Seite 4 von 4 « Erste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Aktuelle Grafik- & Mainboardtreiber

  1. #61 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Guten Morgen,


    **Sicherheitsupdate für ältere Karten unter Windows 7 bis Windows 11**

    NVIDIA hat kürzlich den Grafiktreiber für Windows 10 und Windows 11 (Version 555.99) sowie den Treiber für ältere Grafikkartenmodelle unter Windows 7 bis Windows 11 aktualisiert. Der Treiber GeForce 475.06 beinhaltet, wie üblich, (kritische) Sicherheitsupdates.

    Für ältere Grafikkarten der Serien 10, 900, 700, 600 und Titan werden von Nvidia bis September 2024 Sicherheitsupdates für Windows 7 bis Windows 8.1 angeboten. Für Windows 10 und 11 gibt es Treiberunterstützung für die Serien 700, 600 und Titan. Es werden keine neuen Funktionen oder Korrekturen mehr für diese Modelle eingeführt.

    **Windows 7/8/8.1**
    GeForce Security Update Driver | 475.06 | Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 8 64-bit | NVIDIA

    **Windows 10/11**
    GeForce Security Update Driver | 475.06 | Windows 10 64-bit, Windows 11 | NVIDIA


    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist gerade online

  2. #62 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.243
    Danke für die Info
    Sam ist offline

  3. #63 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Immer gerne




    Guten Abend

    AMD hat den Chipsatztreiber für Ryzen auf Version 6.05.28.016 aktualisiert, etwa drei Monate nach der letzten Aktualisierung. Das Update-Paket beinhaltet den Chipsatztreiber und die AMD Ryzen-Energiepläne. Es bietet Unterstützung für eine breite Palette von AMD-CPUs und ist nun auch mit dem kommenden Windows 11 24H2 kompatibel.

    -> Download des CPU-Treibers findet ihr im Eingangsbeitrag.


    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist gerade online

  4. #64 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Hallo,

    NVIDIA GeForce Game Ready- & Studio-Treiber 560.70 ist erschienen.



    NVIDIA GeForce Game Ready-Treiber v560.70

    **Highlights der Version**
    Dieser neue Game Ready Treiber bietet das beste Spielerlebnis für die neuesten Spiele, die DLSS 3 Technologie unterstützen, einschließlich Dungeonborne, Flintlock: The Siege of Dawn und Stormgate.

    **Behobene Gaming-Bugs**
    N/A

    **Behobene Allgemeine Bugs**
    - [NVENC] Qualitäts- und Bitrateneinstellungen werden bei 10-Bit-Kodierung ignoriert [4697900]
    - [OBS] Skalierung von 10-Bit-HVEC- oder AV1-Inhalten unter 50 % im Viewport zeigt bei einigen Konfigurationen Fehler [4496901]
    - [Unity] Artefakte beim Rendern überlappender Geometrien auf einem anti-aliasierten Framebuffer [4616564]
    - [Adobe Premiere] Visuelle Fehler in den Vorschaubildschirmen "Source" und "Program Monitor" bei Verwendung des 555.85-Treibers [4679207]

    ..:: Die Release Notes
    560.70-win11-win10-release-notes.pdf (nvidia.com)




    NVIDIA
    Studio-Treiber v560.70

    **Highlights der Version**
    NVIDIA Studio-Treiber bieten Künstlern, Kreativen und 3D-Entwicklern die beste Leistung und Zuverlässigkeit bei der Arbeit mit kreativen Anwendungen. Um die höchste Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen die Studio-Treiber umfangreiche Tests in Multi-App-Workflows und mehrere Überarbeitungen der führenden kreativen Anwendungen von Adobe bis Autodesk und darüber hinaus.

    **Anwendungen**
    Der NVIDIA Studio-Treiber für Juli bietet optimalen Support für die neuesten kreativen Anwendungen und Updates, einschließlich des neuesten Updates von Wondershare Filmora, das Unterstützung für NVIDIA RTX Video HDR einführt.

