mit den normalen wieder auf die Erde zurück wünschen? Oder lässt die Magie der Super-Dragonballs dies nicht zu?
    Die wurden nicht im geringsten erwähnt. Und für einen derartigen WeltherrschaftsWunsch, hätten Pilaw auch die normalen DragonBalls gereicht. Existieren die überhaupt noch?

Die Sendung ist doch einfach das Letzte... Trunks wirkt nur noch wie ein tollpatschiger Volltrottel und hat nicht's von der Coolness aus Z behalten, Pan nervt die ganze Folge durch, die gehen Kämpfen aus den Weg, wenn sie vom Himmel fallen prallen sie lieber schmerzhaft auf anstatt zu fliegen... tzz tzz
    LorD AvengeR ist offline Geändert von LorD AvengeR (31.10.2006 um 16:09 Uhr)

Seite 1 von 8 12345 ... Letzte »