|
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Ich glaub das war das Haus direkt beim Eingang am Westtor, glaube da kommt man erst im Zuge einer Quest rein und dann bleibt es offen.
Ja, hast recht, danke. Der weitere Spielverlauf hat die Fragestellung erübrigt.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
"There will be no peace"
Achtung, der kommende Beitrag bezieht sich auf die Quest "There will be no peace" und enthält marginal Spoiler zu Kapitel 5. Ich habe diese so oberflächlich gehalten wie es nur geht, seit allerdings gewarnt.
Ich befinde mich gerade im Kapitel 5 und stehe kurz davor, in Vardhal einzumarschieren und habe es eben geschafft die Quest "There will be no peace" zu lösen, hat mich eine halbe Ewigkeit gekostet, dass zweite Geständnis zu finden. Jetzt habe ich sie alle beisammen und muss nun Tonan bitten mir zum Turm zu folgen, um dem Geist zu vergeben.
Doch leider bin ich schon im 5. Kapitel und Orks haben diesen Bereich eingenommen und Tonan weigert sich zum Turm zu kommen. Dass ich den gesamten Bereich von Orks befreit habe, scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren.
Kann ich die Quest noch irgendwie beenden? =/
Es ärgert mich gerade so sehr, dass ich nicht schon vorher auf die Lösung gekommen bin und jetzt scheint alles umsonst und zu spät zu sein. Help. T_T
Geändert von Into (27.01.2022 um 19:18 Uhr)
-
 Zitat von Into
[...]
Nichts ist zu spät, mach einfach alles für die mächtigsten Leute in der Stadt (bevor du dich um Vardhal kümmerst) und alles ist in Ordnung.
Geändert von MrChaos (27.01.2022 um 19:24 Uhr)
-
Danke! Jetzt sehe ich, in welche Richtung das ganze führt.
-
Habe gerade den Speedrun zu Ende gesehen und dort
Wie bekommt man das hin?
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
 nomina nuda tenemus
 Zitat von New Visitor
Hallo Don-Esteban
Also, ich habe Heute versucht mich in den Discord anzumelden.
Punkt 1: Verifizierung über eine Telefonnummer: ok
Punkt 2: Verifizierung der E-Mail Adresse: ok
Punkt 3: Nutzerdaten: Ok
Trotzdem komme nicht rein. Fehlermeldung: Irgend etwas ist nicht richtig.
Verifizierung über Telefonnummer, Ergebnis wurde schon verifiziert.
Was nun?
MfG
New Visitor
Da kann ich dir leider nicht helfen. Der Servereinladungslink ist jedenfalls permanent (Vanity-URL).
Kannst ja mal probieren, ob du stattdessen dem WoG-Discord-Server beitreten kannst:
https://discord.gg/WegRnNUxgZ
-
 Zitat von axon
Habe gerade den Speedrun zu Ende gesehen und dort
Wie bekommt man das hin?
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Und sobald man auch nur?
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von axon
Ja
Nur folgende Quests dürfen gemacht werden
sobald er entführt wurde.
Geändert von VinoVeritas (27.01.2022 um 23:20 Uhr)
-
Es wird keinen Freiden geben?
Habe schon überall für diese Quest die Festung gesucht, die niedergebrannt wurde. In Welcher Region sollte die sein? Oder ist Kap 3 noch zu früh dafür? Bitte nur um eine grobe Location, dann suche ich dort genauer.
Bräuchte auch einen Insertcode für Larrys Beutel. Den Ripper habe ich niedergeschlagen, aber er hatte keinen Beutel dabei.
Danke schon mal im voraus.
-
Ich soll jetzt für einige Novizen die Vorkommnisse auf dem Friedhof überprüfen. Ich habe dafür . Und jetzt?
Edit:
Ok, hatte den Gobbo übersehen.^^
 Zitat von Doc Holliday08
Habe schon überall für diese Quest die Festung gesucht, die niedergebrannt wurde. In Welcher Region sollte die sein? Oder ist Kap 3 noch zu früh dafür? Bitte nur um eine grobe Location, dann suche ich dort genauer.
Bräuchte auch einen Insertcode für Larrys Beutel. Den Ripper habe ich niedergeschlagen, aber er hatte keinen Beutel dabei.
Meinst du eventuell die in der Nähe von Bermars Farm?
Mitgewirkt an:
Geändert von axon (28.01.2022 um 21:52 Uhr)
-
 Zitat von Doc Holliday08
Und du sprichst ihn nicht auf den Beutel an, weil ... ?
-
Jurdace - weil er keine Gesprächsoption dazu hat. Ich habe mit ihm gekämpft, nachdem ich mit ihm das erste mal gesprochen hatte im Inventar war kein Beutel und danach auch keine weitere Gesprächsoption.
