Ich schon, denn wenn ich überlege, wie oft die Bubble SOFORT weg war, weil ich irgendeinen Mini-Kollateral-Schaden abbekommen hab, dann hab ich mir schon extrem oft gewünscht, etwas anderes als zweite Träne einzubauen. Die Kugel schluckt ja offensichtlich nicht XY Schaden, sondern EIN mal Schaden, egal ob man nur ein Fitzel eines Flammenzaubers oder nen kleinen Hit eines Boss-Lakaien abbekommt oder aber nen Monster-Hit vom Oberboss.
Mal zur Akadamie ne Frage: Kann das sein, dass sie sehr merkwürdigt designt ist? Bei dem roten Wolf-Zwischenboss ergibt sich ein Gnadenpunkt, aber ich war nun schon bis Rennalla gekommen und hab keinen weiteren mehr entdeckt. Und an der Stelle, wo der carianische Ritter ist, geht es ja geradeaus fast direkt zu Rennala, links wiederum mündet es sich Sackgassen und/oder Türen, durch die man dann ein wenig wenig schneller vom Gnadenpunkt aus zu Rennala kommt, oder man kann über Dächer rumlaufen, wo ich aber nichts spezielles entdeckt hab außer meinen Tod, weil ich einen Marionetten-Bogenschützen übersehen hab...
*edir* Meine Fresse, das nervt echt KOLOSSAL - 20 mal Rennala versucht, 5x davon zweite Phase, und jedes beschissene neue Mal muss ich nach meinem Tod von dem Gnadenpunkt des Kampfes gegen den rötlichen Wolf aus erst zum innenhof, dann die Kugel-Bahn rauf, weiterlaufen, Aufzug rufen und erst dann durch den Nebel - mega frustrierend allein wegen des dämlichen Weges, hab bald keinen Bock mehr, es nochmal zu versuchen....