LoA FPS-Drops, Ruckeln in der Stadt Extrem
Guten Tag zusammen,
ich habe riesiges Intresse dran LoA zu spielen, leider funktioniert das alles nicht so wie es sollte.
Ich habe alle paar Sekunden ein Ruckeln beim laufen, dies tritt sogar auf wenn ich nur stehe und mich drehe.
Ich habe LoA auf einer frischen Gothic 2 Gold Edition nach der Installtionsanleitung installiert und bisher noch nie solche Probleme mit einer Mod gehabt.
Sowie der 4 GB Patch ist drauf und der Renderer Clockword Edition. Die gothic.ini wurde ebenfalls angepasst.
Ebenfalls dauert das Speichern und Laden unglaublich lange auf LoA vielleicht hängt das mit zusammen.
Ich habe alle Gänse die ich gefunden habe schon gekillt, die beiden Befehle call xxx die hier schon im Forum angesprochen wurden im Konsolenfenster ebenfalls eingegeben es hat nichts geholfen.
Ich habe das Spiel mit der Nvidia Überwachung gestartet und die Grafikkarte sowie der CPU sind nie über 30 % ausgelastet.
Ich habe durchschnittlich ca. 40-50 Fps sobald ich zu Wieland dem Schmied gehe springen die FPS auf die normalen 150 hoch sprich nur dort funktioniert das Spiel vernünftig. ( Die 150 Fps habe ich im normalen Gothic 2 DndR)
Ich weiß ebenfalls dass LoA eine große Bevölkerungsdichte, Objektdichte usw hat. Aber bitte ich habe Cyberpunk auf Ultra RTX einstellungen gespielt und es war flüssiger.
Gibt es Möglichkeiten diesen Fehler zu beheben? Ich hatte das noch nie bei einer Mod nur hier bei Loa.
Tut mir Leid falls ich einen neuen Thread aufmache, ich hatte keine Lust die alten hochzukramen.
rechner:
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz
Installierter RAM 16,0 GB (15,9 GB verwendbar)
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafikkarte Nvidia Geforce RTX 2070