    **Behobene Anwendungs-Bugs**
    - [Adobe Premiere] Visuelle Fehler in den Vorschaubildschirmen "Source" und "Program Monitor" bei Verwendung des 555.85-Treibers [4679207]
    - [OBS] Skalierung von 10-Bit-HVEC- oder AV1-Inhalten unter 50 % im Viewport zeigt bei einigen Konfigurationen Fehler [4496901]
    - [Unity] Artefakte beim Rendern überlappender Geometrien auf einem anti-aliasierten Framebuffer [4616564]

    **Behobene Allgemeine Bugs**
    - [NVENC] Qualitäts- und Bitrateneinstellungen werden bei 10-Bit-Kodierung ignoriert [4697900]
    - Der Mux-Schalter für Notebooks ist blockiert, wenn die Overwolf-Anwendung ausgeführt wird [3804893]
    - [The Last of Us Part 1] Speicherfehler mit 555.xx-Treibern [4663766]
    - [Halo Infinite] Absturz während des initialen Ladebildschirms mit 555.99-Treiber [4685335]
    - [Valorant] In-Game-Statistiken zeigen fälschlicherweise hohe Latenz mit 555.xx-Treibern an [4668309]

    ..:: Die Release Notes
    560.70-win10-win11-nsd-release-notes.pdf (nvidia.com)


    ->
    Download der beiden Treiber im Eingangsbeitrag.





    ---


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wer bei der Installation eines neuen NVIDIA-Treibers bisher die mitgelieferte Software NVIDIA GeForce Experience verwendet hat, aber vielleicht mal den Nachfolger der Software ausprobieren moechte, kann waehrend der Treiberinstallation einfach auf die Installation der NVIDIA GeForce Experience verzichten und danach die neue NVIDIA App installieren. Ich persoenlich nutze die App schon seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von ihrer Leistung.

    Also, wie bereits erwaehnt, bei der Installation der NVIDIA-Treiber einfach auf die GeForce Experience verzichten und nach Abschluss der Treiberinstallation die neue App nachinstallieren.

    Ich dachte mir, was soll schon passieren ... Die GeForce Experience Software wird ohnehin durch die App in einem der kommenden Treiber ersetzt werden. So erlebe ich keine unerwarteten Ueberraschungen und kann mich vorher mit der App vertraut machen.

    Mit der App bleibt alles beim Alten. Die Funktionen wie die Suche nach dem neuesten Treiber-Update, die Screenshot- und Videobeweisfunktionen sowie die neue FPS-Anzeige machen Spass und alles wirkt aufgeraeumter in der APP und ist meiner Meinung nach praktischer in der Handhabung.

    Viel Spass beim Testen und Ausprobieren. Bei Fragen, gerne hier oder mir eine PN schicken. Ich helfe immer gerne.




    Bye
    - melcom
    melcom ist gerade online Geändert von melcom (16.07.2024 um 15:53 Uhr) Grund: kleine Korrektur in der Übersetzung.

  5. #65 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.243
    Danke für die Info
    Sam ist offline

  6. #66 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Kein Problem




    AMD hat heute die Software: Adrenalin Edition 24.7.1 veröffentlicht ...
    Hier sind die Highlights, von mir ins Deutsche übersetzt. Sollten Übersetzungsfehler vorliegen, bitte ich um Benachrichtigung. Danke!


    **Neue Spielunterstützung**
    - Zenless Zone Zero
    - Kunitsu-Gami: Path of the Goddess
    - Bis zu 16% Leistungssteigerung für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess @ 4k Auflösung, mit AMD Software: Adrenalin Edition™️ 24.7.1 auf der Radeon RX 7900XTX GPU, im Vergleich zur vorherigen Softwaretreiberversion 24.6.1RS-663
    - Bis zu 12% Leistungssteigerung für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess @ 4k Auflösung, mit AMD Software: Adrenalin Edition™️ 24.7.1 auf der Radeon RX 7800XT GPU, im Vergleich zur vorherigen Softwaretreiberversion 24.6.1RS-664
    - Bis zu 12% Leistungssteigerung für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess @ 4k Auflösung, mit AMD Software: Adrenalin Edition™️ 24.7.1 auf der Radeon RX 7600XT GPU, im Vergleich zur vorherigen Softwaretreiberversion 24.6.1RS-665

