Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829
Ergebnis 561 bis 577 von 577

Now Watching/Zuletzt gesehene Filme #16 [We like to watch]

  1. #561
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.320

    Beverly Hills Cop: Axel F (2024) - Netflix


    Ich habe mir endlich Beverly Hills Cop: Axel F (2024) - IMDb angesehen und muss sagen, dass er mir ausgezeichnet gefällt. Ich bin mit den alten Filmen vertraut und habe sie oft gesehen, aber der vierte Teil ist wirklich gelungen. Die Action ist überschaubar, es wird zwar einiges zerstört, aber nicht so durchgängig, wie ich befürchtet hatte. Es gibt viele ruhige und tolle Momente. Der neu arrangierte Score, die charakteristischen Klänge des ursprünglichen Komponisten Harold Faltermeyer - IMDb, sind wieder dabei, allerdings in veränderter und modernisierter Form, die sehr gut zum Film passt.

    Es war großartig, die alte Crew nach so langer Zeit wiederzusehen, was sofort Erinnerungen weckte. Die Handlung ist zwar nichts Besonderes, und sobald Axel in Beverly Hills ankommt, wird schnell klar, wer zum Kreis der Bösewichte gehört. Es gibt keine wirklich überraschenden Wendungen oder eine allzu komplizierte Geschichte. Es ist einfach ein schöner Popcorn-Film mit Axel F, so wie wir ihn kennen und lieben. Tolle Sprüche und direkt zur Sache. Super

    Ich gebe dem Film eine 8/10.

    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (15.07.2024 um 22:02 Uhr)

  2. #562
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.727
    The Raid 2 (2014)

    Fortsetzung von The Raid (welchen ich sehr empfehlen kann). Man muss den ersten jedoch nicht gesehen haben.

    Ist ein indonesischer Martial Arts Action Film, wieder mit dem sehr starken Iko Uwais in der Hauptrolle.
    Dieser spielt einen Undercover Cop der ein Verbrecher Syndikat unterwandert. Keine neue Story, ist für mich auch fast ein wenig aufgebläht. Weswegen man den Streifen schaut ist die Action. Diese ist wieder hervorragend choreografiert und dynamisch in Szene gesetzt. Gerade in der letzten halben Stunde wird nur noch aufs Gaspedal gedrückt.
    Die Kämpfe sind sehr brutal und auch explizit, wer sowas nicht mag sollte man ihn lieber nicht schauen.
    Wem das gefällt und was flaches mit Action sucht, unbedingte Empfehlung.
    numberten ist offline

  3. #563
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.320

    Kaulitz & Kaulitz (Fernsehserie 2024) - Netflix


    Ich schaue gerade die Netflix-Serie Kaulitz & Kaulitz (Fernsehserie 2024) - IMDb und bin wirklich angetan. Bin gerade kurz vor Ende der 3. Folge. Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan ihrer Musik bin und ihr Leben bisher nicht verfolgt habe. Natürlich kenne ich Tokio Hotel und ihren damaligen Hit "Durch den Monsun". Auch die Schlagzeilen, dass Tom mit Heidi Klum verheiratet ist, habe ich mitbekommen. Aber das alles habe ich nur am Rande mitbekommen, wenn ich im Netz unterwegs war.

    Wenn ich die beiden jetzt sehe, sei es zufällig im TV oder in einem Werbespot auf Twitch, schalte ich jetzt auch nicht zwingend um oder gar ab. Ich finde die beiden wirklich sympathisch und ehrlich gesagt, bewundere ich, was sie aus ihrem Leben gemacht haben. Eine Freundin hat mich kürzlich auf die Serie aufmerksam gemacht und ich dachte mir heute Morgen, warum nicht mal reinschauen? Biografien und Dokus schaue ich ja ohnehin gerne. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Die beiden sind witzige Menschen, kein bisschen abgehoben, und stehen mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Jeder von ihnen hat seine eigenen kleinen Problemchen, wie wohl jeder von uns. Es geht um Liebe oder auch ganz alltägliche Dinge. Den Führerschein machen, sich um das kranke Haustier kümmern oder sich einfach nur auf das Zuhause freuen.

