Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 46 von 79 « Erste ... 35394243444546474849505357 ... Letzte »
Ergebnis 901 bis 920 von 1570
  1. Beiträge anzeigen #901 Zitieren
    Held Avatar von Dean

Dean ist offline
    Halli hallo

Eine kurze Frage, spiele zum ersten Mal die Othello Mod. Ich möchte in diesem Run auf Stärke und 1h gehen, aber merke wie hoch die Erzkosten bei den Lehrern sind. Bei Wolf im neuen Lager kann man ja so Trophäen an ihn verkaufen. Bei Aidan könnte ich das Talent lernen, wie man Tieren Zangen und etc. abzieht, aber bei wem lerne ich das Felle abziehen in Kap1? Die ganzen Felle, die ich an Wolf verkauft habe, waren meist alle unterwegs in der freien Welt gelegen oder habe ich aus Hütten entnommen.

Mfg
    Geändert von Dean (22.10.2023 um 12:05 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #902 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von FaChDa

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Dean Beitrag anzeigen
    Halli hallo

Eine kurze Frage, spiele zum ersten Mal die Othello Mod. Ich möchte in diesem Run auf Stärke und 1h gehen, aber merke wie hoch die Erzkosten bei den Lehrern sind. Bei Wolf im neuen Lager kann man ja so Trophäen an ihn verkaufen. Bei Aidan könnte ich das Talent lernen, wie man Tieren Zangen und etc. abzieht, aber bei wem lerne ich das Felle abziehen in Kap1? Die ganzen Felle, die ich an Wolf verkauft habe, waren meist alle unterwegs in der freien Welt gelegen oder habe ich aus Hütten entnommen.

Mfg
    Felle abziehen lernst du mit Stufe 2 von Trophäen entnehmen. Du wirst etwas Geschick benötigen dafür. Entweder nimmst du dafür ein paar Lernpunkte oder du hilfst dir mit Ringen, Amuletten oder Pflanzen die Geschick geben.
    Übersetzungsarbeiten
    Returning - New Balance | Link: Klick
    Othello 3.6.14 | Link: Klick
    Dolina Zombie - Definitive Edition | Link: Klick

[Bild: kofi5.png]

3. Beiträge anzeigen #903 Zitieren
    Held Avatar von Dean

Dean ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Felle abziehen lernst du mit Stufe 2 von Trophäen entnehmen. Du wirst etwas Geschick benötigen dafür. Entweder nimmst du dafür ein paar Lernpunkte oder du hilfst dir mit Ringen, Amuletten oder Pflanzen die Geschick geben.
    Achso verstehe, danke für die Aufklärung Wusste nicht, dass bei sowas mehrere Stufen gibt^^ Werde dann weiter anspielen, wenn ich mal Zeit habe

4. Beiträge anzeigen #904 Zitieren
    Kämpfer Avatar von guevenx96

guevenx96 ist offline
    [QUOTE=neocromicon;27253894]So extra Othello installiert, hier bitte: https://upload.worldofplayers.de/fil...thello_Fox.zip (System/Autorun überschreiben)

Einstellungen: "Einstellungen->Othello Einstellungen->zGamePad"

Hab die zwei Dateien in den Autorun Ordner kopiert, das Plugin wird auch ingame/hauptmenü angezeigt, jedoch funktioniert der Controller nicht.

Edit.: Klappt, bis auf die R3 Taste.. kann mich nicht nach links und rechts umschauen.
    Geändert von guevenx96 (28.10.2023 um 21:21 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #905 Zitieren
    Neuling

HadiderGroße ist offline

Kann ein Nekromant Skelette beschwören?

Hallo Leute,

ich habe eine Frage ich dachte man kann als Nekromant Zombies etc. beschwören lernen.
    Aber der gute Xardars kann mir das nicht beibringen ich kann da nur die Kampfzauber lernen.
    Kann mir jemand sagen wo man das lernen kann? oder muss man dafür was bestimmtes machen?

Danke schon mal!

6. Beiträge anzeigen #906 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx

neotrx ist offline
    kann mir jemand mal das Schmieden erklären? Ich komm damit nicht klar. Hab einen Bauplan fürs Richtschwert gekauft, der aber nicht im Inventar ist. Schmieden hab ich gelernt und Zange gekauft aber wenn ich am Ofen stehe geht nur Gegenstände zerlegen. Was brauch ich noch oder wie geht das?