Axon - Danke, bin im Umfeld fündig geworden.
-
Jetzt habe ich tatsächlich doch noch einen Händler gefunden, der mir das Buch mit den Kenntnissen zur Anfertigung von Spruchrollen verkauft hat. Den musste man aber eben erst freischalten.
Hmm, bin jetzt Kap 5 und kann auf einmal bei einem zweiten Meister in die Lehre gehen. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?
Mitgewirkt an:
-
 Zitat von axon
Jetzt habe ich tatsächlich doch noch einen Händler gefunden, der mir das Buch mit den Kenntnissen zur Anfertigung von Spruchrollen verkauft hat. Den musste man aber eben erst freischalten.
Hmm, bin jetzt Kap 5 und kann auf einmal bei einem zweiten Meister in die Lehre gehen. Ist das ein Bug, oder soll das so sein?
Soll so sein. Ist ein Bonus, weil du beim ersten Meister so fleißig warst
-
Kann mir jemand sagen, wo Marcus der Jäger ist?
Bin im 5. Kapitel und habe eine halbe Tonne tropheen und wollte, bevor ich nach Vardhal gehe, diese los werden um mir ein Amulett zu kaufen, kann den aber nirgends finden.
Spoiler zur Quest "Hunt the beast"
-
Ich spiele Alles über spine
The Chronicles of Myrtana - Archolos geht bei mir auch nicht Intro wird abgespielt, aber ich kann die Mod selbst nicht starten/spielen... Bei mir kommt dann Info , daß irgendeine Steam-Datei fehlt.
Ich will steam gar nicht, habe es aber dennoch installiert..hat aber auch nichts gebracht...
The Chronicles of Myrtana - Archolos will einfach nicht.
Kann The Chronicles of Myrtana - Archolos auf spine ggf so verändert hochladen, daß The Chronicles of Myrtana - Archolos ohne den steam-Quatsch funzt ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
 Zitat von guidolenz123
Ich spiele Alles über spine
The Chronicles of Myrtana - Archolos geht bei mir auch nicht Intro wird abgespielt, aber ich kann die Mod selbst nicht starten/spielen... Bei mir kommt dann Info , daß irgendeine Steam-Datei fehlt.
Ich will steam gar nicht, habe es aber dennoch installiert..hat aber auch nichts gebracht...
The Chronicles of Myrtana - Archolos will einfach nicht.
Kann The Chronicles of Myrtana - Archolos auf spine ggf so verändert hochladen, daß The Chronicles of Myrtana - Archolos ohne den steam-Quatsch funzt ?
Hast du es mit der offiziellen Anleitung versucht? Einfach ohne Spine, nur Gothic II - DndR von der CD installieren, dann:
https://www.moddb.com/mods/the-chron...-archolos-v113
Hier übersetzt:
1. Gothic II: Die Nacht des Raben / Gothic II: Gold Edition installieren
2. Download.kronikimyrtany.pl installieren
3. Download.kronikimyrtany.pl installieren
4. Download.kronikimyrtany.pl installieren
5. 4GB / LAA patch auf die Gothic2.exe anwenden Download.kronikimyrtany.pl
6. Archolos herunterladen und den Inhalt der ZIP in den Gothic II Ordner kopieren
7. System/GothicStarter.exe als Administrator ausführen und die Sprache für die mod auswählen, mit polnischer Synchronisation.
-
Hallo Don-Esteban
Ich muss mein Angebot zurück nehmen, speziell Discord Mitarbeit.
Da es wahrscheinlich nur über den Discord geht, kann ich nichts machen.
Irgendwer muss sich mit meiner E-Mail Adresse registriert haben, ausser mir.
Ich bin selbst Microsoft zertifizierter Netzwerkadministrator. Aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen.
Selbst ein Kollegen von mir kann das Problem nicht lösen. Eine Anfrage bei Discord läuft.
Ich kann jetzt nur so helfen, dass man mir die übersetzten deutschen Einträge als PN zusendet
und ich diese korrigieren kann.
MfG
New Visitor
-
 Zitat von Into
Kann mir jemand sagen, wo Marcus der Jäger ist?
Bin im 5. Kapitel und habe eine halbe Tonne tropheen und wollte, bevor ich nach Vardhal gehe, diese los werden um mir ein Amulett zu kaufen, kann den aber nirgends finden.
Spoiler zur Quest "Hunt the beast"
Sollte noch innerhalb des irgendwo Dorf herumhängen. Ausser du hast bereits mit Kessel gesprochen zwecks Trupp Zusammenstellung für Vardhal. Dann bringt in Kessel zur Ruine mit.