Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 163

Forza Horizon 5 (November 2021)

1. #121 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern alle Schaurennen beendet und habe irgendwie das Gefühl, dass die zu 95% geskriptet sind (vermutlich heißen sie deswegen Schaurennen ).
    Im selben Atemzug habe ich alle Aufgaben für Abzeichen unter Festivals für den Baja-Bereich abgeschlossen, blöd war, dass ich das dazugehörige Schaurennen erneut spielen musste, weil eine Aufgabe nur darüber gelöst werden konnte. Bei den anderen Festival-Bereichen fehlen mir jetzt nur noch Abzeichen, bei denen man in einer gewissen Zeit von A nach B fahren muss - scheinbar ist die Fahrzeugwahl dabei komplett irrelevant, man kann also bspw. mit einem Jeep fahren, obwohl es sich um Aufgaben aus dem Straßenszenerennbereich handelt.

Fernab davon fehlen mir eigentlich nur noch etliche der orangenen Storymissionen, hier habe ich gestern mit der V10-Story angefangen, nur ist diese bei mir irgendwie verbuggt und zwar muss man im 7. oder 8. Kapitel einen Sprung absolvieren, fahre ich über die Rampe, passiert aber nichts und die Aufgabenanzeige sagt mir, ich solle zurück zur Rampe fahren - mal schauen ob ich die anderen wenigstens beenden kann (natürlich mit drei Sternen ).

Die ganzen anderen Events habe ich zu 90% abgeschlossen. Es fehlen mir noch 4-5 Drift-/Offroad-Rennen und ein paar Sterne bei 4-5 Wegbereitern/Gefahrenschildern. Die Blitzer habe ich hingegen alle auf 3 Sterne gebracht, was mich teilweise ordentlich Nerven gekostet hat (gerade wenn es Offroad-Blitzerzonen waren).

Morgen steht erstmal die neue Festival-Spielliste an, die kann man immer ganz gut an einem Abend absolvieren. Hier lasse ich aber immer die von Nutzern erstellten Events (meist ist es nur ein Event) und die sauberen Rennen aus, alles andere erledige ich aber immer ganz gerne, vor allem wenn man bei Meisterschaften bestimmte Fahrzeuge oder Qualitätsstufen benötigt.
    Jep, die Schaurennen sind total gescriptet.
    Da bist du ja ganz gut vorangekommen. Da ich meist nur für die Festival-Spielliste reinschalte und oftmals sogar nur 20 Punkte mache, habe ich den "normalen Spielverlauf" inzwischen etwas vernachlässigt. Ich habe schon viel gemacht, aber implizit Abzeichen habe ich kaum erledigt. Ausser halt die, welche man automatisch irgendwie durch den Spielverlauf erhält. Events habe ich auf jeden Fall die meisten erledigt, am meisten offen ist noch von den Dirt (orange) und den grünen Rennen (Querfeldein oder so). Bei den beiden Kategorien fehlt mir sogar noch das "finale Rennen". Muss ich irgendwann mal noch machen, wenn ich weniger mit Elden Ring beschäftigt bin.

Die ganzen PR-Stunts habe ich mal alle auf 3 Sterne gebracht, mit Ausnahme der Wegbereiter. Aber inzwischen sind scheinbar auch wieder neue hinzugekommen (wie auch afaik einige neue Events) und zudem wurde bei einigen scheinbar die Messlatte für die 3 Sterne erhöht.

Nebenbei bin ich ja auch noch am Hot Wheels DLC dran, aber sehr "unfleissig" obwohl er mir gefällt. Bin da erst auf der zweiten Stufe von afaik 4 oder 5, ich kann also noch nicht mal die aktuellen Hot Wheels DLC Punkte aus der Festival-Spielliste holen.^^

Für die aktuelle Woche habe ich mir trotzdem schon die 40 Punkte geholt. Obwohl ich glaub alle 40 Punkte und auch einige 20 Punkte Belohnungen schon habe. Ich will mir nämlich unbedingt die 160 Punkte über die Serie hinweg holen, da es dann den Mercedes 300 SLR zu holen gibt und der kostet in der Automesse 143 Millionen (!).

