-
-
 |
|
 |
 |
12.02.2022 08:53
Hallo, @Garonthil und willkommen hier im Forum 
 Zitat von Garonthil
Ist es möglich, dass eine dieser Mods Probleme mit Younger Ciri verursacht ?
Uhh, moeglich ist natuerlich vieles. Ich selbst kenne diese Mod nicht und zirka 7 andere deiner Mods nicht. Wie ich gerade sehe, es ist auch leider nicht moeglich ein Post oder ein Forumsbeitrag dazulassen auf der Seite von der Younger Ciri-Mod. Seltsam ... waere jetzt naemlich mein Vorschlag gewesen, es dort mal zu probieren.
Mhmm ... alles richtig gemacht hast du ja, laut deren Installationsanleitung. Vielleicht gibts echt Probleme mit anderen Mods. Alles, was mir jetzt einfaellt ist, dass du die anderen Mods einmal ausschaltest. Nutzt du den The Witcher 3 Mod Manager & Script Merger? Ueber den Mod Manager geht das ja recht fix. Zudem gibt Mods, die verursachen immense Probleme mit anderen Mods. Da braucht es dann den Script Merger fuer diese Mods. Oftmals geben die Uploader der Mods das nicht an oder wissen es nicht einmal. Ich nutze von Haus aus beide von mir angesprochenen Programme.
Solltest du keines der besagten Programme nutzen, wuerde ich an deiner Stelle die anderen Mods erst einmal de-aktivieren / de-installieren und schauen, ob die Mod es ueberhaupt alleine macht - was sie eben machen soll.
Mehr faellt mir jetzt so auf Anhieb nicht ein.
Liebe Gruesse,
melcom
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
15.02.2022 19:02
 Zitat von Garonthil
Ich danke Dir für Deinen Versuch mir zu helfen, Melcom.
Wenigstens einer, der reagiert.
Aber gerne. Wenn ich helfen kann, versuche ich zu helfen (sofern ich es nicht ueberlese). Es geht aber jedem hier so, das kann ich dir versichern und waere noch jemanden etwas eingefallen, haette wohl auch noch jemand anderes versucht zu helfen. 
 Zitat von Garonthil
Mit Script Merger hatte ich es selber schon versucht, ohne Erfolg.
Auf Deinen Rat hin habe ich auch versucht, den Witcher 3 Mod Manager zur Lösung des Problems zu verwenden. Die Mod ließ sich auch problemlos mit dem Mod Manger installieren. Das hatte aber keinen Effekt auf das Gesicht von Ciri.
Und hast du mal versucht, die Mod ganz alleine laufen zu lassen und deine anderen Mods auszuschalten bzw. zu de-installieren? Waere noch interssant zu wissen.
 Zitat von Garonthil
Oh ja, gefaellt mir auch ganz gut. Na dann viel Spass damit 
Hab einen schoenen Abend und schade, dass es nicht geklappt hat mit der anderen Mod.
Winke 
- melcom
|
 |
 |
|
 |
-