Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 400
    Deus Avatar von Pursuivant
    Ich habe wieder Fyrakins Minimap installiert. Die funktioniert!
    Pursuivant ist offline
    Deus Avatar von VRanger
    Man sollte den Changelog lesen. Wenn da steht die Oberfläche Grundspiel ... wurde überarbeitet, ist doch klar, dass die Modifikationen erst nachgezogen werden müssen. Alle die z. B. mit Skyrim Script Extender (SKSE) spielen und bei Fallout ist es ebenso, wissen das.
    VRanger ist offline
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Man sollte den Changelog lesen. Wenn da steht die Oberfläche Grundspiel ... wurde überarbeitet, ist doch klar, dass die Modifikationen erst nachgezogen werden müssen. Alle die z. B. mit Skyrim Script Extender (SKSE) spielen und bei Fallout ist es ebenso, wissen das.
    Aber in der Regel sind die Addon Modder schon fließig während der Testphase auf dem PTS unterwegs, um ihrer Addons anzupassen, so das sie pünktlich zum neuen Update angepasst sind.

ich gehe erst mal Votans Minimap suchen zum Installieren auch wenn die häßlicher ist, funktioniert die bei mir meist besser als Fyrakins

edi: AUI wurde soeben auf ESOUI aktuallisiert
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (01.11.2021 um 15:55 Uhr)
    Verloren in Thedas Avatar von Almalexia
    Minion findet momentan keine Updates. Hmm. Mal abwarten.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Elfenherz
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

Almalexia ist gerade online
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Minion findet momentan keine Updates. Hmm. Mal abwarten.
    Ich habe es manuell ausgetauscht und nun ist alles wieder sauber ohne Fehlermeldungen. Am Patchtagen nach großen Updates muß man halt immer mit sowas rechnen.

edit: Und wie war deine Wanderung? Keine Schneefälle oder Ähnliches?
    CKomet ist offline
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Ich habe es manuell ausgetauscht und nun ist alles wieder sauber ohne Fehlermeldungen. Am Patchtagen nach großen Updates muß man halt immer mit sowas rechnen.

edit: Und wie war deine Wanderung? Keine Schneefälle oder Ähnliches?
    Nein. In Admont hat es laut Wetterbericht geschüttet. Da sind wir Zuhause geblieben. Das macht keinen Spaß in die Berge zu fahren, wenn es regnet und saukalt ist.

Minion hat schon geupdatet. Bei mit funktioniert alles wie es soll. Ich habe es nur nicht mitbekommen. xD
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro

General Avatar von Lotzi
    Update (AUI) funktioniert!

Lotzi ist offline
    ... Avatar von CKomet
    hmmmm... die Verliesetsammlung wird sich jetzt wohl schnell füllen. Habe eben bei jedem Boss etwas neues bekommen und nicht wie sonst meist doppelte Gegenstände
    CKomet ist offline
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Bin heute in Windhelm gelandet und sofort war es da: Das Skyrim Gefühl und mit ihm die Sehnsucht, dieses Spiel wieder zu installieren. Leider habe ich keinen Platz auf der Festplatte und ich denke, ich würde jetzt auch, angesichts der Patch-Pflicht der Special Edition, wieder "oldrim" eine Chance geben. Irgendwann mal.

Schönen Start in die Woche für alle, die heute einen Feiertag hatten
    ... "Kopf hoch" für alle, die sich heute durch den Arbeitstag gequält haben.
    Dawnbreaker ist offline
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Bin wieder da.
    Das war ein Krampf. Sowas brauch ich echt nie wieder.
    Hab den Läppi ins Büro geschleppt und hier den ganzen Vormittag rödeln lassen. Gegen Mittag war er endlich durch. Startversuch ....
    .....
    .........
    ....................

aufgehängt.
    Nach drei weiteren Versuchen war ich dann endlich drin.
    Ach jaaa... Katzi hat mir soooo gefehlt.
    Mal sehen, ob das dann heute Abend zuhause auch klappt.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Ich hab da mal zwei Fragen ....