Mit den orangen Storys ist das halt so eine Sache. Einige habe ich erledigt. In der einen Storyline gibt es ja auch den Jesko zu holen. Aber die Storys sind halt so total dämlich. Es nervt richtig. Darum habe ich da auch eher weniger Eile, bzw. kaum Bock drauf. Da hätte man halt mal was "erwachseneres" machen können.
    Zudem sind da nicht mal Checkpoints eingefügt. Hä?!? Mir wird eine Strecke vorgegeben, aber ich kann nach belieben abkürzen, wo ist da der Sinn? Wohl, dass man das doofe Gequasle der Beifahrer verkürzen kann, da man je nach dem am Ziel ankommt, bevor die fertig sind mit ihrem Geplappere.
    In der aktuellen Festivalspielliste kann man ja afaik 12 Punkte holen (über die ganzen vier Wochen hinweg, also 3 Punkte pro Woche, es spielt aber keine Rolle, wann man die Storyline abschliesst), wenn man eine neue Storyline komplett abschliesst. Vielleicht mache ich das mal noch.

Das von Nutzern erstellte Event ist manchmal nervig. Oftmals sinds aber easy 3 Punkte. Das Aktuelle finde ich sogar ziemlich nice. Und man hat nicht mal Gegner, man fährt die zwei Runden und hat 3 Punkte.
    Die saubere Runde ist übrigens meist auch ein einfach verdienter Punkt (bzw. 4 Punkte über die ganze Saison hinweg), da man meistens total easy Gegner erhält. Ich muss meist gegen einen Drivatar antreten, der eine Rundenzeit von 20 Minuten hat oder so, hatte auch schon über 1h lol.
    Lirva ist offline

2. #122 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Um die 12 Punkte zu kriegen, muss man aber bei jeder Mission der Story 3 Sterne holen. Ich bin da aktuell bei 18 von 27 Sternen, habe aber schon alle Missionen gespielt (die letzte Mission ist geil, weil da die FH5-Theme läuft). Teilweise kommt es mir so vor, als wären die Zeiten total großzügig und man kommt easy in der Zeit ins Ziel, die man für 3 Sterne braucht - bei 3-4 Missionen ist die Zeit aber so knapp und ich bin schon nahezu perfekt gefahren (keine Ausreißer, meistens Top-Speed, sauber auf der Strecke geblieben), da frag ich mich dann schon, was ich noch tun soll, vor allem weil ich bei einer Mission trotzdem 10 Sekunden Differenz zur Top-Zeit habe.

Schaue heute eventuell noch mal rein, weil ich den Mercedes auch haben will, aktuell spiele ich aber sehr wenig und meist nur 2-3 Partien FIFA im Karrieremodus.
    Defc ist offline

3. #123 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Um die 12 Punkte zu kriegen, muss man aber bei jeder Mission der Story 3 Sterne holen. Ich bin da aktuell bei 18 von 27 Sternen, habe aber schon alle Missionen gespielt (die letzte Mission ist geil, weil da die FH5-Theme läuft). Teilweise kommt es mir so vor, als wären die Zeiten total großzügig und man kommt easy in der Zeit ins Ziel, die man für 3 Sterne braucht - bei 3-4 Missionen ist die Zeit aber so knapp und ich bin schon nahezu perfekt gefahren (keine Ausreißer, meistens Top-Speed, sauber auf der Strecke geblieben), da frag ich mich dann schon, was ich noch tun soll, vor allem weil ich bei einer Mission trotzdem 10 Sekunden Differenz zur Top-Zeit habe.