    **Erweiterte HYPR-Tune Unterstützung**
    - Gray Zone Warfare
    - Lords of the Fallen
    - RoboCop: Rogue City
    - Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name.
    - Klicke HIER für weitere Informationen zu HYPR-RX

    **AMD Radeon™ Anti-Lag 2 Unterstützung für Dota 2**
    - Bringt das responsive Gaming auf die nächste Stufe, indem eine In-Game-Option eingeführt wird, die Frames optimal taktet und somit die Eingabeverzögerung auf AMD RDNA™-Architektur-basierten diskreten und integrierten Grafikkarten weiter reduziert.
    - AMD Radeon™ Anti-Lag 2 bietet ein Bildschirm-Overlay, das die Systemlatenz unterstützter Spiele anzeigen kann. Wenn Anti-Lag 2 aktiviert ist, kann das Bildschirm-Overlay mit der Tastenkombination ALT+SHIFT+L ein- und ausgeschaltet werden.
    - Verwende die Tastenkombination ALT+SHIFT+L, um den Radeon Anti-Lag 2 Latenzmonitor zu aktivieren. Sobald aktiviert, erscheint ein kleines weißes Chevron in der oberen linken Ecke Ihres Displays, das anzeigt, dass es aktiviert ist.
    - Verwende ALT+SHIFT+L erneut, um zwischen den folgenden Latenzmonitor-Anzeigeoptionen zu wechseln: Keine Metriken, nur FPS, FPS und Latenz (in ms), FPS und Latenz (in ms und Frames), FPS und Latenz (in ms und Frames) mit Legende.
    - Um den Unterschied zwischen Anti-Lag 2 Ein und Anti-Lag Aus zu vergleichen, halte die rechte STRG-Taste gedrückt.
    - Anti-Lag 2 unterstützt derzeit Dota 2 bei Verwendung der DirectX® 11 API.

    **Behobene Probleme und Verbesserungen**
    - Verbesserungen beim Stottern, wenn AMD Radeon™ Anti-Lag und AMD FidelityFX™ Super Resolution 3 Frame-Generierung aktiviert sind.
    - Verbesserungen beim Stottern beim Spielen von Fortnite mit DirectX® 12 API.
    - Texturkorruption kann beobachtet werden, während TEKKEN™ 8 mit Ray Tracing oder Upscaling gespielt wird.
    - Korruption kann beobachtet werden, während Dying Light 2 Stay Human: Reloaded Edition mit Radeon™ Boost gespielt wird.
    - Intermittierende Systemabstürze oder Korruption können beobachtet werden, während Marvel's Guardians of the Galaxy mit Ray Tracing gespielt wird.
    - Virtual Super Resolution oder Display Color Enhancements können nach einem Treiber-Upgrade deaktiviert werden.
    - Es ist nicht möglich, das Anzeige-Pixelformat mit bestimmten Windows-Anzeigesprachen zu ändern.
    - Intermittierende schwarze Korruption kann auf skalierten 3D-Modellen beobachtet werden, während die Origin- oder OriginPro-Anwendung verwendet wird.
    - Schwarze Korruption kann beim schnellen Vorlauf mit PotPlayer beobachtet werden.

    **Bekannte Probleme**
    - Niedrigere als erwartete Leistung oder übermäßiges Stottern können beim Spielen von Battlefield 2042 auf Radeon™ RX 6000- und 7000-Serien-GPUs beobachtet werden. [Lösung angestrebt für 24.8.1]
    - Audio und Video können zeitweise nicht synchron sein, während mit dem AV1-Codec in AMD Software: Adrenalin Edition aufgezeichnet wird. [Lösung angestrebt für 24.9.1]

    **Paketinhalt**
    - AMD Software: Adrenalin Edition 24.7.1 Treiberversion 24.10.29.01 für Windows® 10 und Windows® 11 (Windows Driver Store Version 32.0.11029.1008).