    Bisher dreht sich die Serie einfach nur um das Leben, das sie beide in L.A. führen. Wie sie dort hinkamen und wie sie empfangen wurden. Auch um das eine oder andere Problemchen, wie zum Beispiel, ob sie Backpulver für ihre Waffeln haben

    Eine herrlich witzige, spannende und tolle Serie. Zudem gibt es atemberaubende Bilder aus Kalifornien und Eindrücke davon, wie es sich dort so lebt – vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld Zwei wirklich tolle Typen und ein beeindruckendes Leben, das sie sich aufgebaut haben. Alle Achtung.

    Wer auf Dokus und Biografien steht und die beiden eventuell sympathisch findet, wird hier sicherlich belohnt.

    So, ich schaue dann mal weiter. Gerade räumen sie ihre Garage aus und sortieren Dinge aus ihrem Leben vor dem Umzug nach L.A. aus. Dabei kommen krasse Erinnerungsstücke zum Vorschein.

    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist offline Geändert von melcom (15.07.2024 um 22:03 Uhr) Grund: Signatur in meinen Beiträgen entfernt. Entschuldigung. Hatte ich ganz vergessen

  4. #564
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.727
    Parasite (2019)

    [Bild: 0ca6d79319601eaa8292c41247599f47001c67fec9a47a8c765d2a6e4ac012da.jpg]

    Hervorragendes koreanisches Gesellschaftsdrama über eine arme Familie welches sich nach und nach Arbeitsplätze bei einer reichen Familie sichert. Hat neben der Dramatik auch Humor, welcher im Verlauf der Handlung jedoch immer weniger wird, wenn die Situation nach und nach eskaliert.
    Ich will nicht zu viel von der Handlung verraten, aber der Film ist sehr gut geschrieben und hat hervorragende Schauspieler.
    Baut sich alles sehr gut auf um sich dann im Finale zu entfalten. Absolut empfehlenswert.

    Godzilla Minus One (2023)

    [Bild: 914kxC4gHUL._UF894,1000_QL80_.jpg]

    Hervorragender Film, sehr gute Spezialeffekte. (Vor allem wenn man das Budget bedenkt).
    Anders als die amerikanischen Godzilla Filme, steht hier mehr der Mensch im Mittelpunkt als die Riesenechse.
    Godzilla ist die Bedrohung, eine Naturgewalt welche die Menschen zusammenschweißt.
    Im Grunde ist es ein Nachkriegsdrama in Japan, nur das noch eine gewaltige radioaktive Echse aus dem Meer steigt.
    Das funktioniert jedoch alles sehr gut, man fiebert mit den Hauptprotagonisten mit. Und Leute die auf Monster verwüstet Stadt Action stehen, kommen trotz allem auf ihre Kosten. Kann ich ebenfalls empfehlen, auch jenen die mit dem Genre nicht ganz so viel anfangen können.
    numberten ist offline

  5. #565
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.320

    Those About to Die (Fernsehserie 2024– ) - Amazon Prime Video




    Letzten Freitag erschien die Serie Those About to Die (Fernsehserie 2024– ) auf Amazon Prime Video. Wo soll ich nur anfangen ... beginnen wir damit, dass Roland Emmerich - IMDb Regie führt! Ich glaube nicht bei allen Folgen. Aber das schonmal vorweg, falls es für jemanden hier wichtig ist. Zudem ist er an der Produktion beteiligt. Will ich damit schon auf etwas hinaus? Nun ... gut möglich. Aber erstmal zur allerersten Folge. Ich denke nicht, dass ich hier Spoilere, aber, wer sich wirklich überraschen lassen möchte, liest einfach mal nicht weiter.

    Okay, also … (keine Story-Spoiler) Folge 1:
    79 n.Chr. geht es los! Ziemlich glatte Charaktere würde ich sagen. Der Bart ist gestutzt, die Haare sitzen, und die Klamotte ist brandneu. Selbst beim letzten Menschen in der Gosse. Die Bauwerke scheinen auch brandneu zu sein. Die Vorstellung der einzelnen Charaktere wird in Windeseile heruntergespielt. Man will eben keine Zeit verlieren, denke ich. Man geht ziemlich locker miteinander um. Ein "Hey yo, Bro!" hätte ich hier noch gefehlt, aber glaubt mir, weit weg ist man davon nicht. Selbst die Sklaven scheinen gut gelaunt zu sein. Hier mal ein Joke, da mal ein Joke. Immer nen flotter Spruch parat, wenn man sich sieht oder aneinander vorbei "eilt".