Schaue heute eventuell noch mal rein, weil ich den Mercedes auch haben will, aktuell spiele ich aber sehr wenig und meist nur 2-3 Partien FIFA im Karrieremodus.
    Jop, das stimmt. Ich bin noch keine einzige Mission gefahren, daher kann ich es grad nicht beurteilen.
    Bei FH4 gabs aber beispielsweise eine Storyline, wo man gar keine Chance hatte, wenn man dem Streckenverlauf gefolgt ist. Also bei einer Mission da musste man z.B. beim Start erst mal 180° in die andere Richtung fahren, um die optimale Strecke zum Ziel zu finden und überhaupt eine Chance auf die 3 Sterne zu haben.
    Was natürlich irgendwie merkwürdig ist. Dass eine Strecke vorgegeben wird, allerdings ohne Checkpoints. Wie es jetzt aber in diesem Fall ist, weiss ich (noch) nicht.
    Lirva ist offline

4. #124 Zitieren
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Jop, das stimmt. Ich bin noch keine einzige Mission gefahren, daher kann ich es grad nicht beurteilen.
    Bei FH4 gabs aber beispielsweise eine Storyline, wo man gar keine Chance hatte, wenn man dem Streckenverlauf gefolgt ist. Also bei einer Mission da musste man z.B. beim Start erst mal 180° in die andere Richtung fahren, um die optimale Strecke zum Ziel zu finden und überhaupt eine Chance auf die 3 Sterne zu haben.
    Was natürlich irgendwie merkwürdig ist. Dass eine Strecke vorgegeben wird, allerdings ohne Checkpoints. Wie es jetzt aber in diesem Fall ist, weiss ich (noch) nicht.
    Da gibt es 2-3 Missionen, bei denen man für eine gewisse Zeit abseits der Straße fahren kann, da läuft dann aber ein Timer runter und der setzt sich auch nicht zurück, man kann ihn aber scheinbar "aufbrauchen". Das finde ich dann auch wieder bescheuert, weil das Spiel mir so indirekt sagt "du kannst X Sekunden abseits der Straße fahren, also nutze diese Sekunden", gibt mir aber parallel eine Strecke vor.
    Defc ist offline

5. #125 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Defc, in welchen Missionen fehlen dir noch die drei Sterne?
    Ich habe das Kapitel jetzt abgeschlossen. Einige Missionen waren aber schon etwas tricky, die beiden Rennen mit dem alten bzw. neuen Golf oder das mit dem Elektro Mustang Mach-E (was für eine Schande einen solchen Namen für dieses Fzg zu wählen).
    Lirva ist offline

6. #126 Zitieren
    Defc, in welchen Missionen fehlen dir noch die drei Sterne?
    Ich habe das Kapitel jetzt abgeschlossen. Einige Missionen waren aber schon etwas tricky, die beiden Rennen mit dem alten bzw. neuen Golf oder das mit dem Elektro Mustang Mach-E (was für eine Schande einen solchen Namen für dieses Fzg zu wählen).
    Auf jeden Fall im letzten Rennen. Die beiden Golf-Rennen habe ich geschafft. Muss später mal schauen, ich glaube dass ich auch bei dieser Mission, in der man zuerst einen LKW (?) steuert, zu viel Zeit gebraucht habe.
    Defc ist offline

7. #127 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Übrigens gibt es scheinbar manchmal (oder neuerdings) einen "Special Sale" im Forzathonshop, der nur einen Tag läuft, bevor die neue Woche/Saison beginnt (also noch heute bis 16.30 Uhr).

Aktuell ist z.B. der Ferrari 250 California zu holen. Ein super Deal für mich, da er zu den vier mir noch fehlenden Autos gehört(e), die + 5 Millionen kosten (18.5 Millionen).

Den Mercedes 300 SLR (143 Millionen) hole ich mir hoffentlich in zwei Wochen via Festival-Spielliste Serie. Dann fehlen mir von den ganz teuren Autos noch der Jaguar D-Type (22 Mio) und der F1 GT Mc Laren (15 Mio).

Edit: Yeah und der McLaren F1 GT im Wert von 15 Mio ist jetzt im Forzathonshop - geil!
    Ich mag mich erinnern, wie ich das Teil erstmals in Test Drive Unlimited gefahren bin. War da afaik eines der schnellsten Autos. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Auto im Basis Spiel schon dabei war oder zum downloadbaren Auto-Paket gehörte.