    ..:: Die Release Notes:
    AMD Software: Adrenalin Edition 24.7.1 Release Notes


    -> Download des Treibers im Eingangsbeitrag.
    melcom ist gerade online

  7. #67 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Guten Abend

    AMD hat den Chipsatztreiber für Ryzen auf die Version 6.07.22.037 aktualisiert. Ein neuer Chipsatztreiber steht nun für Windows 10 und Windows 11 zum Download zur Verfügung. Dieses Update beinhaltet nicht nur die Chipsatztreiber, sondern auch die Ryzen Powerpläne. Zudem gibt es Fehlerkorrekturen und neue Programmfunktionen im AMD Interface sowie im AMD PMF Ryzen AI 300 Series Treiber wurden implementiert.

    -> Download des CPU-Treibers findet ihr im Eingangsbeitrag.

    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist gerade online

  8. #68 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Hallo,

    NVIDIA GeForce Game Ready- & Studio-Treiber 560.81 ist erschienen.



    NVIDIA GeForce Game Ready-Treiber v560.81

    **Highlights der Version**
    Game Ready für Hunt: Showdown 1896

    Dieser neue Game Ready-Treiber bietet das beste Spielerlebnis für die neuesten Spiele, die DLSS-Technologie unterstützen, einschließlich Hunt: Showdown 1896 mit DLSS Super Resolution.


    **Behobene Gaming-Fehler**
    - [Farming Simulator 22] Spiel kann beim Laden auf GeForce RTX 30/40 Serie mit Treiber 560.70 abstürzen [4751153]


    **Behobene Allgemeine Fehler**
    - [GeForce Experience/NVIDIA App] Wenn die GPU-Auslastung im Leistungs-Overlay bei 0% hängen bleibt, können Spiele Ruckler anzeigen [4720547]
    - Volle Bandbreite der Bildwiederholraten auf denselben Monitoren nicht verfügbar [4752570]
    - NVIDIA Container zeigt hohe CPU-Auslastung [4745922]


    ..:: Die Release Notes
    560.81-win11-win10-release-notes.pdf (nvidia.com)




    NVIDIA
    Studio-Treiber v560.81

    **Highlights der Version**
    NVIDIA Studio-Treiber bieten Künstlern, Kreativen und 3D-Entwicklern die beste Leistung und Zuverlässigkeit bei der Arbeit mit kreativen Anwendungen. Um das höchste Maß an Zuverlässigkeit zu erreichen, werden Studio-Treiber umfassend gegen Multi-App-Workflows und mehrere Revisionen der führenden Kreativanwendungen von Adobe bis Autodesk und darüber hinaus getestet.


    **Anwendungen**
    Der August NVIDIA Studio-Treiber bietet optimalen Support für die neuesten kreativen Anwendungen und Updates, einschließlich Upgrades für hoch-effiziente Videocodierung (HEVC) für CyberLink PowerDirector und CapCut Pro, neue Funktionen für Adobe Substance 3D Modeler und SideFX: Houdini sowie NVIDIA TensorRT-Beschleunigung in Topaz AI.


    **Behobene Anwendungsfehler**
    - N/A


    **Behobene Allgemeine Fehler**
    - Volle Bandbreite der Bildwiederholraten auf denselben Monitoren nicht verfügbar [4752570]
    - NVIDIA Container zeigt hohe CPU-Auslastung [4745922]
    - [Farming Simulator 22] Spiel kann beim Laden auf GeForce RTX 30/40 Serie mit Treiber 560.70 abstürzen [4751153]
    - [GeForce Experience/NVIDIA App] Wenn die GPU-Auslastung im Leistungs-Overlay bei 0% hängen bleibt, können Spiele Ruckler anzeigen [4720547]


    ..:: Die Release Notes
    560.81-win10-win11-nsd-release-notes.pdf (nvidia.com)


    ->
    Download der beiden Treiber im Eingangsbeitrag.





