Ich hab gestern alle Schaurennen beendet und habe irgendwie das Gefühl, dass die zu 95% geskriptet sind (vermutlich heißen sie deswegen
Schaurennen

).
Im selben Atemzug habe ich alle Aufgaben für Abzeichen unter Festivals für den Baja-Bereich abgeschlossen, blöd war, dass ich das dazugehörige Schaurennen erneut spielen musste, weil eine Aufgabe nur darüber gelöst werden konnte. Bei den anderen Festival-Bereichen fehlen mir jetzt nur noch Abzeichen, bei denen man in einer gewissen Zeit von A nach B fahren muss - scheinbar ist die Fahrzeugwahl dabei komplett irrelevant, man kann also bspw. mit einem Jeep fahren, obwohl es sich um Aufgaben aus dem Straßenszenerennbereich handelt.
Fernab davon fehlen mir eigentlich nur noch etliche der orangenen Storymissionen, hier habe ich gestern mit der V10-Story angefangen, nur ist diese bei mir irgendwie verbuggt und zwar muss man im 7. oder 8. Kapitel einen Sprung absolvieren, fahre ich über die Rampe, passiert aber nichts und die Aufgabenanzeige sagt mir, ich solle zurück zur Rampe fahren - mal schauen ob ich die anderen wenigstens beenden kann (natürlich mit drei Sternen

).
Die ganzen anderen Events habe ich zu 90% abgeschlossen. Es fehlen mir noch 4-5 Drift-/Offroad-Rennen und ein paar Sterne bei 4-5 Wegbereitern/Gefahrenschildern. Die Blitzer habe ich hingegen alle auf 3 Sterne gebracht, was mich teilweise ordentlich Nerven gekostet hat (gerade wenn es Offroad-Blitzerzonen waren).
Morgen steht erstmal die neue Festival-Spielliste an, die kann man immer ganz gut an einem Abend absolvieren. Hier lasse ich aber immer die von Nutzern erstellten Events (meist ist es nur ein Event) und die sauberen Rennen aus, alles andere erledige ich aber immer ganz gerne, vor allem wenn man bei Meisterschaften bestimmte Fahrzeuge oder Qualitätsstufen benötigt.