Bei der Herausforderung mit der Nissan Silvia ist btw. wieder ein Rennen der Strassenszene (und nicht Strassenrennen) gemeint...
    Lirva ist offline Geändert von Lirva (02.09.2022 um 07:40 Uhr)

8. #128 Zitieren
    Jetzt mal Eier auf den Tisch:
    Wer von euch hat das aktuelle Gefahrenschild und den Blitzer geschafft?

Ich saß gestern fast eine Stunde bei dem Gefahrenschild und egal welches Auto (es musste die Klasse S2 haben) ich genommen habe, mir fehlten immer mindestens 70 Meter um die Aufgabe abzuschließen. Ich bin teilweise 3 Kilometer "angefahren" und das ohne Kollision, trotzdem kann ich die nötige Meteranzahl einfach nicht erreichen.

Beim Blitzer geht es mir ähnlich, wobei mir da bei einem Versuch nur noch 6 km/h fehlten. Hier habe ich irgendwann probiert über den Highway anzufahren, aber aufgrund der hügeligen Landschaft verliere ich selbst mit Offroadern zu viel Geschwindigkeit (auch wenn ich da relativ nah ans Ziel heran kam).

Habt ihr Tipps für einen unfähigen Spieler wie mich?
    Defc ist offline

9. #129 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Jetzt mal Eier auf den Tisch:
    Wer von euch hat das aktuelle Gefahrenschild und den Blitzer geschafft?

Ich saß gestern fast eine Stunde bei dem Gefahrenschild und egal welches Auto (es musste die Klasse S2 haben) ich genommen habe, mir fehlten immer mindestens 70 Meter um die Aufgabe abzuschließen. Ich bin teilweise 3 Kilometer "angefahren" und das ohne Kollision, trotzdem kann ich die nötige Meteranzahl einfach nicht erreichen.

Beim Blitzer geht es mir ähnlich, wobei mir da bei einem Versuch nur noch 6 km/h fehlten. Hier habe ich irgendwann probiert über den Highway anzufahren, aber aufgrund der hügeligen Landschaft verliere ich selbst mit Offroadern zu viel Geschwindigkeit (auch wenn ich da relativ nah ans Ziel heran kam).

Habt ihr Tipps für einen unfähigen Spieler wie mich?
    Die neue Serie, die gestern Abend startete? Habe ich noch nicht gespielt. Werde ich aber bestimmt machen, bis spätestens Sonntagabend.

Für schwierige Stunts sind meine "Allzweckwaffen" grundsätzlich nach wie vor der Jesko oder der Rimac Concept Two. Sowie auch der Hoonigan RS200, insbesondere wenn es Offroad geht.

Es ist also ganz gut, wenn man einen Jesko hat der nicht auf Stufe X getunt ist, sondern noch in der Klasse S2 ist. Und der Rimac ist ein Elektroauto, der beschleunigt abartig schnell und hat auch eine verdammt hohe V-Max, eigent sich wirklich auch gut. Hast du den?

Übrigens gibt es wieder die Rocket Bunny Bodykits für folgende Autos:
    Alle Autos mit Rocket Bunny-Kit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1997 BMW M3 (E36)
    2005 BMW M3 (E46)
    1992 Honda NSX-R
    2003 Honda S2000
    2015 Lexus RC F
    1994 Mazda MX-5 Miata
    1997 Mazda RX-7 (2 Kits)
    1993 Nissan 240SX SE
    1969 Nissan Fairlady Z 432
    2003 Nissan Fairlady Z
    1992 Nissan Silvia CLUB K’s
    1994 Nissan Silvia K’s
    1998 Nissan Silvia K’s Aero
    2000 Nissan Silvia Spec-R
    1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec
    2015 Porsche Cayman GTS
    2013 Subaru BRZ
    2013 Toyota GT86
    1992 Volkswagen Golf GTI 16v Mk2
    2014 Volkswagen Golf R
    Lirva ist offline

10. #130 Zitieren
    Die neue Serie, die gestern Abend startete? Habe ich noch nicht gespielt. Werde ich aber bestimmt machen, bis spätestens Sonntagabend.