1. Katzi hat Stilmaterial gefunden für einen Stil, den es nicht zu geben scheint. Er taucht jedenfalls nicht in der Bücherliste auf. Weiß da jemand was zu?

[Bild: 20211107095755_1.jpg]

2. Wo kann man denn diese Schriebse finden? Hätte gedacht, die hängen irgendwo am Stand der Impri rum. Ist aber nicht so.

[Bild: YLI2VJ0mFhR5620211107095841_1.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    ... Avatar von CKomet
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal zwei Fragen ....

1. Katzi hat Stilmaterial gefunden für einen Stil, den es nicht zu geben scheint. Er taucht jedenfalls nicht in der Bücherliste auf. Weiß da jemand was zu?

[Bild: 20211107095755_1.jpg]
    das gehört zum Stil des " Auserwählte des Annihilarchen "
    wie und wo man den herbekommt finde ich gerade nirgends...

die Bücher habe ich auch noch nicht gefunden... habe aber auch noch nicht danach gesucht
    CKomet ist offline
    Den Haarstil, den die Vivienne Muric hat, den gibt es nirgends im Spiel? Das sind zwei seitliche Zöpfe.

... Avatar von CKomet
    nee, ich glaube den gibt es leider nicht. Das einzige was dem nahe komme und man sich ab und an mal kaufen kann wäre dieser hier
    [Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1175&h=0e624fe3ce4c2b79c01171ccd1413d5d4a64b696][Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1174&h=7ca0df55545d27d12bd572aa8685f6e7f39d5dd8]

edit:
    ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe was einer aus einer der Handelsgilden in der ich bin, an Umsatz gemacht hat.... das war ca. doppelt soviel wie meine Lütte auf ihrer Bank hat
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (07.11.2021 um 22:13 Uhr)
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    das gehört zum Stil des " Auserwählte des Annihilarchen "
    Weiß ich. Steht ja da.

Die neuen Stile der Totenländer sind aber Altdaedrisch, Karmesinschwur und Silberrose.
    Auserwählte des Annihilarchen kommen in der Bücherliste (Handwerk) nicht vor.
    Gestern habe ich noch ein anderes neues Stilmaterial bekommen (Name leider nicht gemerkt). Auch dafür gibt es keinen Handwerksstil.
    Oder die Übersetzer sind sich noch nicht einig, so wie es bei "Totenländergladiatoeren" => "Sul-Xan" gewesen ist.

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Deus Avatar von VRanger
    Allen hier nette Grüße vom Ranger und eine gute Woche

und bleibt gesund
    VRanger ist offline
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Weiß ich. Steht ja da.

Die neuen Stile der Totenländer sind aber Altdaedrisch, Karmesinschwur und Silberrose.
    Auserwählte des Annihilarchen kommen in der Bücherliste (Handwerk) nicht vor.
    Gestern habe ich noch ein anderes neues Stilmaterial bekommen (Name leider nicht gemerkt). Auch dafür gibt es keinen Handwerksstil.
    Oder die Übersetzer sind sich noch nicht einig, so wie es bei "Totenländergladiatoeren" => "Sul-Xan" gewesen ist.
    Karmesinschwur und Silberrose gibts aber in den Dungeons, nicht in den Totenländern. In den Totenländern gibt es noch Hexos. Wird vermutlich sein wie in Blackwood mit dem Schwarzflossen-Stil. Den wirds wohl später in irgendeiner Daily neu geben um die Leute nochmal zu den Dailies zu bewegen.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
    Stimmt, Hexos hatte ich vergessen.
    Kann das jemand ergänzen?

Stil Nr. Material
    Haus Hexos 98 Geätzter Nickel
    Altdaedrisch 104 Makelloses Daedraherz
    Karmesinschwur 105
    Silberrose 106
    Auserwählte des Annihilarchen Lodervenen-Prisma
    Ferngrab-Wächter Indigo-Luminit

Vicky

Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
    Golden Girl ist offline
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    Schnapszahl... Mysthicca und Bastian gebrn einen aus

Wau!

Dann mal hoch die Tassen!
    Dawnbreaker ist offline
Seite 12 von 20 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »