Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

testreader ist offline

[SOLVED] Beitritt zur Zunft nicht möglich

Hi zusammen,

habe alle Aufgaben zum Beitritt der Handwerkerzunft erledigt und hatte das gespräch zur Aufnahme in die Zunft bereits einmal mit Aahrus begonnen. Wollte zu dem Zeitpunkt jedoch noch Ruperi sparen und habe das Gespräch daher abgebrochen. Nun habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit diese Option bei Aahrus auszuwählen. Es gibt nur noch "Ich will Rohstahl" und "Zeig mir deine Waffen".

Gibt es einen Möglichkeit dieses Sprachoptopn neu zu triggern?

Mit freundlichen Grüßen
    Testreader

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way

Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von testreader Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

habe alle Aufgaben zum Beitritt der Handwerkerzunft erledigt und hatte das gespräch zur Aufnahme in die Zunft bereits einmal mit Aahrus begonnen. Wollte zu dem Zeitpunkt jedoch noch Ruperi sparen und habe das Gespräch daher abgebrochen. Nun habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit diese Option bei Aahrus auszuwählen. Es gibt nur noch "Ich will Rohstahl" und "Zeig mir deine Waffen".

Gibt es einen Möglichkeit dieses Sprachoptopn neu zu triggern?

Mit freundlichen Grüßen
    Testreader
    Willkommen bei LoA und in der WoG

Da gibt es eigentlich keinen Dialog, den du zu früh abbrechen kannst. Wenn du die Rundschreiben verteilt hast, gibt es den Dialog: "Kann ich jetzt der Zunft beitreten?" und wenn du dabei schon genug Stimmen der Zunftmeister hast, dann wird ins Tagebuch geschrieben "Sehr gut, ich habe mindestens die Hälfte der Mitglieder auf meiner Seite." Steht das da schon bei dir? Zu dem Zeitpunkt sollte es eigentlich den "Ich habe die Roperi." geben, sofern du denn 50 Roperi bei dir hast. (Eventuell hast du gerade nicht genug?)

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld

gunnar47 ist offline
    Hast du die Zunftordnung im Inventar gelesen?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

testreader ist offline
    Mahlzeit,

jetzt bin ich derjenige dersich bei der IT über den blöden Pc beschwert, aber das Kabel nicht eingesteckt hat
    Ich hatte zu wenig Ruperi in der Tasche.
    Vielen Dank euch beiden für die superschnellen Antworten.

Mfg Testreader