|
-
fiid das bescheuert das man sich da auch nochmal entscheiden muss, ich hätt gern beides gemacht, also auch die quests
Muss aber auch sagen das es generell bisschen zu viele Entscheidungen gibt bei den Quests, bin mehr am speichern und laden als alles andere
-
wer ist eigentlich als nächster dran bei der Quest "aufs Maul!"?
Nach Dan kam bei mir irgendwie keiner mehr, was muss ich machen damits da weiter geht, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das schon alle waren um die Teilnahmegebühr zu senken?!
-
 Zitat von Gothicmaster8888
wer ist eigentlich als nächster dran bei der Quest "aufs Maul!"?
Nach Dan kam bei mir irgendwie keiner mehr, was muss ich machen damits da weiter geht, kann mir nämlich nicht vorstellen dass das schon alle waren um die Teilnahmegebühr zu senken?!
So weit ich mich erinnere kann man gegen 2-3 Gegner so kämpfen, während 3 in der richtigen Reihenfolge freigeschaltet werden. Dan war einer der letzteren. Hast du schon gegen den in der Küche gekämpft, oder jenen, der vor der Hütte des Piratenanführers Wache schiebt? (Sorry, Namen habe ich schon vergessen)
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
 Zitat von axon
So weit ich mich erinnere kann man gegen 2-3 Gegner so kämpfen, während 3 in der richtigen Reihenfolge freigeschaltet werden. Dan war einer der letzteren. Hast du schon gegen den in der Küche gekämpft, oder jenen, der vor der Hütte des Piratenanführers Wache schiebt? (Sorry, Namen habe ich schon vergessen)
ja hab ich, wobei ich ich die 2 vor der Höhle wo der Ork und die Frau drin sind, nicht im Laufe der Quest umgenietet hab, da hatte ich die noch nicht...
Hoffe das zählt trotzdem, weil im Tagebuch ist in der Quest nix zu den beiden notiert worden?!
-
 Zitat von axon
Einfach bis Mitternacht pennen.
2 herumtreiber hinter dem Haus. Nach einem dialog greifen sie mich an. 2 sind gegenüber vom Haus und haben mir nichts zu sagen
-
 Zitat von Tyrus
2 herumtreiber hinter dem Haus. Nach einem dialog greifen sie mich an. 2 sind gegenüber vom Haus und haben mir nichts zu sagen 
Eigentlich sollte im Eingangsbereich des Hauses der Delinquent stehen und dich ansprechen. Versuch es einfach noch paarmal. Sonst scheint es buggy zu sein, wenn es partout nicht klappt.
Edit:
Im betreffenden haus pennen natürlich.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
gibt es nen Rezept wo Erdaloe verwendet wird aber ohne Kronstöcke, falls ja wann und bei wem gibs nen Rezept dafürl?
ich hab ein paar davon übrig aber wollte aber den Kronstöckel dafür nicht verschwenden
-
ich mache grad die Quest "wer ist wer" und hab da mal paar Fragen...
Es soll angeblich ein "gutes Ende" geben, also wo man am Ende keine Schürfer töten muss..., hat da zufällig jemand ne Anleitung dazu was man alles machen darf und was nicht am besten in deutsch?!
Ich hab nämlich schon gelesen das es wohl gar nicht so einfach sein soll das gute Ende zu erreichen
Weiß zufällig jemand was die Belohnung fürs gute Ende ist, also wie viel XP, Gold und eventuelle andere Belohnungen?
-
gibt es nen Rezept wo Erdaloe verwendet wird aber ohne Kronstöcke, falls ja wann und bei wem gibs nen Rezept dafürl?
ich hab ein paar davon übrig aber wollte aber den Kronstöckel dafür nicht verschwenden
In Ernestos Haus findet man das Kochrezept. Ist natürlich in der Altstadt, sodass man mit beschworenen Kreaturen zur Ablenkung arbeiten muss, wenn man kein Zugangsrecht hat.
Mitgewirkt an:
-
ich hab jetzt auch mal das "gute" Ende von "wer ist wer" ausprobiert und muss sagen das ich schwer enttäuscht bin für den ganzen Aufwand den man betreiben muss und was man alles beachten muss...
Angeblich kann man den Söldner wohl Bier geben außer bloodwin und auch in den Betten schlafen wenn man bezahlt, ka was passiert wenn man den Typ bei den Betten vermöbelt, hab beides nicht ausprobiert und schutzgeld sollte man auch nicht bezahlen, egal bei wem außer bei der Wache wegen dem Moos was man holen muss.
So hab ichs zu mindest geschafft das "gute" Ende zu bekommen
Die Belohnung ist genau die gleiche wie beim "schlechten" Ende nur das man zusätzlich noch 5 Erzbrocken bekommt
-
Ich mach grad die Quest "blutige Münzen" und hab mir auch schon beide Lösungswege mal angeschaut...