7. Beiträge anzeigen #907 Zitieren

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von HadiderGroße Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich habe eine Frage ich dachte man kann als Nekromant Zombies etc. beschwören lernen.
    Aber der gute Xardars kann mir das nicht beibringen ich kann da nur die Kampfzauber lernen.
    Kann mir jemand sagen wo man das lernen kann? oder muss man dafür was bestimmtes machen?

Danke schon mal!
    Du kannst kein Nekromant in Othello werden, also auch keine Zombies beschwören.

Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    kann mir jemand mal das Schmieden erklären? Ich komm damit nicht klar. Hab einen Bauplan fürs Richtschwert gekauft, der aber nicht im Inventar ist. Schmieden hab ich gelernt und Zange gekauft aber wenn ich am Ofen stehe geht nur Gegenstände zerlegen. Was brauch ich noch oder wie geht das?
    Du musst den Bauplan im Inventar haben. Dann kannst du am Amboss schmieden.
    Am Schmiedeofen kannst du immer nur zerlegen.
    Übersetzungsarbeiten

8. Beiträge anzeigen #908 Zitieren
    General Avatar von RubiDus

RubiDus ist offline
    Hallo Leute

erstmal danke für eine wirklich großartige Mod.

Verratet mir mal bitte, wo ich die Bücher "Jagd und Wild" finde?

Danke im voraus.
    Geändert von RubiDus (07.11.2023 um 21:56 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #909 Zitieren
    Waldläufer

Devloun ist offline
    Hi Leute, eine kleine Frage; Wo finde ich die Truhe von Kor Calom (Rezept für Dexter) im neuen Sektenlager?

MfG

10. Beiträge anzeigen #910 Zitieren

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Devloun Beitrag anzeigen
    Hi Leute, eine kleine Frage; Wo finde ich die Truhe von Kor Calom (Rezept für Dexter) im neuen Sektenlager?

MfG
    Unter Cor Kaloms Labor ist ein Raum indem Caine steht. Dort kannst du eine Truhe finden. Du musst Caine nur irgendwie weglocken.
    Übersetzungsarbeiten

11. Beiträge anzeigen #911 Zitieren
    Krieger

RagnarRPG ist offline
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

erstmal danke für eine wirklich großartige Mod.

Verratet mir mal bitte, wo ich die Bücher "Jagd und Wild" finde?

Danke im voraus.
    Ab und an findet man mal ein Buch, aber glaube es gibt so um die 10 und die kann man glaube ich alle in Kapitel 1-4 oder 1-3 bei den üblichen Jägern kaufen...
    Hab da auch schon öfter gefragt ob hier jemand was weiß oder helfen kann, aber eine komplette Liste für die Bücher mit Fundorten hat bisher keiner

Wolf/Cavalorn würde ich mal zu Beginn ansteuern und vielleicht auch noch die anderen Universal Händler Fisk/Dexter/Sharky/Mordrag vielleicht.

12. Beiträge anzeigen #912 Zitieren
    banned

BadKlaus14 ist offline
    Spiele auch grade zum ersten mal die Mod und bin echt angetan. Aber eine Frage habe ich, viele NPC´s sitze nicht auf Bänken oder Stühlen. Sie schweben quasi beim sitzen. Ist das normal?

13. Beiträge anzeigen #913 Zitieren
    General Avatar von neocromicon

neocromicon ist gerade online
    Zitat Zitat von BadKlaus14 Beitrag anzeigen
    Spiele auch grade zum ersten mal die Mod und bin echt angetan. Aber eine Frage habe ich, viele NPC´s sitze nicht auf Bänken oder Stühlen. Sie schweben quasi beim sitzen. Ist das normal?
    Nein, setze in der systempack.ini im Ordner System, den Eintrag InteractionCollision auf 0

14. Beiträge anzeigen #914 Zitieren
    banned

BadKlaus14 ist offline
    Vielen Dank!

Sollte ich sonst noch irgendwelche Daten tweaks beachten?

