|
-
Neuling
Gothic 1 XD3D Fehler
Mahlzeit!
Wollte nach langer zeit wieder Gothic 1 spielen, hab mich im Forum Informiert was ich alles runterladen muss und welcher Reihenfolge + Definitive Edition leider hat nach ewigen rumprobieren nichts geholfen hab auch bereits im Forum geschaut und mehrere andere Lösungen Probiert nur hat nichts Funktioniert. Fehlermeldung erscheint wie folgt in einem kleinen Fenster: X: XD3D_InterPerDX: Cant create D3Dx context! Error DER_UNSUPPORTEDMODE. Aktueller Stand ist:
Gothic - Patch 1.7 (da in einem Thema 1.7 statt 1.8 empfohlen wurde)
Gothic - Playerkit v1.08k
Gothic - Playerkit v2.8
Definitiv Edition 2.2.8
Gothic 1 Community Patch
Ninja 2.3.08
union
ich höre die Menü Musik und kann hören wenn ich mit den Pfeiltasten im Menü hoch und runter tipp aber habe kein Bild.
Mercy im Voraus
-
-
Neuling
genauso gemacht funktioniert dennoch nicht kommt zwar jetzt keine Fehlermeldung beim start öffnet sich oben Links ein kleines schwarzes Rechteck und ton hab ich auch aber kein Bild muss es dann im Task Manager schliessen. Hab auch alles mal Deinstalliert auch die Registry gelöscht aber leider nicht....
-
Monitor mit G-Sync und Nvidia Grafikkarte?
Wenn ja -> G-Sync für Gothic 1/2 deaktivieren.
-
Neuling
Nein, FreeSync hab ich auch aus gemacht um zu schauen ob es Hilft, leider auch nicht und ich hab eine AMD Grafikkarte Treiber sind aktuell.
-
Neuling
Hab es zum Laufen gebracht musste es nur im Fenstermodus Starten und im spiel auf Full HD umstellen... so eine simple Lösung dennoch danke für die Hilfe an alle.