    Na da kommt Stimmung auf ...



    Wie ich es durchhalten konnte bis zur Folge 9, kann ich euch gar nicht sagen. Gerade habe ich noch 1.5 Folgen vor mir. Irgendwann scheint es besser zu werden. Weniger nette Begrüßungen, mehr tote. So in der Art, ja ...

    Ein "Game of Thrones" will die Serie gar nicht sein, denke ich. Dazu fehlt es der Serie an so ziemlich allem. Angefangen bei den spannenden Charakteren aus GoT, den großartigen Geschichten oder eben ihrem einzigartigen Look. Hier, sieht man das schöne *hust* CGI eben an allen Stellen. Ich meine, wer draufsteht, wird hier 1a bedient werden. *Sarkasmus off*

    Aber nun genug gemeckert. Gibts denn irgendwas Gutes? Ja, also ... irgendwie nicht. Warum ich weiter schaue? Hoffung, Junge ... Hoffnung!
    mhmm, aber im Ernst ... was gefällt mir? Die Pferderennen sind ganz cool. Und *kopfkratz* Ach Gott, ich weiss gar nicht.

    Also, ich komme nun zum Schluss. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Serie Kultstatus erreichen könnte. Und aus irgendeinem Grund macht sie mir Spaß. Mit jeder Folge wird sie "besser?", "spannender?" – ich kann es nicht genau sagen. Es tut mir leid, ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Sie ist farbenfroh und eigentlich nicht so gut, aber dennoch amüsant.


    Bitte verzeiht meine Ausdrucksweise. Wenn hier jemand ist, der die Serie absolut mag, dann ist das großartig. Ich gönne es dir wirklich. Ernsthaft. Immerhin werde ich sie auch zu Ende schauen.

    Liebe Grüße,
    melcom




    //EDiT:
    Nun habe ich die Serie beendet. Gegen Ende wurde sie noch einmal "spannend?", aber irgendwie auch nicht. Die Handlung ist so durchschaubar wie ein Glas mit klarem Wasser. Die Dialoge sind teilweise erschreckend schlecht. Trotz allem möchte ich der Serie keine 5/10 geben. Schließlich habe ich sie zu Ende gesehen, was ich normalerweise nicht tue, wenn mir etwas nicht gefällt. Jetzt, da ich fertig bin, versuche ich herauszufinden, was mir gefallen hat … Ich gebe der Serie vorläufig eine 6/10 und falls es jemals eine zweite Staffel geben sollte, denke ich, dass ich mir die erste noch einmal ansehen und dann meine Bewertung überdenken werde.
    melcom ist offline Geändert von melcom (21.07.2024 um 11:55 Uhr) Grund: Bin durch ...

  6. #566
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.727
    The Boys Staffel 4

    So fertig. Meine Kritikpunkte nach den ersten Folgen haben sich nicht unbedingt aufgelöst.
    Tatsächlich war es die erste Staffel der Serie durch die ich mich ein wenig quälen musste. Würde ich es nicht mit einem Kumpel schauen, hätte ich es vielleicht abgebrochen. (Bei ihm war es ähnlich, wobei er ist zwischendurch eingeschlafen.)
    Staffelfinale war noch eine der besseren Folgen. Was mich dazu animiert auch noch die fünfte Staffel zu schauen ist das ich die Charaktere an sich immer noch leiden kann und die Butcher Plotline immer noch gut geschrieben ist.

    Störend ist halt das die anderen Plotlinen jenseits der Homelander- Butcher Line größtenteils redundant sind.
    Die ganzen Verweise auf US Politik sind inzwischen komplett Holzhammer und dadurch Cringe.
    Und man merkt wie die Schreiber immer versuchen "abgefahrene" Szenen zum Schockieren auffahren, wo man aber inzwischen nur noch abgestumpft ist und den Verdacht bekommt das es vom teilweise lahmen Writing ablenken soll.

    Hoffe das die finale Staffel den Abwärtstrend nicht folgt und einen vernünftigen Abschluss findet.

