Guten Morgen
ich habe gestern eine Xbox-Guthabenkarte im Wert von 25 € ueber Microsoft Rewards erhalten. Das Guthaben, welches mir dann gutgeschrieben wurde und ich zum Einkaufen im Store nutzen konnte, war leider nur bis Ende Nov'21 gueltig - danach verfaellt es. Und so habe ich mich lange im Store umgeschaut und mich dann fuer ein Filmpaket (Hobbit 1-3 in UHD) fuer knapp 25.- Euronen entschieden.
Da ich aber gerne und viel an meinem Rechner arbeite, schaue ich mir auch SEHR oft meine gekauften Filme / Serien (Amazon Prime Video) auf meinem Rechner an. Ich haette jetzt also auch keine Probleme, mir die Hobbit-Filme am PC ueber die Filme & TV-App von Win10 anzuschauen.
Nun frage ich mich aber heute Morgen, kann ich mir die Filme eigentlich auch ohne Xbox an meinem TV anschauen? Vielleicht ueber meinen Amazon FireTV 4k Stick? Eventuell gibt es da ja einen Trick oder eine App oder was weiss der Geier.
Jut, soviel erstmal dazuWie gesagt, sollte das jetzt nicht funktionieren, ist das kein wirkliches Problem.
//EDiT:
Lieben Dank natuerlich fuer eventuelle Hilfe / Antwort
Kommt gut in den Tag,
-melcom