Für schwierige Stunts sind meine "Allzweckwaffen" grundsätzlich nach wie vor der Jesko oder der Rimac Concept Two. Sowie auch der Hoonigan RS200, insbesondere wenn es Offroad geht.

Es ist also ganz gut, wenn man einen Jesko hat der nicht auf Stufe X getunt ist, sondern noch in der Klasse S2 ist. Und der Rimac ist ein Elektroauto, der beschleunigt abartig schnell und hat auch eine verdammt hohe V-Max, eigent sich wirklich auch gut. Hast du den?

Übrigens gibt es wieder die Rocket Bunny Bodykits für folgende Autos:
    Alle Autos mit Rocket Bunny-Kit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1997 BMW M3 (E36)
    2005 BMW M3 (E46)
    1992 Honda NSX-R
    2003 Honda S2000
    2015 Lexus RC F
    1994 Mazda MX-5 Miata
    1997 Mazda RX-7 (2 Kits)
    1993 Nissan 240SX SE
    1969 Nissan Fairlady Z 432
    2003 Nissan Fairlady Z
    1992 Nissan Silvia CLUB K’s
    1994 Nissan Silvia K’s
    1998 Nissan Silvia K’s Aero
    2000 Nissan Silvia Spec-R
    1993 Nissan Skyline GT-R V-Spec
    2015 Porsche Cayman GTS
    2013 Subaru BRZ
    2013 Toyota GT86
    1992 Volkswagen Golf GTI 16v Mk2
    2014 Volkswagen Golf R
    Ja, es geht um die neue Serie und die Aufgaben dieser Woche.

Ich habe es bereits mit meinem Jeep, dem Jesko, anderen Koenigsegg-Modellen, dem RS200 und etlichen anderen probiert... der Blitzer ist leider auf einer Offroad-Strecke und es gibt keinen "direkten" Weg zu ihm, da fallen diverse Sportwagen also schon mal raus - beim Gefahrenschild kann man hingegen ordentlich Geschwindigkeit aufnehmen, weil nur die letzten Meter zur Rampe unasphaltiert sind, da komme ich aber selbst mit knapp 400 km/h einfach nicht weit genug, obwohl alles perfekt zu sein scheint (Geschwindigkeit, Absprung).

Die Bodykits schaue ich mir mal an, ich wollte mir schon länger einen Golf zusammenstellen und auch die Nissan-Modelle habe ich noch auf meiner "muss ich mal tunen" Liste.

Wo kriegt man den Rimac? Kann gut sein das ich ihn schon habe, da müsste ich morgen (da komme ich wieder vor die Konsole) mal nachschauen... ich habe mittlerweile so viele Autos... da blickt niemand mehr durch.
    Defc ist offline

11. #131 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Ja, es geht um die neue Serie und die Aufgaben dieser Woche.

Ich habe es bereits mit meinem Jeep, dem Jesko, anderen Koenigsegg-Modellen, dem RS200 und etlichen anderen probiert... der Blitzer ist leider auf einer Offroad-Strecke und es gibt keinen "direkten" Weg zu ihm, da fallen diverse Sportwagen also schon mal raus - beim Gefahrenschild kann man hingegen ordentlich Geschwindigkeit aufnehmen, weil nur die letzten Meter zur Rampe unasphaltiert sind, da komme ich aber selbst mit knapp 400 km/h einfach nicht weit genug, obwohl alles perfekt zu sein scheint (Geschwindigkeit, Absprung).

Die Bodykits schaue ich mir mal an, ich wollte mir schon länger einen Golf zusammenstellen und auch die Nissan-Modelle habe ich noch auf meiner "muss ich mal tunen" Liste.

Wo kriegt man den Rimac? Kann gut sein das ich ihn schon habe, da müsste ich morgen (da komme ich wieder vor die Konsole) mal nachschauen... ich habe mittlerweile so viele Autos... da blickt niemand mehr durch.
    Okay, dann bin ich gespannt, ich hoffe ich komme heute oder morgen noch dazu.