Wollte jetzt mal wissen ob das später noch irgendwelche Folgen hat wie man das ganze gelöst, weil die Ware bekommt man ja e nicht und es heißt ja das Cortez sich jetzt selber darum kümmern muss?
wenn man das Gespräch belauscht wenn man hinter dem Baum steht, dann reden die von einem gewissen "Salvi", hätte man den in der Quest treffen können, oder bekommt man den erst später zu Gesicht?
-
Ich mach grad die Quest "blutige Münzen" und hab mir auch schon beide Lösungswege mal angeschaut...
Wollte jetzt mal wissen ob das später noch irgendwelche Folgen hat wie man das ganze gelöst, weil die Ware bekommt man ja e nicht und es heißt ja das Cortez sich jetzt selber darum kümmern muss?
wenn man das Gespräch belauscht wenn man hinter dem Baum steht, dann reden die von einem gewissen "Salvi", hätte man den in der Quest treffen können, oder bekommt man den erst später zu Gesicht?
Es gibt 3 Möglichkeiten, die Quest zu beenden: Gleich alle töten, fliehen und mit Verstärkung zurück kommen, oder sie erst einmal bezahlen. Langfristige Auswirkungen gibt es da aber nicht.
Salvi begegnest du im Laufe der Hauptquest, wenn du dich der Stadtwache anschließt.
-
 Zitat von Rumo85
Es gibt 3 Möglichkeiten, die Quest zu beenden: Gleich alle töten, fliehen und mit Verstärkung zurück kommen, oder sie erst einmal bezahlen. Langfristige Auswirkungen gibt es da aber nicht.
Salvi begegnest du im Laufe der Hauptquest, wenn du dich der Stadtwache anschließt.
wie muss ich das genau machen mit dem fliehen?
seh ich das richtig das der Weg wo man gleich von Beginn an kämpft am meisten XP bringt?
Geändert von Gothicmaster8888 (27.08.2023 um 15:02 Uhr)
-
wie muss ich das genau machen mit dem fliehen?
seh ich das richtig das der Weg wo man gleich von Beginn an kämpft am meisten XP bringt?
Denke nicht, denn da hängt ein ganzer Rattenschwanz sonst noch dran. Hab erst mal bezahlt und dann geht es erst los mit wie Fallenbau, Verfolgung und usw.. Kann man gar nicht alles aufzählen. Cortez wäre dann auch enttäuscht, akzeptiert es aber.
-
 Zitat von noxtron
Denke nicht, denn da hängt ein ganzer Rattenschwanz sonst noch dran. Hab erst mal bezahlt und dann geht es erst los mit wie Fallenbau, Verfolgung und usw.. Kann man gar nicht alles aufzählen. Cortez wäre dann auch enttäuscht, akzeptiert es aber.
also ich habs mal ausprobiert die gleich zu vermöbeln und das kriegt man auch hin, ich hatte insgesamt 600 XP mehr wenn ich die kills mit dazu rechne
Wenn man bezahlt oder abhaut hat man nur noch 1 oder 2 gegner die man umnieten kann
-
Lehrling
Hi
Ich habe folgendes Problem das ich keine Gegner treffen oder sie mich treffen können hab auch schon alles neu installiert gabs das Problem schonmal ?
-
 Zitat von DerHerrmitnGwehr
Hi
Ich habe folgendes Problem das ich keine Gegner treffen oder sie mich treffen können hab auch schon alles neu installiert gabs das Problem schonmal ?
Wie weit bist Du denn bzw seit wann tritt das Problem auf?
Funktionieren andere Interaktionen (kannst Du z.B. ein Bett oder eine Bank auswählen und es kommt dann der Dialog zur Auswahl der Zeit)?
Besteht das Problem auch bei anderen Saves?
-
Gibt es bei der Quest "entführt" noch ne andere Möglichkeit die Quest abzuschließen außer dass das Mädchen im Lager bleiben muss?
-
also ich habs mal ausprobiert die gleich zu vermöbeln und das kriegt man auch hin, ich hatte insgesamt 600 XP mehr wenn ich die kills mit dazu rechne
Wenn man bezahlt oder abhaut hat man nur noch 1 oder 2 gegner die man umnieten kann
Umnieten wäre mir zu einfach. Hab mir das Gold wieder zurückgeholt und ein günstigeres Questergebnis. Es gibt viele Wege der Lösung.
-
 Zitat von noxtron
Umnieten wäre mir zu einfach. Hab mir das Gold wieder zurückgeholt und ein günstigeres Questergebnis. Es gibt viele Wege der Lösung. 
rein rechnerisch haste damit aber weniger XP gemacht und Cortez gefällt es glaube besser, oder ist zu mindest mehr beeindruckt, wenn man die gleich umnietet und nicht erst Verstärkung holt
Oder seh ich das grad falsch?