Moin,
dann bist du ja bereit für den Release, melcom!
Ich beziehe das Spiel direkt aus dem Gamepass, muss es also (zumindest vorerst) nicht kaufen, aber ich glaube, es bleibt dort sowieso drin, weil Asobo ja der (oder ein) Entwickler von dem Spiel ist und die gehören afaik zu MS, wenn ich mich nicht täusche.
Wie dem auch sei, ich bin auch schon voller Vorfreude und vertreibe mir die Zeit bis dahin nach wie vor mit Elden Ring und gestern schlug ich noch beim LEGO Hobbit zu, weil mir nach "seichter Unterhaltung" war.
Aktuell bin ich immer noch angeschlagen, allerdings fangen jetzt meine Zähne an, vermutlich weil ich am Donnerstag zum Zahnarzt muss und es direkt mit der Wurzelbehandlung losgeht (kenne ich ja schon). Merkwürdigerweise tut aber genau die gegenüberliegende Seite weh, aber das werde ich dann mal direkt ansprechen - vielleicht bleibt ja genug Zeit und man kann beide Seiten machen (auch wenn es dann erst einmal heißt: "für mich nur Brei"). Es ist nicht ganz unangenehm, aber es zieht halt schon (wobei die Seite, die aktuell weh tut, immer mein Problembereich war und schon 2-3 mal "neu gemacht" werden musste).
Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die etwas verkürzte Woche!![]()