Den Rimac gibt es in FH5 afaik ganz normal im Autohaus zu kaufen. Meiner ist aus einem Super-Wheelspin. Er ist bestimmt nicht ganz günstig, evtl. kannst du noch im Auktionshaus nachsehen. Er ist schon ein S2 Auto, evtl. kannst du noch ein besseres Tuning runterladen und dann ist das Ding echt sau stark für solche Stunts.
    Lirva ist offline

12. #132 Zitieren
    Okay, dann bin ich gespannt, ich hoffe ich komme heute oder morgen noch dazu.

Den Rimac gibt es in FH5 afaik ganz normal im Autohaus zu kaufen. Meiner ist aus einem Super-Wheelspin. Er ist bestimmt nicht ganz günstig, evtl. kannst du noch im Auktionshaus nachsehen. Er ist schon ein S2 Auto, evtl. kannst du noch ein besseres Tuning runterladen und dann ist das Ding echt sau stark für solche Stunts.
    Ein paar deiner Rekorde habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder gebrochen, kann ja nicht sein dass du mir meine schönen Blitzerplatzierungen klaust.

Ich schau mal ins Autohaus, Geld spielt keine Rolle, habe immer noch 8-10 Millionen auf Tasche und da halte ich mich jetzt schon seit etlichen Monaten.
    Defc ist offline

13. #133 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Ein paar deiner Rekorde habe ich in den letzten Tagen auch mal wieder gebrochen, kann ja nicht sein dass du mir meine schönen Blitzerplatzierungen klaust.

Ich schau mal ins Autohaus, Geld spielt keine Rolle, habe immer noch 8-10 Millionen auf Tasche und da halte ich mich jetzt schon seit etlichen Monaten.
    Haha alles klar - habe nicht mehr so darauf geachtet, aber ich glaube gerade mit dem Rimac habe ich schon ab und an mal wieder einen geknackt.

Ich habe schon +80 Mio und stets so um die 50 Super-Wheelspins
    Aber bin ja auch ein Freak und schaue wöchentlich mal vorbei. Mache oftmals nur das Minimum, in der letzten Saison habe ich immer nur die 20 Punkte gemacht um das neue Auto zu holen. Die 40 Punkte Belohnungen waren für mich in der letzten Saison irrelevant. Meist mache ich dann die Online-Meisterschaft, weil die direkt 10 Punkte gibt, dann die PR-Stunts, da ein Super-Wheelspin eine gute Belohnung ist, und noch so Kram wie die Foto Herausforderung.

Manchmal habe ich aber wieder etwas mehr Bock und spiele noch etwas darüber hinaus. Am Hot Wheels DLC bin ich ja auch hin und wieder mal wieder dran.
    Auf jeden Fall beschäftigt mich das Spiel nun schon seit ziemlich genau einem Jahr.
    Lirva ist offline

14. #134 Zitieren
    Hehe, geht mir aber ähnlich, nur das ich größere Pausen brauche und dann wieder Phasen habe, in denen ich sehr gerne reinschaue (wie aktuell). Ich mache meist auch nur die Prüfung, die Foto-Herausforderung, das Gefahrenschild und den Blitzer. Die Meisterschaften nur, wenn mir die verfügbaren Fahrzeuge zusagen, dafür nehme ich die Aufgaben, die sich um ein Auto drehen (wie aktuell den Senna) gerne mit (macht einfach Spaß). Die Eliminator-Challenge mache ich eigentlich auch immer, weil man so gut wie nichts tun muss um unter die letzten 30 zu kommen (außer ganz am Rand spawnen und durchhalten).

Die Donut-Aufgaben sind übrigens auch ganz nett.
    Defc ist offline

15. #135 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Hey Defc. Also die PR-Stunts waren in der Tat ziemlich knifflig.