15. Beiträge anzeigen #915 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Hej!

Erstmal vielen Dank für die Mod bzw. derren Portierung ins Deutsche!

Habe nur eine kurze Frage... ist es normal, dass ich bereits 3000 Erz habe? Ich habe gerade alles im Startgebiet erledigt, was ich erledigen konnte und als Bloodwyn meinte, ich würde mehr als 10 Erz haben, habe ich das Spiel neugeladen und musste feststellen, dass es bereits über 3000 Erz sind cO

Ich habe die Cayden Quest erledigt und ALLES geplündert, was es in diesem Gebiet gibt. 3000 Erz erscheinen mir einfach viel und weiß jetzt nicht, ob ich das Erz durch einen Bug erhalten habe oder ob es schon so gewollt ist, dass man so viel Erz so früh findet.
    Geändert von Theolos (20.11.2023 um 13:27 Uhr)

16. Beiträge anzeigen #916 Zitieren

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen
    Hej!

Erstmal vielen Dank für die Mod bzw. derren Portierung ins Deutsche!

Habe nur eine kurze Frage... ist es normal, dass ich bereits 3000 Erz habe? Ich habe gerade alles im Startgebiet erledigt, was ich erledigen konnte und als Bloodwyn meinte, ich würde mehr als 10 Erz haben, habe ich das Spiel neugeladen und musste feststellen, dass es bereits über 3000 Erz sind cO

Ich habe die Cayden Quest erledigt und ALLES geplündert, was es in diesem Gebiet gibt. 3000 Erz erscheinen mir einfach viel und weiß jetzt nicht, ob ich das Erz durch einen Bug erhalten habe oder ob es schon so gewollt ist, dass man so viel Erz so früh findet.
    Nein ist nicht normal.
    Habe bisher auch noch nie von so einem Bug gehört.
    Übersetzungsarbeiten

17. Beiträge anzeigen #917 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Zitat Zitat von FaChDa Beitrag anzeigen
    Nein ist nicht normal.
    Habe bisher auch noch nie von so einem Bug gehört.
    Ja, hab neu angefangen und dann waren es 42 Erz, was ich in diesem Gebiet gefunden habe... und nicht 3041

Noch eine letzte Frage... ich habe die Teleportrunen für das Neue Lager sowie für das Sektenlager gefunden. Gibt es auch eine für das Alte Lager?

18. Beiträge anzeigen #918 Zitieren

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Theolos Beitrag anzeigen
    Ja, hab neu angefangen und dann waren es 42 Erz, was ich in diesem Gebiet gefunden habe... und nicht 3041

Noch eine letzte Frage... ich habe die Teleportrunen für das Neue Lager sowie für das Sektenlager gefunden. Gibt es auch eine für das Alte Lager?
    Ja allerdings hängt die Rune mit einer Quest zusammen die man in der Burg im Alten Lager bekommen kann.
    Übersetzungsarbeiten

19. Beiträge anzeigen #919 Zitieren
    Abenteurer

Yorgas ist offline
    Hallo,

weiß zufällig jemand den Code für die Drachenwurzel in Othello? Wenn ich den Standardcode (itfo_plants_stoneroot_02) verwende, kommt ein Manakraut. Ich möchte Drachensturm herstellen und ich finde einfach keine Drachenwurzeln mehr, obwohl ich maximal 2-3 gefunden/gekauft habe. Alternativ wäre ich auch über sämtliche Fundorte/Händler diesbezüglich dankbar.

20. Beiträge anzeigen #920 Zitieren

FaChDa ist offline
    Zitat Zitat von Yorgas Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß zufällig jemand den Code für die Drachenwurzel in Othello? Wenn ich den Standardcode (itfo_plants_stoneroot_02) verwende, kommt ein Manakraut. Ich möchte Drachensturm herstellen und ich finde einfach keine Drachenwurzeln mehr, obwohl ich maximal 2-3 gefunden/gekauft habe. Alternativ wäre ich auch über sämtliche Fundorte/Händler diesbezüglich dankbar.
    Probiere mal "ITFO_STR_PERMA"
    Übersetzungsarbeiten

Seite 46 von 79 « Erste ... 35394243444546474849505357 ... Letzte »