    Beyond the infinite two minutes

    Kleine japanische Komödie, welche sich um die Prämisse dreht zwei Minuten in die Zukunft zu sehen(respektive zwei Minuten die Vergangenheit zu beeinflussen). Ein paar nette Ideen, teilweise etwas anstrengend.
    Wenn man mit solchen Ideen was anfangen kann, ein netter kurzer Zeitvertreibt

    Lola rennt

    [Bild: lola_rennt_1998_bd.jpg?itok=6kcKk6uW]

    Klassiker von denen man gehört hat, aber bisher nicht gesehen hat.
    Guter deutscher Film mit dem Thema des Schmetterling Effekts. Unterhaltsame Ideen, starker Cast. Und der Soundtrack ballert!
    Hat mir gut gefallen.

    The Witch Part 1: Subversion & The Witch Part 2: The Other One

    [Bild: s-l1600.webp]

    Zwei koreanische Mystery Thriller.
    Der erste hat einen etwas langsameren Aufbau, aber dafür eine nette Wendung sowie actionreiches Finale. Die Hauptdarstellerin glänzt vor allem wenn es zur Auflösung kommt. Action Szenen sind in beiden Filmen sehr gut umgesetzt, aber im zweiten für mich schwächer, bzw. schlechter umgesetzt.
    Der zweite Teil hatte für mich ein paar zu viele Parteien sodass es am Anfang ein wenig schwierig ist zu verstehen was eigentlich abgeht. Weswegen mir der erste Teil besser gefällt, aber ich bin dennoch ausreichend investiert mit den dritten Teil anzuschauen wenn er mal rauskommt.

    Wer Lust auf Mystery Thriller Filme mit guter Action steht, kann sich ja mal den ersten anschauen ob es was für einen ist. Sind beide derzeit in Prime enthalten.
    numberten ist offline

  7. #567
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.320
    Mayor of Kingstown (Fernsehserie 2021– ) - Paramount+



    Seit zwei Tagen schaue ich mir die Serie Mayor of Kingstown (Fernsehserie 2021– ) - IMDb auf Paramount+ an. Ich habe den Kanal vor einigen Monaten bei Amazon Video abonniert, als er im Angebot war: 12 Monate, jeden Monat für 3,99 Euro oder so ähnlich. Das habe ich damals für Yellowstone (Fernsehserie 2018– ) - IMDb gemacht. Aber ich denke, auch ohne Angebot hätte ich mir den Channel früher oder später für einige Zeit abonniert. Ganz sicher sogar für "Yellowstone".

    "Mayor of Kingstown" ... was soll ich sagen. Ich bin mit der ersten Staffel durch und beginne heute mit der zweiten Folge der zweiten Staffel. Wirklich im Hype-Modus bin ich nicht. Ich habe das Gefühl, kennt man eine Folge, kennt man alle weiteren. Die Story ist ... so "nun ja" ... Jeremy Renner - IMDb hingegen ist großartig. Er tritt vielen in die Ärsche, und das kracht dann so richtig. Er ist "Herr" über Tausende von Straftätern in der Stadt Kingstown. Es herrschen Rassismus, Korruption und Gewalt.

    Soviel in der Kurzform und ich will ja auch nicht zu viel verraten.

    Bild und Soundtrack sind eine Wucht. Wirklich 1a. Die Story ist soweit okay, aber wie ich bereits sagte, bekomme ich das Gefühl, kennt man eine Folge, kennt man alle weiteren. Die Schauspieler sind allesamt sehr gut gewählt und machen einen tollen Job. Wirklich brutal wird es dann auch noch. Die Folgen erscheinen wöchentlich, und Folge 9 der dritten Staffel erscheint am 28. Juli und die 10. und letzte Folge der dritten Staffel erscheint am 04. August. Ich sollte mir ein wenig mehr Zeit lassen, denke ich, damit ich die dritte Staffel in einem Rutsch anschauen kann.

    Alles in allem aber eine weitgehend "gute" Serie mit einem Hammer Jeremy Renner. Ich denke, ich gebe der Serie vorerst eine 7/10. Das endgültige Rating gibt es von mir nach der dritten Staffel.