Das Gefahrenschild geht mit dem Rimac ziemlich gut. Mein Rimac ist Serie, keine Upgrades. Das Problem besteht eher darin, keinen Baum und keine Ruine zu treffen.

Der Blitzer ist wirklich ziemlich schwer. Auf der Strasse ist der Anfahrtsweg imo zu kurz. Bin dann ein paar Mal mit dem Hoonigan RS vom Nordwesten her, also schräg von der Autobahn her, angefahren. Da war es aber immer etwas zu uneben und ich bin zu hoch gesprungen und es ging dann einen Moment, bis der Wagen wieder richtig Grip hatte und beschleunigte. Hat knapp nicht gereicht.

Dann habe ich nochmals den Rimac genommen und Offroadreifen montiert. Ich habe dann einen eher westlichen Anfahrtsweg probiert. Da war es viel ebener. So hat es dann ziemlich schnell geklappt. Danach nicht vergessen, die Offroadreifen wieder zu demontieren.

Ungefähr so:
    Wichtig ist halt, dass man möglichst wenig springt.

[Bild: loeschen.PNG]

Hehe, geht mir aber ähnlich, nur das ich größere Pausen brauche und dann wieder Phasen habe, in denen ich sehr gerne reinschaue (wie aktuell). Ich mache meist auch nur die Prüfung, die Foto-Herausforderung, das Gefahrenschild und den Blitzer. Die Meisterschaften nur, wenn mir die verfügbaren Fahrzeuge zusagen, dafür nehme ich die Aufgaben, die sich um ein Auto drehen (wie aktuell den Senna) gerne mit (macht einfach Spaß). Die Eliminator-Challenge mache ich eigentlich auch immer, weil man so gut wie nichts tun muss um unter die letzten 30 zu kommen (außer ganz am Rand spawnen und durchhalten).

Die Donut-Aufgaben sind übrigens auch ganz nett.
    Die Motivation ist bei mir schon auch unterschiedlich. Manchmal ists fast schon ein bisschen "Arbeit", also ich mache einfach die 20 Punkte. Und dann gibts Phasen, in denen ich wieder mehr Bock habe und auch noch zusätzlichen Kram mache oder eben wieder mal im Hot Wheels DLC vorbei schaue. Zu tun gibt es ja genug und ich habe noch nicht mal alle Autos in meiner Garage ausprobiert, geschweige denn habe ich überhaupt schon alle Autos.

Jop, den Eliminator nehme ich auch meistens mit. Bis man unter den Top 30 ist schön Defensiv spielen, danach gehe ich aber etwas mehr Risiko ein. Und die Zeitfahrten, das sind 2 geschenkte Punkte für jede Woche.

Die Autos in dieser Serie sind ja etwas lame.
    Eine Rennversion vom Lynk, okay der ist immerhin neu im Spiel. Dann die nächsten Wochen nur alte Kisten, die es bereits in FH4 gab.
    Lirva ist offline

16. #136 Zitieren
    Danke für deine Tipps, Lirva.

Beim Gefahrenschild bin ich bisher immer ziemlich gerade auf die Rampe gekommen und die Sprünge zählten auch, nur kam ich einfach nie weit genug, egal wie viel "Anlauf" ich genommen habe.

Die Blitzerroute werde ich heute Abend mal ausprobieren, ich hatte es immer nur vom Highway aus probiert, aber da springt man, wie du schon erwähnt hast, einfach zu viel und kriegt dann nicht die benötigte Geschwindigkeit.

Für beide Aufgaben kaufe ich mir mal den Rimac, Danke auch für diesen Tipp - das mit den Offroadreifen vergesse ich immer wieder... ich Idiot.
    Defc ist offline

17. #137 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Okay, die PR-Stunts der letzten Woche waren knifflig, aber die der aktuellen Woche sind absoluter pain!

1 Mio in der langen Driftzone am Berg.
    Lirva ist offline

18. #138 Zitieren
    Okay, die PR-Stunts der letzten Woche waren knifflig, aber die der aktuellen Woche sind absoluter pain!