    ---


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wer bei der Installation eines neuen NVIDIA-Treibers bisher die mitgelieferte Software NVIDIA GeForce Experience verwendet hat, aber vielleicht mal den Nachfolger der Software ausprobieren moechte, kann waehrend der Treiberinstallation einfach auf die Installation der NVIDIA GeForce Experience verzichten und danach die neue NVIDIA App installieren. Ich persoenlich nutze die App schon seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von ihrer Leistung.

    Also, wie bereits erwaehnt, bei der Installation der NVIDIA-Treiber einfach auf die GeForce Experience verzichten und nach Abschluss der Treiberinstallation die neue App nachinstallieren.

    Ich dachte mir, was soll schon passieren ... Die GeForce Experience Software wird ohnehin durch die App in einem der kommenden Treiber ersetzt werden. So erlebe ich keine unerwarteten Ueberraschungen und kann mich vorher mit der App vertraut machen.

    Mit der App bleibt alles beim Alten. Die Funktionen wie die Suche nach dem neuesten Treiber-Update, die Screenshot- und Videobeweisfunktionen sowie die neue FPS-Anzeige machen Spass und alles wirkt aufgeraeumter in der APP und ist meiner Meinung nach praktischer in der Handhabung.

    Viel Spass beim Testen und Ausprobieren. Bei Fragen, gerne hier oder mir eine PN schicken. Ich helfe immer gerne.




    Bye
    - melcom
    melcom ist gerade online

  9. #69 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Hallo,

    gestern erschien der neue NVIDIA GeForce Game Ready-Treiber 561.09. Ich habe ihn auch gleich mit aufgenommen in diesem Thread aber fand noch keine Zeit hier einen Beitrag zu erstellen. Kommt vor

    **Highlights der Version**
    Game Ready für FINAL FANTASY XVI & God of War Ragnarök

    Dieser neue Game Ready-Treiber bietet das beste Spielerlebnis für die neuesten Spiele, die DLSS 3-Technologie unterstützen, einschließlich FINAL FANTASY XVI und God of War Ragnarök. Darüber hinaus unterstützt dieser Treiber den Start von EA SPORTS FC 25 und Frostpunk 2.

    **Behobene Gaming-Fehler**
    N/A

    **Behobene Allgemeine Fehler**
    - [GeForce Experience] Das Performance Monitoring-Overlay hört möglicherweise auf, GPU-Informationen zu aktualisieren [4679970]
    - [NVIDIA App] Spiel-Filter können gelegentlich fehlen, wenn das NVIDIA Overlay im Spiel aufgerufen wird [4790774]
    - [Chaos V-Ray] Leistungsabfall in einigen Workloads bei Verwendung von R560-Treibern [4766640]

    **Release Notes**
    NVIDIA Release Notes


    -> Download des Treibers im Eingangsbeitrag.





    ---


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wer bei der Installation eines neuen NVIDIA-Treibers bisher die mitgelieferte Software NVIDIA GeForce Experience verwendet hat, aber vielleicht mal den Nachfolger der Software ausprobieren moechte, kann waehrend der Treiberinstallation einfach auf die Installation der NVIDIA GeForce Experience verzichten und danach die neue NVIDIA App installieren. Ich persoenlich nutze die App schon seit einiger Zeit und bin wirklich begeistert von ihrer Leistung.

    Also, wie bereits erwaehnt, bei der Installation der NVIDIA-Treiber einfach auf die GeForce Experience verzichten und nach Abschluss der Treiberinstallation die neue App nachinstallieren.

    Ich dachte mir, was soll schon passieren ... Die GeForce Experience Software wird ohnehin durch die App in einem der kommenden Treiber ersetzt werden. So erlebe ich keine unerwarteten Ueberraschungen und kann mich vorher mit der App vertraut machen.

    Mit der App bleibt alles beim Alten. Die Funktionen wie die Suche nach dem neuesten Treiber-Update, die Screenshot- und Videobeweisfunktionen sowie die neue FPS-Anzeige machen Spass und alles wirkt aufgeraeumter in der APP und ist meiner Meinung nach praktischer in der Handhabung.