    Also, wer auf Krimi, Drama und Thriller steht und vor allem auf Mr. Renner, der wird hier sicher gut bedient werden.

    Liebe Grüße,
    melcom



    //EDiT:
    Mir gefällt die zweite Staffel bisher sehr gut. Ab der zweiten Episode wird es richtig spannend. Ich werde jedoch das Tempo etwas drosseln, sonst habe ich die Staffel morgen bereits beendet. Insbesondere sind die Episoden deutlich kürzer als die der ersten Staffel.
    melcom ist offline Geändert von melcom (25.07.2024 um 09:32 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  8. #568
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    17.083
    Hab die erste Folge gesehen bisher und bin angetan. Allerdings verwirrt mich der Stand der Serie etwas. Das soll irgendwie ein spin Off von Yellowstone sein, wovon es aber noch ein weiteres spinoff gibt. Kp ob die Story in irgendeiner Weise zusammenhängt, daher schaue ich es chronologisch nach den Jahren in denen die Serien spielen. Also zumindest hab ich das vor

    Gute Western Serien gibt es ja nicht allzu viele und die, die es gibt, hab ich schon gesehen
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  9. #569
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.052
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Gute Western Serien gibt es ja nicht allzu viele und die, die es gibt, hab ich schon gesehen
    Alle? Wirklich alle? Deadwood? Godless? Warrior? Carnivále? Into The West? Season 3 von Penny Dreadful? Justified, wenn man das als Neo-Western dazu zählen will?
    Harbinger ist offline

  10. #570
    Halbgott Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.420
    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Alle? Wirklich alle? Deadwood? Godless? Warrior? Carnivále? Into The West? Season 3 von Penny Dreadful? Justified, wenn man das als Neo-Western dazu zählen will?
    Nicht zu vergessen: "Das finstere Tal" - einer der besten Western ever.

    Ajanna ist offline

  11. #571
    Forentroll Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Rheinhessische Toscana
    Beiträge
    19.052
    Ist halt keine Serie.
    Harbinger ist offline

  12. #572
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.727
    Spiel des Todes (2023)


    [Bild: 657c6b7c6ae1b.jpg]

    Eine koreanische Serie auf Prime, die mir sehr gefallen hat.
    Der Hauptprotagonist begeht am Anfang der Serie Selbstmord, was der Tod als eine Art Beleidigung ansieht.
    Als Strafe muss er 12 Reinkarnationen durchleben von Leuten die gestorben sind, kurz vor ihrem Tod durchleben. Überlebt er, darf er in ihrem Körper weiterleben, schafft er es nicht muss er in die Hölle.
    Dabei lernt er was sein Selbstmord bei den Leuten in seinem Umfeld angerichtet hat und Lektionen über den Tod selbst.
    Zielt ein wenig auf die hohe Selbstmordrate in Korea an, jedoch ohne allzu belehrend zu wirken. Die Leben sind alle sehr nett gemacht, es gibt eine nette Story und einen guten Pay Off. Mir hat es sehr gefallen, auch das Ende war angenehm.
    Nicht alles ist für schwache Gemüter, ein wenig Toleranz für koreanisches Kino musss man mitbringen.
    Aber insgesamt hat mir die Serie sehr gefallen, mich emotional berührt und insgesamt mit einen positiven Gefühl hinterlassen.
    numberten ist offline Geändert von numberten (01.08.2024 um 19:07 Uhr)

  13. #573
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.067
    Weil es mich gerade mehr interessiert als es sollte, hätte ich mal eine Frage.
    Weiß jemand warum nach 20 "Seiten" in diesen Thread sonnst immer eine neuer Thread erstellt wurde?
    Socke ist offline

  14. #574
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.320

    M3gan (2022) - Amazon Prime Video


    Endlich ist der Film M3gan (2022) - IMDb auf Amazon Prime Video verfügbar, und ich habe mich wirklich lange darauf gefreut. Besonders die erste Hälfte des Films hat mich beeindruckt und überzeugt. Die Effekte sind großartig und sorgen immer wieder für Wow-Momente. Die Darstellung der Puppe ist hervorragend gelungen, und zwischendurch hatte ich sogar das Gefühl, eine Episode von Black Mirror (Fernsehserie 2011– ) - IMDb zu sehen. Nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich mich im Netz umgesehen und festgestellt, dass ich mit meinem Eindruck nicht allein bin.