1 Mio in der langen Driftzone am Berg.
    Gott, habe noch gar nicht reingeschaut, werde es die Woche aber wohl auch nicht mehr schaffen - jetzt fließt jede freie Minute in FIFA.
    Defc ist offline

19. #139 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Gott, habe noch gar nicht reingeschaut, werde es die Woche aber wohl auch nicht mehr schaffen - jetzt fließt jede freie Minute in FIFA.
    Alles klar.
    Ja gut, die Autos aktuell sind ja nicht sooo der Hit, von dem her verpasst man imo eh nicht viel. Und zur Driftzone kann ich nur sagen, wenn man eh nicht besonders gerne driftet und/oder gerade nicht viel Zeit/Nerven dafür hat, dann lässt man es am besten wohl einfach bleiben.
    Der Weitsprung ist noch am ehesten machbar, die Blitzerzone fand ich aber auch ziemlich schwer.

Und die Driftzone sowieso. Ich habe es mit einem der Forsberg Autos geschafft (diese sind zwar DLC, geht aber natürlich auch mit anderen Autos) und mir irgendein Drift-Tuning-Setup runtergeladen. Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie ABS auf "AUS" (die ersten beiden habe ich sowieso immer ausgeschalten). Dann habe ich noch auf Handschaltung umgestellt und bin die Driftzone immer komplett im 2. Gang gefahren.
    Die Driftzone ist extrem lang und mit der Zeit mangelt es an Konzentration. Ich war mehrere male bei ca. 950'000 Punkten. Habe es irgendwann dann aber geschafft.
    Ich war nicht unbedingt auf die Punkte angewiesen, aber die Herausforderung hat mich einfach gefuchst. Viele andere Spieler wohl auch, der Berg war gut besucht.

Das neue FIFA? Ist aber nicht im Gamepass, oder?
    Ich will endlich mal mit Requiem starten, möchte mir dafür aber schön Zeit nehmen.
    Lirva ist offline

20. #140 Zitieren
    Alles klar.
    Ja gut, die Autos aktuell sind ja nicht sooo der Hit, von dem her verpasst man imo eh nicht viel. Und zur Driftzone kann ich nur sagen, wenn man eh nicht besonders gerne driftet und/oder gerade nicht viel Zeit/Nerven dafür hat, dann lässt man es am besten wohl einfach bleiben.
    Der Weitsprung ist noch am ehesten machbar, die Blitzerzone fand ich aber auch ziemlich schwer.

Und die Driftzone sowieso. Ich habe es mit einem der Forsberg Autos geschafft (diese sind zwar DLC, geht aber natürlich auch mit anderen Autos) und mir irgendein Drift-Tuning-Setup runtergeladen. Traktions- und Stabilitätskontrolle sowie ABS auf "AUS" (die ersten beiden habe ich sowieso immer ausgeschalten). Dann habe ich noch auf Handschaltung umgestellt und bin die Driftzone immer komplett im 2. Gang gefahren.
    Die Driftzone ist extrem lang und mit der Zeit mangelt es an Konzentration. Ich war mehrere male bei ca. 950'000 Punkten. Habe es irgendwann dann aber geschafft.
    Ich war nicht unbedingt auf die Punkte angewiesen, aber die Herausforderung hat mich einfach gefuchst. Viele andere Spieler wohl auch, der Berg war gut besucht.

Das neue FIFA? Ist aber nicht im Gamepass, oder?
    Ich will endlich mal mit Requiem starten, möchte mir dafür aber schön Zeit nehmen.
    Ja, an den ganzen Zonen ist immer viel los, sobald diese als Aufgabe offen sind.

Und nein, das neue FIFA ist nicht im Gamepass, ich hatte am WE mit Ambiramus gespielt und irgendwie hat mich dann doch die Lust gepackt. Da ich in absehbarer Zeit keinen Titel auf dem Schirm habe, den ich kaufen müsste (der nächste wäre wohl Hogwarts Legacy), habe ich im Angebot zugeschlagen.
    Defc ist offline

Seite 7 von 9 « Erste ... 3456789 Letzte »