-
-
 |
|
 |
 |
11.11.2021 21:40
Hmm, bist du das erste Mal dort? Wenn ich mich recht entsinne, beginnt nämlich die Quest "Der Turm aus dem Nirgendwo" so ähnlich, wenn man das erste Mal in den Hafen kommt, indem sich die Dorfbewohner, möglicherweise Fischer, über das unnatürliche Wetter unterhalten, das auf der Insel herrscht. Eigentlich sollten sie versuchen, dich herbeizurufen, bzw. sollte man sie selbst ansprechen können.
Kann es damit zusammenhängen?
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
12.11.2021 01:11
Kann sein, dass es passiert, wenn man selbst die Quest startet, indem man eigenständig zum Turm geht, ohne vorher mit den Leuten im Dorf gesprochen zu haben. Vielleicht hast du ja, statt mit dem Boot hinzufahren, einen dieser Skellige-Reiseführer gekauft, die einem die Schnellreise-Marker freischalten. Und hast dich dann hinteleportiert und nicht drauf geachtet, was am Hafen los ist. 
Ansonsten ist auf der Insel questmäßig auch nicht allzu viel los. Hier sieht man das ganz schön -> Link
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-