    Viel Spass beim Testen und Ausprobieren. Bei Fragen, gerne hier oder mir eine PN schicken. Ich helfe immer gerne.




    Bye
    - melcom
    melcom ist gerade online

  10. #70 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    12.243
    Danke für die Info
    Sam ist offline

  11. #71 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.308
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke für die Info
    Kein Problem


    Guten Morgen,

    AMD hat die Software: Adrenalin Edition 24.20.11.1 veröffentlicht ...
    Hier sind die Highlights, von mir ins Deutsche übersetzt. Sollten Übersetzungsfehler vorliegen, bitte ich um Benachrichtigung. Danke!

    **Neue Spielunterstützung**
    - *Frostpunk 2*
    - *God of War Ragnarök*
    - *The Sims™ 4 DirectX® 11 Update*

    **Erweiterte AMD Radeon™ Boost Unterstützung**
    - *FINAL FANTASY XVI*


    **Erweiterter HYPR-Tune-Support**
    Der HYPR-Tune-Support ermöglicht es HYPR-RX, In-Game-Technologien wie AMD FidelityFX™ Super Resolution und AMD Radeon™ Anti-Lag 2 zu aktivieren.

    Es wurde Unterstützung hinzugefügt, um AMD FidelityFX™ Super Resolution 3 mit Frame-Generation automatisch zu konfigurieren in:
    - Black Myth: Wukong
    - Creatures of Ava
    - God of War Ragnarök

    Es wurde Unterstützung hinzugefügt, um AMD Radeon™ Anti-Lag 2 automatisch zu konfigurieren in:
    - Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT

    Um den Unterschied zwischen Anti-Lag 2 Ein und Aus zu vergleichen, halten Sie die rechte STRG-Taste gedrückt.


    **Behobene Probleme und Verbesserungen:**
    - **Warhammer 40,000: Space Marine 2**:
    - Gelegentliche Treiber-Timeouts oder Anwendungsabstürze beim Spielen.
    - Gelegentliche Treiber-Timeouts oder Anwendungsabstürze beim Laden bestimmter Karten auf einigen AMD-Grafikprodukten, wie der Radeon™ RX 5700 XT.

    - **FINAL FANTASY XVI**:
    - Gelegentliche Treiber-Timeouts oder Anwendungsabstürze während bestimmter Zwischensequenzen auf einigen AMD-Grafikprodukten, wie der Radeon™ RX 6600 XT.

    - **Black Myth: Wukong**:
    - Übermäßig dunkle Schatten oder entsättigte Farben können beobachtet werden, wenn die Globale Beleuchtung auf Mittel oder höher eingestellt ist.

    - **Ghost of Tsushima DIRECTOR'S CUT**:
    - Gelegentliche In-Game-Korruption kann beobachtet werden, wenn AMD Software: Adrenalin Edition™ Aufzeichnung & Streaming und HDR aktiviert sind.

    - **AMD Software: Adrenalin Edition**:
    - Die Software kann unerwartet beim Aufwecken des Systems aus dem Energiesparmodus gestartet werden.
    - Audio und Video können gelegentlich beim Aufzeichnen mit dem AV1-Codec des AMD Software: Adrenalin Edition unsynchron werden.


    **Bekannte Probleme:**
    - **DayZ**:
    - Gelegentliche Leistungsprobleme beim Betreten bestimmter Bereiche.

    - **Warhammer 40,000: Space Marine 2**:
    - Gelegentliche Treiber-Timeouts oder Abstürze können beim Spielen auf einigen AMD-Grafikprodukten, wie dem AMD Ryzen™ AI 9 HX 370, auftreten. Benutzer, die dieses Problem erleben, können die hardwarebeschleunigte GPU-Planung in den Windows-Standardgrafikeinstellungen vorübergehend deaktivieren (Einstellungen -> System -> Anzeige -> Standardgrafikeinstellungen).



    ..:: Die Release Notes:
    AMD Software: Adrenalin Edition 24.20.11.01 Release Notes


    -> Download des Treibers im Eingangsbeitrag.
    melcom ist gerade online

Seite 4 von 4 « Erste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •