Ich habe auch schon über 50 Punkte. Irgendwie läufts echt relativ locker grad.![]()
Für den Lambo über die ganze Serie hinweg benötigt man jedoch 200 Punkte (in Serie 1 war diese Belohnung noch bei 180 Punkten), von dem her ist es schon gut, wenn man etwas Punkte macht, sofern man grad Zeit und Lust hat. Ist ja durchwegs möglich, dass man mal in einer Woche etwas weniger Punkte macht.
Die Prüfung gibt ja 10 Punkte
Ich mach diese Prüfung/Online Team-Rennen und die Spielplatzpartien immer ziemlich am Anfang. Weil die imo am kritischsten/schwersten sind, aber trotzdem immer schön Punkte und Belohnungen geben.
Ich habe diesen Porsche Macan Rallye Version für die Prüfung verwendet, der war völlig unterlegen. Dieses Mal war ich einer der Schlechteren, glücklicherweise waren meine Teamkollegen ziemlich gut (vor allem die, welche nicht den Macan hatten).
Rivalenduell ist das ganz rechts, oder? Das ist ganz easy, da musst du nur 1 oder 2 schöne Runden fahren und erledigt. Die Vorgabe ist meist sowas von übertrieben einfach. Gibt zudem Punkte auf die ganze Serie, also dann hast du schon Punkte für die KW 2, 3 und 4.
Eliminator und Horizon Tour mache ich auch immer nur am Schluss, wenn ich noch Bock habe. So 1x die Woche ist das ganz spassig und meist auch relativ schnell erledigt. Man hat ja quasi keine Vorgabe, also ausser beim Eliminator muss man mind. 30. werden, was aber nicht so schwer ist. Horizon Tour habe ich auch noch offen.
Und diesen Schatztruhe-Kram. Das ist verbuggt...
Die täglichen Herausforderungen mache ich wirklich nur, wenn ich grad Bock drauf habe. Viele erledigen sich von selbst, während dem Spielen. Klar die Forzathon-Punkte sind schon ein Anreiz. Habe mir da noch den Bugatti EB110 geholt, den gibt es zwar auch auf der Automesse, aber er ist relativ teuer. In FH4 hatte ich den afaik bis zum Schluss nicht.
Aber wie schon Mal gesagt, die Aufgaben dahinter, naja. Habe das mit dem Nissan jetzt auch gemacht. Aber einige Aufgaben sind halt sowas von boring. Gewinne 4 Strassenrennen mit dem Nissan. Langweilig.