    Erwartet hier keinen klassischen Horror oder Schocker. Leider konnte der Film nach hinten raus nicht ganz meine Erwartungen erfüllen. Die Spannung und Innovation der ersten Hälfte flachen etwas ab. Trotzdem hat mir M3gan insgesamt Spaß gemacht.

    Ich denke, eine Bewertung von 7/10 ist angemessen.

    Liebe Grüße,
    melcom
    melcom ist offline

  15. #575
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.727
    Zitat Zitat von Socke Beitrag anzeigen
    Weil es mich gerade mehr interessiert als es sollte, hätte ich mal eine Frage.
    Weiß jemand warum nach 20 "Seiten" in diesen Thread sonnst immer eine neuer Thread erstellt wurde?
    Ist das nicht so eine alte Regel damit Threads durch die ganzen Post und Fotodateien nicht groß werden? Und damit damals in Zeiten schlechteren Internets zu lange laden?

    Wegen mir kann man auch einfach einen neuen Thread aufmachen, tut ja nicht weh.


    Deadpool and Wolverine

    [Bild: image_9b066416.jpeg?region=0%2C0%2C540%2C810]

    Vorneweg, ich wurde sehr gut unterhalten von dem Streifen. Die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren stimmt, man merkt beiden an das sie wirklich Lust auf den Dreh hatten.
    Die Action ist gut gemacht, nicht jeder Witz zündet, aber ich habe dennoch viel gelacht.
    Der Streifen ist zudem eine Hommage an die alten Marvel Filme aus der Zeit vor dem MCU, vornehmlich die von 20th Century Fox. Es sind viele Cameos drinnen, welche jedoch auch über dem üblichen "Hier schau mal der Charakter und..er ist weg!" hinaus gehen.
    Wer wie ich viele der älteren Superhelden Filme gesehen hat wird sich freuen, ich habe mich speziell über einen Cameo sehr gefreut, auch weil er so unerwartet war.

    Die Story ist allerdings eher schwach, von allen drei Deadpool Filmen würde ich sie als die schlechteste einordnen. Sie ist vor allem zweckdienlich. Die neuen MCU Elemente haben für mich nichts beigetragen, aber das ist halt die neue Realität. Immerhin wird sich auch viel über das MCU lustig gemacht, auch wenn man meiner Meinung nach noch ein wenig zahm war. Aber schön das sie unter dem neuen Hausherren überhaupt was in der Hinsicht machen durften.

    Mir hat der Film gefallen, allerdings muss ich sagen das man was mit dem Genre und vor allem den alten X-Men Filmen vertraut sein muss damit er seine komplette Wirkung entfalten kann. Wobei vermutlich niemand in so einen Film geht ohne noch nie was von Deadpool oder Wolverine gehört hat.
    Ein gelungener Schwanengesang für das Fox X-Men Universum.
    numberten ist offline

  16. #576
    Ritter Avatar von Justice
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so eine alte Regel damit Threads durch die ganzen Post und Fotodateien nicht groß werden? Und damit damals in Zeiten schlechteren Internets zu lange laden?
    Nein. Der Browser lädt ja nicht alle Seiten eines Threads auf einmal.

    Die Regel kam daher, dass irgendwann vor ungefähr 20 Jahren (oder noch länger) das Forum mal abgestürzt ist. Anscheinend weil die Threads zu viele Posts hatten (so hab ich es jedenfalls verstanden). Seitdem wurden Threads nach ungefähr 400 Posts geschlossen.
    Let justice be done, and let the world perish.
    Justice ist offline

  17. #577
    Ritter Avatar von Socke
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Deutschland, S-H
    Beiträge
    1.067
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so eine alte Regel damit Threads durch die ganzen Post und Fotodateien nicht groß werden? Und damit damals in Zeiten schlechteren Internets zu lange laden?

    Wegen mir kann man auch einfach einen neuen Thread aufmachen, tut ja nicht weh.
    Danke für die Atnworten, dann mache ich mal wieder einen neuen auf.

    NEUER -->THREAD<--
    Socke ist offline

Seite 29 von 29 « Erste ... 18222526272829

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •