|
-
Kommt jemand mit nächstes Jahr zum männertag an der Elbe saufen mit adlersson und incognito?
https://youtu.be/5XWNRThV91U
Das ist der männertag von 2020, nächstes Jahr kommt auch wieder
Also ich will hinfahren, Treffpunkt ist in Dresden an der Elbe dort bei dem Steinding wo der Aldi in der Nähe ist. Die Typen sind genauso wie ich und meine Leute, ich sehe mich da so krass drin wieder, kommt von euch auch jemand dort hin? Das wird bestimmt voll cool
-
Was sind das überhaupt für Leute? Ich kenne die nicht.
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Almalexia
Was sind das überhaupt für Leute? Ich kenne die nicht. 
Guck dir das Video an, dann weißt du bescheid, übelst geil die Typen, die sind genauso wie ich
-
 Zitat von Cleanboy
Guck dir das Video an, dann weißt du bescheid, übelst geil die Typen, die sind genauso wie ich
Was sind das für Leute!?
Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
Gaius Julius Caesar did nothing wrong! 'Cause no one said that freedom's free
-
 Zitat von Cleanboy
Sich wie Kleinkinder aufführend?
-
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
-
Sind 2 Youtuber aus Dresden, die sind ganz lustig, vlt ein bisschen assi.
Die haben noch nen sehr sympathischen Schwarzen mit sächsischem Akzent der regelmäßig Schnapsflaschen ext.
-
 Zitat von Cleanboy
kommt von euch auch jemand dort hin?
Ich ganz bestimmt nicht.
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Die haben noch nen sehr sympathischen Schwarzen mit sächsischem Akzent der regelmäßig Schnapsflaschen ext. 
snd mir 1000 mal lieber als die, die nur nach stress suchen.
Ist nicht meinst. es scheint dass es eine recht fröhliche Stimmung da ist, aber Saufen ist nicht so mein Fall. Dann esse ich mich lieber im All You Can eat voll.
-
 Zitat von Baldurs_Gate_2
Sich wie Kleinkinder aufführend?
Ist halt ein Treffen für asoziale Trolle.
-
 Zitat von Lord Rhapthorne
Ja man, hector panzer, voll krasser typ
-
Ich hätte nicht Mal Lust auf einen wie dich, da tue ich mir garantiert nicht gleich mehrere deiner Sorte an. Und auf Dresden hab ich auch keinen Bock.
Steam: UnrealPaladin (39069353)- Playstation: Sturmsense91
-
"Männertag"....
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ich weiß nicht wie es in Dresden ist, aber es gibt Städte, da hat „Männertag“ eine ganz andere Bedeutung.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
"Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen. Dieses Video ist eventuell für einige Nutzer unangemessen."
Bist etwas früh dran, wenn das erst wieder im Mai nächstes Jahr ist.